Bundesliga, 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mir egal. Ich trink jetzt auf die Schalker Niederlage. Prost! :prost: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Scheiße gespielt, 2mal den Pfosten getroffen, 2 glasklare Elfer nicht bekommen.

    Kann nen schönes Wochenende werden...

    Soviel Bier kann das hier in Berlin garnicht geben
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was ist das denn jetzt für `ne Argumentation? :gruebel:
    Dann war Mehdi`s Schwalbe gegen Dortmund trotzdem ein berechtigter 11er? Er wird danach ja auch von Weide "getroffen".
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hast Du die Szene gesehen? Er lässt sich zwar schon vorher leicht "sinken" allerdings gibt es eine glasklare Berührung.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gab es bei Mehdi damals auch :zwinker:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, wir können jetzt natürlich eine Diskussion vom Zaun brechen, ab welcher "Schräglage" vorher man von einer Schwalbe sprechen kann.
     
  8. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Aachen ist ja nett: 0:1 und Elfer verschossen nach 15 min. Weiter so.

    Edit: Mainz jetzt auch 0:1 gegen Hannover. Also wenns nach mir geht kann überall abgepfiffen werden.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    1:0 für Bayern :motz:
    Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind besser und schaffen es nicht gegen diese Gurkentruppe ein Tor zu machen! Rafa schon wieder mit einer ganz schwachen Leistung :suspekt:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Toooooooooooooooooooorrrr:troet:



    1:0 Stuttgart
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    werder spielt ja mal wieder erst sonntach, da leg ich mir ma wieda inne sonne! :huhu:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und das aus dem Mund eines HSVlers - verwegen :lachweg:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Who the fuck is Beckham? 2:0 Dortmund, 2 x direkter Freistoss Frei. :prost:
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    ja, wenn man bedenkt wie wir uns im Gegensatz zu den Bayern präsentieren, seid ihr die Gurkentruppe, nicht wir.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ausgleich in München!!! :prost:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da habt Ihr grad einen reingegurkt, zugegeben schön gegen den Titanen. 1:1
     
  17. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    jaaaaaaaaa!!! Sehr, sehr geil!
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mann, das wären 7 (sieben!!) Punkte auf Platz 4... :prost:

    Abpfeifen!!! :zahnluec:
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    V.d.Vaart :troet:
    Was für ein geiles Tor! :tanz:
    Wer ist eigentlich Diego? :floet:
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Moment, wir schießen ja noch ein Tor. :fress:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In Gladbach ist das aber anscheinend ein gaaaaanz knappes Ding, also erstmal abwarten...:hail:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    nur zu, nur zu

    :popcorn:


    Tooooor!!! - Wer sagt's denn :top:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Guerrero, ich könnte schreien :floet:
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    was hab ich gesagt? :zahnluec: Wie geil ist das denn?
     
  25. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    es geht doch. Hahahaha. Genial. Was für ein geiler Tag!!
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Motivatioslos, emotionslos, lustlos...

    Die Bayern schenken dem HSv den Klassenerhalt!

    Glückwunsch Herr Hitzfeld, sie haben Magaths schlechte Arbeit gnadenlos fortgeführt und die Bayerb boch schlechter gemacht!

    Ottmar, nimm bitte ganz schnell deinen Hut!
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was für ein genialer Spieltag bisher: Schalke verliert, Bayern verliert, Stuttgart spielt nicht wirklich gut aber gewinnt.:prost:

    Damit ist der dritte Platz wie's aussieht auf alle Fälle sicher, mit ein bisselchen Glück ist sogar noch der Vizetitel drin, dann könnten wir uns die CL-Quali ersparen.
     
  28. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ein herrlicher Samnstag: geiles Wetter, auf dem Grill brutzeln ein paar Steaks und dann noch Ergebnisse die einem ein fettes Grines verpassen. Jetzt müssen die Blauen morgen nur noch die Arschbacken zusammenkneifen und dieses Wochenende pefekt machen.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Was für ein geiler Tag, Klassenerhalt :tanz: :tanz:
    :troet: :pferd: :banane:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und der Spieler der letzten Spiele kommt auch aus München...

    Jetzt spielt Paolo seine Ablöse wieder locker rein... Er macht das, was er kann. Tore als Joker. Stevens hat es erkannt...
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was war das denn? :auslach:
    Da gewinnen wir erst 24 Jahre nicht bei den Bazis und dann gleich 2x hintereinander. :lachweg:
    Aber wunderschöne Tore von Raffi und Guerrero (Ich nehm alles zurück, was ich zu Beginn der Saison geschrieben hab. :hail: )
    Und hinten Rost der beste Einkauf dieses Jahres. :top:

    Nun gut, ich trink erstmal 1 auf den Klassenerhalt (das sollt`s doch jetzt gewesen sein) :prost2: und rechne weiter die Punkte zu Platz 7...

    Hätt ich zur HZ nie erwartet, da hab ich mich noch über jedes Tor der Berliner und `96 gefreut....:zwinker: