Bundesliga: 3. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 August 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Sie spielten in München. Da entscheiden die Schiedsrichter immer sehr..........sensibel. :cool:Also, klarer 11er.


    Artist Costa. Robben hat deutliche Worte gefunden.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...aft.a2b544d2-3eeb-4a4e-b01f-90273f24d6d7.html

    :top:Die Primaballerina gibt mal einen zum Besten........:top::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Zum Artisten: den Ball war er hinterher los. War also nur für die Galerie. Wer dafür ins Stadion geht..
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Weil sie mal wieder ihre Chancen nicht reingemacht haben, mussten die Dortmunder heute am Ende sogar noch etwas zittern - bis Ex-Herthaner Ramos das 3:1 macht.
    8 Spiele, 8 Siege, 30:6 Tore, das kann sich sehen lassen - auch wenn die Gegner jetzt nicht die allerstärksten waren.
    Bisher klappt das jedenfalls gut mit dem dominanteren Auftreten - und gleichzeitig laufen die Borussen weniger als unter Klopp, d.h. sie teilen sich die Kräfte im Endeffekt besser ein.
    Man wird sehen müssen, wie die Mannschaft gegen einen starken Gegner reagiert, der selbst das Spiel machen will.
    Fürs erste hoffe ich vor allem, dass sich keiner in der Länderspielpause verletzt.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sie mussten vor allem zittern, weil der Linienrichter blind war.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Nö, weil sie eben ihre Chancen nicht reingemacht haben. Fehlentscheidungen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung, also sollte man seine Chancen eben vorher nutzen (oder eben danach).
     
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Hauptsache die klapprige alte Dame hat verloren das war das wichtigste überhaupt :´´D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zumal ich es vermessen finde zu verlangen, dass eine Mannschaft immer 2 Tore mehr schießen muss um evt. Fehlentscheidungen auszugleichen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Kannst Du ja finden, nur ist es nunmal so, dass es einfach ist andere für eigenes Scheitern verantwortlich zu machen.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Hach der Meisterkandidat ist auch wieder online. Hatte es Dir letzte Woche die Sprache verschlagen? Diese Woche gewonnen und gleich wieder die große Fresse? Herrlich. :taetschel:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jep. Das war wirklich erstaunlich, was die Dortmunder da liegengelassen haben. Für, sagenwama, 2 Tore mehr hätten sich die Herthaner nicht beschweren können..

    Und Ramos hat meinen Tippschein am Leben gehalten.
    Jetzt kommts nur noch auf das Spiel der Gladbacher an.;)
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sie sind doch gar nicht gescheitert, oder hab ich was verpasst?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Gescheitert ist der Linienrichter bei seinem Versuch eine klare Abseitsstellung (1 Meter ) bei freier Sicht und Hilfe der 5 - Meter Linie ohne Bewegung der Spieler zu erkennen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Gladbach muss nur Unentschieden spielen, oder gewinnen. Und was machen se..............:aua:
    Verkacken. Schon wieder.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Ist doch schön :D :D :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ja nee.....is klar. Ich meine, dass der Spruch gerade von einem EffZeh-Fan kommen muss.
    Am 5. Spieltag. Köln gegen Gladbach. Da schaun wa mal wie schön es wird.;)
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Da wirds sehr schön werden - hab ich so im Urin ;-)
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Weil der Schiri danach etwas zweifelhaft Foul abgepfiffen hat. Am Gegner war er also vorbei und von daher eben nicht nur für die Galerie. War ein Trick, genau wie ein Übersteiger oder eine Körpertäuschung. Und ja, auch dafür gehen die Fans ins Stadion, weil sie gerne mal was besonderes geboten bekommen wollen. Ist doch bei Messi oder Neymar auch nix anderes. Die Robben Kritik finde ich daher unangemessen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ein Übersteiger oder eine Körpertäuschung gehört zum normalen Spielgeschehen. Derartiger Zirkus sicher nicht.

    Robbens Kritik, alles in allem, ist durchaus angemessen.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Aber Profissport ist doch nunmal Zirkus, nicht nur im Fussball. Es dient der Unterhaltung der Massen. Und klar gehört zum Zirkus eben auch ein Clown. Den muss man ja nicht gut finden, ...
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wer Zirkus will, soll in den Zirkus gehen. Fußball sollte den Sportfans vorbehalten sein.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Du trennst Profisport von Zirkus?
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Grund, warum ich noch nie im Zirkus war.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  24. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Müssen wir uns um die Gladbacher langsam Sorgen machen? :eek:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Damit relativiert sich der 4:0 Sieg der Dortmunder Borussen vom 1. Spieltag ein wenig, weil die Gladbacher im Moment goanix auf die Kette kriegen und nicht aus den Puschen kommen. Drmic sass nicht mal auf der Bank und ich denke, Favre muss allmählich seine Stammformation finden, um die kommenden Aufgaben zu bewältigen. Das wird sich am 11.9. gg. den HSV zeigen, inwieweit Favre auf dem richtigen Weg ist. :weißnich:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dafür hat Ingolstadt seine beiden anderen Spiele (auswärts) gewonnen, und Hertha hatte an den ersten beiden Spieltagen auch 4 Punkte geholt. ;)
     
  27. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Naja, die richtig schweren Spiele kommen noch...:suspekt: gegen die Pillen, gegen den Zirkus aus München, gegen Schlacke (richtig geschrieben! :warn:)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Kann dir doch egal sein. Du hast ja nix mehr mitm BxB (richtig geschrieben!) am Hut.
     
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wer sagte, dass ich nix mit dem Ballspielverein 09 Borussia Dortmund am Hut habe? :lachweg:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gehört vielleicht jetzt nicht unbedingt in diesen Fred, aber die Pillen holen Chicharito!!! Irre!!
    Ich halte den für wesentlich besser als den Son.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10649-8760-.html
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Warten wir ab, was gegen den vermeintlich noch schwächeren Gegner 96 rauskommt, bevor wir die Mannschaft einschl TT über den grünen Klee loben.
    Eines steht fest: TT lässt sie weniger laufen als JK und damit Kräfte schonen, was den wieder erstarkten Micky, Schmelle und Shinji sehr zupass kommt, um nur 3 zu nennen. Ich sehe im Moment kaum Schwachstellen beim BVB, nur Ginter fiel mE heute etwas ab. Ein Problem liegt in der mangelnden Chancenauswertung ( Raus, Kagawa ).