Bundesliga: 3. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 August 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Im Tippspiel hattest du gegen die Eintracht gewettet alle eigentlich war nur einer der ein 1 - 2 getippt hatte lol
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Träum weiter - wir sind diese Saison unschlagbar. Kauf schon mal reichlich Tempos, die wirst du nach unserem nächsten völlig unverdientem Sieg brauchen :D

    Wie lange hält sich der Zorniger wohl noch...? Die Stuggis können einem schon Leid tun!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das Tippspiel in n netter Spaß,. bringt mir kein Geld ein. War heute in der Zockerbude meines Vertrauens.
    Als ich die Quote sah, hab ich meine Meinung schnellstens geändert.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Abwarten Veh möchte wieder in die Europa League und Köln ist schlagbar *prost* trink gerade nen Gaffel Kölsch.

    Und Fußballgott Alex Meier ist wieder am nächsten Spieltag dabei dann wird es lustig.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch, wurde auch Zeit, dass wir mal nicht bevorteilt werden. Das sich jetzt alle Verantwortlichen aufregen ist lächerlich... Die sollen alle mal ganz ruhig bleiben, nur dank der Schiris haben wir überhaupt die Chance gehabt, die Relegation zu gewinnen.

    Bitte und ungerecht die Entscheidungen heute, aber wenn man es nicht schafft mehr als 1 Tor zu schiessen, dann ist es halt so.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich fand den verdient. Und der Schiri lag völlig richtig.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vier gelbe Karten in München in 20 Minuten... so kann's gerne weitergehen. :huhu:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Aber die Bayern führen mit 1:0.
    Ein Punkt täte es auch.:top:;)
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    EL ? Viel zu wenig.
    CL ist Mindestziel.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Die Nummer eins am Rhein...
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Vom Spielverlauf her war es nicht verdient.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich würde mit etwas Abstand sagen, ein Remis wäre wohl gerecht gewesen. Besser war der HSV auch nicht. Aber schön daß wir diese Saison anscheinend auch mal das Glück auf unserer Seite haben.:D
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Krankfurt muss aufpassen. Die haben sich mittlerweile bis auf 3 Punkte an den Relegationsplatz rangepirscht.
    Bin gespannt, wann Veh hinschmeisst.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also dieser Kostas Dougla, Wahnsinnn der Typ. Ich bin irgendwie ein bisschen verliebt, und dabei spielt der für Bayern. :top::D
     
    fabsi1977 gefällt das.
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Jo, das is n feinen Fußballer.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sag Bescheid, wenn ich Dir 'nen Satz rote Bettwäsche besorgen soll; das ist dann außerdem der Tag ab dem ich fest glaube, dass an diesen Chemtrails doch was dran ist. :D
     
    derblondeengel und Litti gefällt das.
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ich glaube eher dass er die Bayern jetzt noch mehr hasst weil da jetzt einer kickt den er nicht schlecht finden kann.

    Ach so, und was sollen diese Streifen am Himmel deiner Meinung nach sein?? Glaubst du etwa der Lügenpresse?
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :lachweg::lachweg::lachweg: Chemtrails.......

    Ja Rupert, da MUSS was dran sein!!! Mir war eben sogar der Arjen im Interview sympathisch!!!! Arjen Robben, sympathisch!!!!!!! Ja spinn ich denn? I werd narrisch!
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Hör auf dieses Zeug zu rauchen, am Ende haste noch Mitleid mit den Gladbachern....
     
    Litti gefällt das.
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Also so, wie der bei den Frankfurter Buden dreingeschaut hat.......morgen.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Never ever.:D

    Ach ja, Roger Schmidt ist 'ne Pussy. Und der Bruno auch.:D
     
    derblondeengel und huelin gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Soll ich dir was gestehen? Im Interview fand ich den Robben eigentlich schon immer ganz sympathisch... :rotwerd:
     
    Litti gefällt das.
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Selber Pussy, und der Bruno auch.:zahnluec:
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Wenn jetzt noch @theog was nettes über die Bayern schreibt fall ich tot um.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mal eine Frage am Rande, ich höre immer, "Dante nach Wolfsburg". Die sind doch mit Naldo, Klose und Knoche auf der Position eigentlich ziemlich gut besetzt, da fehlt es doch jetzt eher auf anderen Positionen? Oder hab ich da was verpasst?
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hat es diesmal also uns erwischt. Mal sehen, wie dreist der DFB ist und den Spahic sperrt (hat seine Sperre ja gerade abgesessen). Immerhin kann jetzt der Käse mit der dauernden Bevorteilung zu den Akten gelegt werden.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Geiler Elfer! Bin mal auf die Erklärung von jambala gespannt.

    Was anderes, wie weit vor dem Ort des Fouls darf man eigentlich den Freistoß ausführen, oder hängt das vom Verein ab?
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Zum ersten, da hat Gagelmann bei sky gestern schon gesagt, es gab ne Berührung daher Elfer ok. Ist halt für den Schiri immer schwer zu beurteilen, er sieht in Echtzeit Berührung plus fallen.

    Zum zweiten, keine Ahnung, denke in den Regeln steht dass da weitergespielt wird wo gefoult wurde, denke die Schiris werden da penibler je näher das ganze am Tor liegt. Meinst du den schnell ausgeführten Freistoß von Müller? Wenn ja, war so sicher nicht ok, hätte zurückgepfiffen werden müssen.
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Ich seh da einen stolpern. Die in Stuttgart oder in München, da gibt es "Berührung" also welche die den Gegner zu Fall bringen.

    Genau, Müller. Wurde im Sportstudio noch gefeiert, für die schnelle Ausführung. 3 Meter weiter vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ich seh das Spahic zu langsam ist, Modeste stolpert, Spahic läuft auf, berührt ihn am Rücken und es gibt Elfer. War keiner, meiner Meinnug nach, weil wie gesagt Modeste alleine stolperte. Aytekin hat die Berührung eben ursächlich für den Faller gesehen und aufgrund dieser Wahrnehmung entschieden. Falsch eben.