Bundesliga, 3. Spieltag: VfB Stuttgart - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 22 August 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diesmal werden die Zebras wohl leider nix Zählbares aus Stuttgart mitbringen. :weißnich:
    Der VfB muss nach der Pleite in Berlin gehörig Dampf machen; ich hoffe beim MSV auf einen 2. Stürmer in der Anfangself!
    Zudem sind Franke & Hesse nicht vor Ort. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist das gut oder schlecht? :D

    Beim VfB hängt vieles davon ab, wer spielen kann und wer nicht...
    Gomez und Cacau konnten zumindest eingeschränkt trainieren (und sind zum Glück auch mit keinen Nationalmannschaften unterwegs), bei Bastürk bin ich skeptischer. Er hat gestern nur leichtes Lauftraining absolviert (stand zumindest so in der Zeitung)...

    Im Mittelfeld herrscht somit weiter personelles Luftloch - vielleicht wird Osorio noch fit, dann könnte Hilbert den Samy Khedira ersetzen. Ansonsten Pardo, Hitze und da Silva (Ersatz Fanerud) - mehr ist nicht vorhanden...

    Ich hoffe das Zebra da oben hat recht und für den MSV bleibt nixx Zählbares übrig :D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25


    Schlecht, Markus !
    Denn wenn Hesse und ich auf Tour sind, springt meistens was für die "Zebras" heraus:top:

    Beim VfB wird nix zu holen sein, da bin ich jetzt mal der Pessimist:floet:
     
  5. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Bei allem Respekt vor dem Deutschen Meister, aber macht Euch doch nicht inne Hose, Zebras. :D

    Wir haben in den letzten 10 Jahren bis auf ein 2:4 in Stuttgart nie schlecht ausgesehen. Warum sollte es diesmal anders ausgehen?

    Mal im Ernst, das Spiel beim VfB wird ne heiße Kiste und mit einem Punkt wär ich schon hochzufrieden.


    Also, VfB - MSV 1:1 :D

    Gruß Knuff
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    MSV MSV MSV!!!
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :floet::floet:

    ;)
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ein Punkt wäre natürlich schön, doch der VfB steht unter Druck und muss zu Hause punkten.
    Ich habe vor 2 Jahren unseren 1:0 Sieg live auf Premiere verfolgt. Wir hätten damals zur HZ bereits 0:3 zurückliegen können/müssen. Der Sieg war damals äußerst glücklich.
    Wie geschrieben, diesmal muss es wieder ohne Franke & Hesse klappen... :zahnluec:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :motz:

    Oh ja, das war damals mein erstes Spiel mit der Dauerkarte (gleich das erste Spiel nach der Winterpause)

    Das vorletzte Heimspiel unter Trapattoni - danach folgte nur noch das 0:0 gegen Bremen (und der schlimmen Verletzung von Andi Reinke)
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sowohl Gomez als auch Osorio werden wahrscheinlich in den Kader zurückkehren... :prost:
    Ob Gomez allerdings gleich von Beginn an auflaufen kann, ist noch fraglich (den Vergleich mit Toni finde ich etwas abenteuerlich :D)

    Zumindest ist mit der Rückkehr von Osorio Hilbert wieder frei fürs Mittelfeld. Und das 4-3-3 ist wieder möglich.
    Da Cacau und Bastürk weiter ausfallen, wäre dies wahrscheinlich der effektivste Start ins Spiel... :weißnich:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.


    Irgendwie freu ich mich auf morgen... :top:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Zumindest sollte Veh nicht Gomez von Beginn an auflaufen lassen, man muss ja nicht gleich die nächste Verletzung riskieren.

    Wenn nach 2/3 des Spiels die Partie noch nicht entschieden ist, könnte man ihn immer noch bringen.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Tageszeitung, die bisher eigentlich meistens einen ganz guten "Riecher" hatten, stellen Gomez von Beginn an auf.
    Dafür fehlte da Osorio... demnach wäre Hilbert wieder in der Viererkette...

    Im VfB-Liveticker auf der Homepage ist Osorio dabei, dafür steht Ewerthon als zweiter Stürmer neben Marica...

    Weiß nicht wirklich, welche Lösung mir lieber wäre :D
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gomez von Beginn an wäre mir defintiv lieber - aber nur wenn er wirklich 100%-ig einsatzfähig ist. Ein 90-minütiger Einsatz würde wenig Sinn machen, wenn die Gefahr besteht dass er danach wieder für zwei Wochen wegen irgendwelchen Muskelproblemen ausfällt.

    Osorio in der Viererkette natürlich um einiges besser, da dann Hilbert wieder ins Mittelfeld rutschen kann.


    Ich freu mich auf heute nachmittag, das müssen einfach drei Punkte werden, ohne "Wenn" und "Aber"...:hail:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    1:1

    Der Stern bröckelt.

    MSV!
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Wir könnten uns ja darauf einigen, dass sowohl Gomez als auch Osorio spielen :D

    Aber wie ich unsere Pappenheimer kenne, spielt am Ende gar keiner :lachweg:
     
  16. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich wäre dafür das alle von euch spielen und wir 3.Punkte mitnehemen.
    Dann gehen doch alle Wünsche in erfüllung.:top:
     
  17. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sieg! Das waren wichtige 3 Punkte
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    das war aber auch das einzig Positive an diesem Spiel :D

    Gut, dass Gomez zurück ist... Der macht einfach den Unterschied. Ohne ihn hätten wir heute verloren... :suspekt:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Null Punkte wie erwartet; ohne die Unterstützung unserer Soccer-Zebras vor Ort allerdings logisch.
    Tararache wie gewohnt mit Rot. :motz:
    Gegen Bielefeld und Hertha müssen nun Punkte her... :floet:
     
  20. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Die rote war überzogen.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Nö, weil war Gelb-Rot und die ging voll in Ordnung