Bundesliga: 4. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 7 September 2015.

  1. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Was für Zufall dass die meisten Fehlentscheidungen für die Drecksbayern gepfifen werden...:nene:

    Mia san schieber...

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...en-elfmeters-gegen-fc-augsburg-a-1052661.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Was mich aber fast am meisten wundert, wie kann der Schiedsrichter so eine Szene nur aus den Augenwinkeln wahrnehmen ?
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ganz böse Klatsche heute, so schlecht haben wir lange nicht gespielt. Aber vielleicht genau der richtige Dämpfer für all die Träumer, die nach drei Spielen ohne Niederlage schon wieder von Europa reden......
     
    Dominik84 gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Scheiße passiert. Aber, was solls. Für den überragenden und reichen FC Lackschuh seid ihr, wir und auch die anderen Bundesligisten, eh nur Statisten. Der eine mal mehr, der andere mal weniger.
    Und gewonnen ham die Bayern doch auch. Gratuliere zum Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dass der FCB regelmäßig von Schiedsrichtern bevorzugt wird, ist doch sogar wissenschaftlich erwiesen. Also keine Überraschung. Der DFB/DFL sollte mal darüber nachdenken, solche gefälschten Ergebnisse nachträgliche zu korrigieren. Es ist ja ein Unding, wenn die Ergebnisse systemtisch und nicht zufällig verzerrt werden.


    Heute endlich Werder! Scheiß Sonntagsspiele.
     
    theogBVB gefällt das.
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    12002611_519651861520221_8377320404034551194_o.jpg
     

    Anhänge:

  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Schieri darf doch auch mal ne Genickstarre haben. Auch ein Grund weil der Schiedsrichter da "sehr sensibel" gepfiffen hat. Oder es war die tief stehende Sonne, der Schatten, der gerade in dem Moment auf die Szene fiel, die Armbanduhr, die zu laut getickert hat,
    Der wirkliche Grund war, dass der Hinweise der Bayernfans reagiert hat. Die haben auf den 11er-Punkt gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Schön wie hier eine Fehlentscheidung wieder dazu führt das einige so tun als würden die Bayern Woche für Woche bevorzugt. Sehr lustig. Alleine der nicht gegebene, aber durchaus mögliche Handelfmeter für die Bayern gestern zeigt doch, dass eben nicht immer pro Bayern gepfiffen wird. Letzen Endes liegt der einzige Unterschied darin das jede Entscheidung pro Bayern in den Medien tagelang und massiv diskutiert wird. Die gegen Bayern werden halt unterm Teppich gekehrt.
    Gerade habe ich das klare Abseitstor der Fürther gegen den Klub gesehen. Ich denke mal die Fürther werden auch immer von den Schiris bevorzugt:D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst: Das war eine der klarsten geschenkten Elfer in der letzten Zeit in der Bundesliga und dann auch noch zur 89. Minute - also eben spielentscheidend.

    Hör doch einfach mit Deinem Aufrechnungsversuchen auf.
     
    Litti gefällt das.
  11. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    schon wieder Ausreden??? :nene:
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Quatsch. Habe ich doch vorher schon geschrieben das dies natürlich kein Elfer war. Aber Fehlentscheidungen gibt es immer wieder und mal profitiert man davon und mal eben nicht. Aufrechnen tun hier andere. Aber nur die Entscheidungen pro Bayern. Den Rest kehrt man unter dem Teppich.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Für was? Für 12 Punkte? Braucht es nicht.
     
  14. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Streitet euch mal alle da oben weiter ich feier das Torfestival von gestern noch und freue mich derweil auf einen noch höheren Sieg gegen den Dino.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gar nichts Quatsch: Du schreibst doch von nicht gegebenen Handelfmetern, Abseitstoren, etc.
    Wenn das kein Aufrechnen ist, was dann?

    Bayern hat das Spiel aufgrund eines Elfers gewonnen, der auf einer Fehleinschätzung des Linienrichters beruhte; das ist die Tatsache.
     
  16. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ihr wart doch immer Randalmeister...:fress:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss, ich wiederhole mich, aber...

    Gluck gluck gluck...
     
    Litti gefällt das.
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, Dominiks "Hurra gewonnen"-Krampenanfall mal beiseite:

    Das Hoffenheimer Vereinslied hätte auch prima auf die Bismarck gepasst.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den Kölnern wurden ein paar gute Chancen durch Abseitspfiffe zuninchte gemacht. 2x waren es klare Fehlentscheidungen des Linienrichters.

    Ob das jetzt mal spielentscheidend war, wohl eher nicht.
    Das Spiel der Bayern dagegen haben die Schiedsrichter entschieden. Selten eine so krasse Fehlentscheidung gesehen.

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vergiss es, das hat da keinen Sinn. Abgesehen davon war der Sieg von Frankfurt hochverdient.
     
    Dominik84 gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja. Hab ich noch hingekritzelt.
    Ob die Abseitspfiffe spielentscheidend war, glaube ich auch nicht.
    Der geschenkte 11er für Bayern war spielentscheidend.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So wie die Kölner hinten rumhampelten, war da einfach nichts drin.

    Wie auch im Moment die Hoffenheimer, nur wissen die Bremer noch nichts damit anzufangen.
     
    Dominik84 gefällt das.
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich beziehe mich auf Aktionen, wenn sie besonders haarsträubend sind. Sonst würde man ja nicht hinterherkommen. Du musst zugeben, der Elfer ist ne Kategorie für sich. Vor allem zu dem Zeitpunkt. Den muss man schon unbedingt sehen wollen.
    Fürth habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nix sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hoffenheim vs. Bremen = Kann nix vs. will nicht mehr so richtig...

    Wat für´n zerfahrenes Gekloppe. Könnte der Ball die Spieler verklagen, er würde es tun.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bremen macht das 1:0, warum wissen sie selber nicht.

    Ist ihnen aber wahrscheinlich auch sch...egal.
     
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Warens net hätte eh nichts gebracht hätten eh haus hoch gewonnen gluck gluck

    Die Kölner waren grottenschlecht gewesen.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dachte ihr wart so ueberragend? Aber wenn der Gegner so schlecht war, dann habt ihr nur deswegen gewonnen...dann ist ja alles im Rahmen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  28. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Hannover war bärenstark :fress:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Kölner wurden verpfiffen. Gleich 6x.
    Die hätten verdientermassen 2-0 gewinnen müssen.
     
    theogBVB gefällt das.
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie zum Deibel hat Hoffenheim denn da den Ausgleich geschafft?
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oha, die olle Pizza kommt.