Bundesliga 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 20 April 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ganz idiotische Ergebnisse heute. Bis auf die Niederlage der Bazis weiß ich nie, ob ich mich nun drüber freuen oder ärgern soll. :gruebel:
    Natürlich sind die Niederlagen von Cottbus, Wolfsburg und Hertha gut die letzte verbliebende Hoffnung UI-Cup des HSV.
    Andererseits muss man wg. der 3 Punkte für Bielefeld und Dortmund nun wieder zittern um den Klassenerhalt, sollte morgen nicht gewonnen werden. Und Bremen wär mir als Meister deutlich lieber als Schalke.

    Die Bochumer können mich langsam mal kreuzweise. :motz: Wer tippt denn den Schwachsinn, den die zusammenkicken? Schon der dritte Nuller im Tippspiel nacheinander. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Glueckwunsch nach Bielefeld! Ich habe der Arminia beim Radiohoeren (bzw. Internetstreamhoeren) ordentlich die Daumen gedrueckt (rechne selbst). Angesichts der Tatsache, dass Arminia noch gegen Werder und Schalke ran muss, haette ich die Arminia ohne die Punkte in Wolfsburg schon abgeschrieben. Aber so bleibt ja noch 'ne Chance.

    Noch besser waere natuerlich Arminias Chance auf den Klassenerhalt, wenn sie gegen Werder punktete: dann koennte sie naemlich moeglicherweise am letzten Spieltag sehr einfach an 3 weitere Punkte kommen. Also, auf geht's!
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wäre ja auch langweilig wenn (immer) alles perfekt laufen würde.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das toreschießen hat er eben erst auf seine alten tage gelernt! :grins:

    können wir also noch locker europameister werden!

    Kuriosität der Woche (bis jetzt): Hertha verliert, rückt aber einen Platz in der Tabelle nach oben! :suspekt:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und das Sportstudio zeigt sein zweites Tor natürlich nur aus einer (wie immer beschissenen) Perspektive, keine Zeitlupe, nix. Stimmen der Nixzufeiern sind ja auch viel wichtiger :hammer:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei HSV-Mainz stehts nach ner halben Stunde 1:1

    Mainz hat nach ner Viertelstunde sogar geführt... Mit einem Sieg in Hamburg ist wieder alles drin :top:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wessen Stimmen bitte?
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/13184-fc-bayern-nichts-feiern.html
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mainz führt wieder :prost:

    Auf geht's!!! :pferd:



    edit: Ausgleich :frown:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So bin gerade zurück aus Hamburg :suspekt:
    mein gott war das ein grotten Kick!
    Wie sagte Steevens gerade im Interview "Wenn dann auch noch die Kreativabteilung ausfällt, kannst du gegen Mainz wenig ausrichten" Nett gesagt, ich hab mich heut schon beim aufwärmen gefragt wo Van der Vaart ist und während des Spiels ging es mir nicht anders! Hat der überhaupt mitgespielt? :weißnich: Trochowski genau so schwach!
    Die einzigen guten waren Jaro und Sorin! Was Zidan da gegen Mathijsen macht, nicht schlecht! Der kann gerne nächste Saison bei uns die Tore machen :hammer2:
    Um ehrlich zu sein, beide Mannschaften haben heute gespielt, als ob sie nächste Saison noch mal in Liga 2 gegen einander spielen wollen :vogel:
    Gut, dass wir nur noch einen Sieg brauchen und noch gegen Bochum und Aachen ran dürfen :floet:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So spielt die Eintracht nächste Saison gehen Wehen… :weißnich:

    Danke VfB Stuttgart! :top: