Bundesliga: 4. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 September 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und legt nach jeder Menge fussballerischer Pfriemelei Ujah das 1:2 in der Nachspielzeit auf...

    Und in der Nachspielzeit der Nachspielzeit macht Junuzovic das 1:3.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Na super. Gleich n fetten Zehner kaputt gemacht...
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Prost
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elfer für Schalke..... Klare Sache.

    Karius hält.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Gleich mal nen 11er verschossen.:top: Das geht ja gut los.:aua::aua::aua:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So kacke war der glaube ich gar nicht getreten, das war schlichtweg ´ne gute Parade.

    Okay, doch zu mittig platziert.
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Durch das Gesicht von Dilbert !
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das ausgerechnet der Hunter den 11er schiessen musste.......:isklar:
    Das war sein 4. verschossener 11er. Alle nacheinder verballert.:isklar:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Da werden Torchancen am Fließband verseibelt.
    Ausserdem ist Karius wirklich gut. :top:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Im 324. Anlauf, 1:0
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das wurde jetzt aber auch Zeit. :top::isklar::D

    Matip mit dem Pfirsich.:)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Irgendwie sind die Mainzer effizienter....
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Tja.......Das kommt davon wenn man so viele Chancen verseibelt. Hätte schon längst 2:0 0der 3:0 stehen müssen.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Mannomann, da spielt Schalke so dominant, wie ich das nur selten (wenn ueberhaupt) gesehen habe und geht endlich in Fuehrung, nur um die relativ kurz drauf wieder herzuschenken. Mainz' Angriffe sind aber auch durchaus nicht schlecht, muss man schon zugeben, aber trotzdem muesste Schalke zur Halbzeit fuehren.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Oh Mann................. .
    Mainz kommt zu Torchancen und ChoupoMoting trabt heute locker übers Spielfeld.
    Von dem war heute nicht das Meiste zu sehen. Bis jetzt.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    2:1
    Dem Hunter werden Felsbrocken vom Herzen plumpsen.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Ball muss sich bewegen, dann trifft er. Vielleicht sollte man ihm unter den Elfmeterpunkten in Gelsenkirchen irgendwelche Schwungräder anbauen, wie beim Bremsencheck beim TÜV.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das war sein vierter verschossener 11er in Folge. Vielleicht sollte er sich mal ne Pause gönnen und andere schiessen lassen.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Muhahahahaha...

    Vielleicht haben die Bremer auch nur dein Geschreibsel hier gelesen, und hielten sich entsetzt die Hände vor die Augen?
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Als Trainer würde ich da eh vorher ´nen anderen Schützen bestimmen. Da muss Huntelaar sein Ego auch mal zurückstellen.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    PRUST!

    Slapstick-Kick... Der Mainzer fällt beim Freistoss hin wie´n Bayer beim Elfmeter im Pokalhalbfinale, und den Konter semmelt Meyer völlig frei gefühlte 150 Meter über die Kiste.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Europa! Wir kommen! :zahnluec:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Jungs besorgen mir wieder mal ne mio graue Haare.:isklar:
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Check ! Daneben!! Mainz der bessere Karnevalsverein verliert auswärts in Gelsenkirchen!
     
    Dominik84 gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mainz 05: 6 Spieler mit B auf dem Platz! Rekordverdächtig! Und dann noch De Blasis für Clemens. Das waren dann mindestens 6 1/2.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Slapstick war schon gut. :D
    Unsere Chancenverwertung war unter aller Sau.
    Grottenübel. Daram müssen se noch arbeiten.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Auch Check ! Unser erster Heimsieg der Saison. :)
     
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Und Hoffentlich der letzter :p
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Spackbäckchen, Du weisst doch, dass der Shitstorm noch auf Dich wartet. Nur so, weil Du die grösste Heulsuse des Boards bist.
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Und wie soll das funktionieren? So wie bei der wahren Tabelle? Elfmeter unberechtigt, also kein Tor, Elfmeter der nicht gegeben wurde dazu zählen?

    Dann lieber endlich den Videobeweis einführen. In der Zeit, in der rumdiskutiert wird, hätte im Hintergrund schon längst ein Videorichter erkennen können dass das nie ein Elfer war. Allerdings wird es auch mal Szenen geben in denen auch der Videobeweis kein klares Ergebnis bringt, wenn ich da nur an die ganzen Handdiskussionen denke.