Bundesliga, 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Freitag, 20.30Uhr

    VfL Bochum - FC Schalke 04 [-:-]

    Samstag, 15:30Uhr

    Bayern München - Hamburger SV [-:-]
    Alemannia Aachen - Hertha BSC [-:-]
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart [-:-]
    1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 [-:-]
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt [-:-]
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg [-:-]

    Sonntag, 17:00Uhr

    Arminia Bielefeld - Werder Bremen [-:-]
    Energie Cottbus - Bayer Leverkusen [-:-]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und in Bochum steht's mittlerweile 1:1 Unentschieden. Schalke zwar nach acht Minuten in Führung, doch in der 33. Minute dann der Ausgleich.:floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warst schneller, wollte auch gerade :zahnluec:

    Schalke scheint aber irgendwie mehr vom Spiel zu haben
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ups...

    GEKAS!!!!!!!!!! :prost:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Puh und keiner hatte dagegen gewettet, das wäre teuer geworden. :floet:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn der Spieltag schon so losgehen würde, wäre ja echt traumhaft. :prost: :floet:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hätte doch nur einer auf meine Nuss-Wette Nüsse gesetzt, dass eines der Top4-Teams nicht gewinnt...:motz:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Abwarten. :warn: :zwinker:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Puh, wenn das mal gutgeht.... :suspekt:
    Aber vielleicht hält Bochum das durch... :floet:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Noch sind's 15 Minuten, aber ich kann mir schlecht vorstellen dass Schalke (wenn überhaupt) mehr als einen Punkt heute holt.

    Wenn Bremen dann gewinnt haben wir nen neuen Tabellenführer.:top:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wäre schön, ich jubel auch erst, wenn Bremen morgen gewonnen hat. Wie diese Saison allerdings läuft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Bielefeld gewinnt. :suspekt:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bremen spielt doch erst am Sonntag.:zwinker:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Äääh, ok, dann halt sonntags. :)
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Soll ich euch den Tabellenführer von nächster Woche verraten? :undweg:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Werder Bremen?:weißnich:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich glaub, er träumt von 'ner schwäbischen Tabellenführung :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Möööönsch!! :hammer2: :hammer2:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das glaube ich irgendwie auch, aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Stuttgart müsste da die nächsten beiden Spiele schon gewinnen und Schalke und Bremen patzen...
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Damit könnte ich auch leben, Hauptsache das 50jährige kann gefeiert werden.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mal ganz abgesehen von der Schalker Niederlage ist das auch ein extrem wichtiger Sieg für die Bochumer im Abstiegskampf.

    Im Moment (ohne den Rest vom Spieltag) sind's 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da hat Bochum tatsächlich gewonnen :zahnluec:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht sind die ja in zwei Wochen gerettet und kommen abgefeiert ins Spiel gegen uns :hail:
    Könnte uns nicht unbedingt schaden :zwinker:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    39 Punkte für Bochum. Damit sind sie durch! :zwinker:
    @Schalke 04
    "Und ihr wollt Deutscher Meister werden, und ihr wollt Deutscher Meister werden" :floet:
    Bremen verliert am Sonntag auch und dann feiert am Ende Stuttgart :hammer2:

    Edit:

    Also Herr Slomka, was soll das denn jetzt bitte? :warn: Dem Schrii die Schuld geben, dass ihr verloren habt! :vogel: Kann ja verstehen, dass er frustriert ist, aber dieser Auftritt gerade bei Arena :vogel: :finger:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie kann man jetzt den Hammer interpretieren? :motz:

    :zwinker:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Nee, würde wirklich nicht schaden. Und ne Woche später gegen Cottbus kann's dann ruhig nochmal genauso laufen...:floet:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der Hammer soll positiv sein! Stuttgart soll Meister werden! Nicht Bremen und schon gar nicht Schalke und noch weniger die Bayern!
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :hail:
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, wenn ich zwei solche Elfmeter nicht bekomme wäre es um meine Laune auch nicht bestens bestimmt. :zwinker:
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den ersten beim Handspiel sollte man tatsächlich geben. Die zweite Szene mit Lincoln war allerdings wirklich keiner, da fällt Lincoln schon (wie man ihn kennt :lachweg: ) bevor der Gegenspieler da ist. Ganz selber schuld.
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die zweite Szene hätte es ja nie gegeben wenn der Schiri das mehr als glasklare Handspiel gepfiffen hätte. Und trotzdem die dumme Sau Lincoln schon vorher mit dem Fallen beginnt, wird er trotzdem vom Bochumer getroffen.

    Im übrigen hat mir der Schiri damit zu einem 10er am Freitag verholfen. :zwinker: