Bundesliga: 3. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 August 2015.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sie spielten in München. Da entscheiden die Schiedsrichter immer sehr..........sensibel. :cool:Also, klarer 11er.

Artist Costa. Robben hat deutliche Worte gefunden.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...aft.a2b544d2-3eeb-4a4e-b01f-90273f24d6d7.html

:top:Die Primaballerina gibt mal einen zum Besten........:top::D

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zum Artisten: den Ball war er hinterher los. War also nur für die Galerie. Wer dafür ins Stadion geht..

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Weil sie mal wieder ihre Chancen nicht reingemacht haben, mussten die Dortmunder heute am Ende sogar noch etwas zittern - bis Ex-Herthaner Ramos das 3:1 macht.
    8 Spiele, 8 Siege, 30:6 Tore, das kann sich sehen lassen - auch wenn die Gegner jetzt nicht die allerstärksten waren.
    Bisher klappt das jedenfalls gut mit dem dominanteren Auftreten - und gleichzeitig laufen die Borussen weniger als unter Klopp, d.h. sie teilen sich die Kräfte im Endeffekt besser ein.
    Man wird sehen müssen, wie die Mannschaft gegen einen starken Gegner reagiert, der selbst das Spiel machen will.
    Fürs erste hoffe ich vor allem, dass sich keiner in der Länderspielpause verletzt.

5. Schröder

Schröder Problembär

Sie mussten vor allem zittern, weil der Linienrichter blind war.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nö, weil sie eben ihre Chancen nicht reingemacht haben. Fehlentscheidungen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung, also sollte man seine Chancen eben vorher nutzen (oder eben danach).

7. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Hauptsache die klapprige alte Dame hat verloren das war das wichtigste überhaupt :´´D

8. Schröder

Schröder Problembär

Zumal ich es vermessen finde zu verlangen, dass eine Mannschaft immer 2 Tore mehr schießen muss um evt. Fehlentscheidungen auszugleichen.

9. faceman

Kannst Du ja finden, nur ist es nunmal so, dass es einfach ist andere für eigenes Scheitern verantwortlich zu machen.

10. faceman

Hach der Meisterkandidat ist auch wieder online. Hatte es Dir letzte Woche die Sprache verschlagen? Diese Woche gewonnen und gleich wieder die große Fresse? Herrlich. :taetschel:

11. Schalke-Königsblau

Jep. Das war wirklich erstaunlich, was die Dortmunder da liegengelassen haben. Für, sagenwama, 2 Tore mehr hätten sich die Herthaner nicht beschweren können..

Und Ramos hat meinen Tippschein am Leben gehalten.
    Jetzt kommts nur noch auf das Spiel der Gladbacher an.;)

12. Schröder

Schröder Problembär

Sie sind doch gar nicht gescheitert, oder hab ich was verpasst?

13. Schröder

Schröder Problembär

Gescheitert ist der Linienrichter bei seinem Versuch eine klare Abseitsstellung (1 Meter ) bei freier Sicht und Hilfe der 5 - Meter Linie ohne Bewegung der Spieler zu erkennen.

14. Schalke-Königsblau

Gladbach muss nur Unentschieden spielen, oder gewinnen. Und was machen se..............:aua:
    Verkacken. Schon wieder.

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ist doch schön :D :D :D

16. Schalke-Königsblau

Ja nee.....is klar. Ich meine, dass der Spruch gerade von einem EffZeh-Fan kommen muss.
    Am 5. Spieltag. Köln gegen Gladbach. Da schaun wa mal wie schön es wird.;)

17. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da wirds sehr schön werden - hab ich so im Urin ;-)

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Weil der Schiri danach etwas zweifelhaft Foul abgepfiffen hat. Am Gegner war er also vorbei und von daher eben nicht nur für die Galerie. War ein Trick, genau wie ein Übersteiger oder eine Körpertäuschung. Und ja, auch dafür gehen die Fans ins Stadion, weil sie gerne mal was besonderes geboten bekommen wollen. Ist doch bei Messi oder Neymar auch nix anderes. Die Robben Kritik finde ich daher unangemessen.

19. Schalke-Königsblau

Ein Übersteiger oder eine Körpertäuschung gehört zum normalen Spielgeschehen. Derartiger Zirkus sicher nicht.

Robbens Kritik, alles in allem, ist durchaus angemessen.

20. faceman

Aber Profissport ist doch nunmal Zirkus, nicht nur im Fussball. Es dient der Unterhaltung der Massen. Und klar gehört zum Zirkus eben auch ein Clown. Den muss man ja nicht gut finden, ...

Schalke-Königsblau gefällt das.
  21. Schröder

Schröder Problembär

Wer Zirkus will, soll in den Zirkus gehen. Fußball sollte den Sportfans vorbehalten sein.

22. faceman

Du trennst Profisport von Zirkus?

23. Schröder

Schröder Problembär

Der Grund, warum ich noch nie im Zirkus war.

24. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Müssen wir uns um die Gladbacher langsam Sorgen machen? :eek:

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Damit relativiert sich der 4:0 Sieg der Dortmunder Borussen vom 1. Spieltag ein wenig, weil die Gladbacher im Moment goanix auf die Kette kriegen und nicht aus den Puschen kommen. Drmic sass nicht mal auf der Bank und ich denke, Favre muss allmählich seine Stammformation finden, um die kommenden Aufgaben zu bewältigen. Das wird sich am 11.9. gg. den HSV zeigen, inwieweit Favre auf dem richtigen Weg ist. :weißnich:

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dafür hat Ingolstadt seine beiden anderen Spiele (auswärts) gewonnen, und Hertha hatte an den ersten beiden Spieltagen auch 4 Punkte geholt. ;)

27. theogBVB

Naja, die richtig schweren Spiele kommen noch...:suspekt: gegen die Pillen, gegen den Zirkus aus München, gegen Schlacke (richtig geschrieben! :warn:)

28. Schalke-Königsblau

Kann dir doch egal sein. Du hast ja nix mehr mitm BxB (richtig geschrieben!) am Hut.

29. theogBVB

Wer sagte, dass ich nix mit dem Ballspielverein 09 Borussia Dortmund am Hut habe? :lachweg:

30. Litti

Litti Krawallbruder

Gehört vielleicht jetzt nicht unbedingt in diesen Fred, aber die Pillen holen Chicharito!!! Irre!!
    Ich halte den für wesentlich besser als den Son.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10649-8760-.html

31. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Warten wir ab, was gegen den vermeintlich noch schwächeren Gegner 96 rauskommt, bevor wir die Mannschaft einschl TT über den grünen Klee loben.
    Eines steht fest: TT lässt sie weniger laufen als JK und damit Kräfte schonen, was den wieder erstarkten Micky, Schmelle und Shinji sehr zupass kommt, um nur 3 zu nennen. Ich sehe im Moment kaum Schwachstellen beim BVB, nur Ginter fiel mE heute etwas ab. Ein Problem liegt in der mangelnden Chancenauswertung ( Raus, Kagawa ).