Bundesliga 28.Spieltag FC Bayern : Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 25 März 2011.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Klarer Sieg fün den FC Bayern!

9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Beide Teams teilen sich die Punkte!

1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Gladbach ergreift den letzten Strohalm!

3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 02.04.15.30 Allianz Arena

FC Bayern München : Borussia Mönchengladbach

Nächsten Samstag steht nach der Länderspielpause das nächste Heimspiel an.
    Es geht gegen das Schlusslicht aus Gladbach, für die Borussia fast schon die allerletzte Chance. Aber auch der FCB braucht die 3 Pkt damit das Minimalziel CL Quali nicht noch verfehlt wird.Bei den Bayern darf man auf die Abwehrformation gespannt sein ich denke van Gaal wird wieder wechseln müssen Gustvo IV :floet:.
    Bei den Gladbachern wird in Sachen Torwart intressant wird Favre wechseln und viel sogar der Nr.3 Marc André ter Stegen ins Tor stellenmal mal sehen was unsere Gladbach User meinen?

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich denke nicht das, wenn Ter Stegen überhaupt fit ist, das er in Müchen ins Tor kommt, genauso wenig wie gegen Köln. Die Gefahr einer Klatsche ist zu groß.
    So würde er ev im ersten Spiel verbrannt.
    Nun zum Spiel, München ist immer eine Reise Wert, aber seltenst Drei Punkte.
    Mach ich sonst nie, aber ich denke wir verlieren 0:3

4. André

André Foren-Capo Administrator

ter Stegen ist nach 6 Wochen Verletzung leider erst seit 3 Tagen im Training, und wird bei den Amas spielen. Ich denke aber schon, dass der in 2-3 Wochen bei uns die Chance erhalten wird. Ich gehe mal davon aus dass auch beim FCB Bailly im Tor steht.

Denke nach dem Spiel gegen Lautern, wird das nochmal ein schöner Betriebsausflug, für unsere Mannschaft.

Unser Sportdirektor spielt das Spiel wie bisher alle Spiele runter: "Und doch ist es nur eine Begegnung von sieben, die wir nutzen wollen.“

Klar, kein Endspiel, sowas würde die Mannschaft nur unnötig unter Druck setzen und sie könnte nicht so befreit aufspielen, wie sie es gegen Lautern getan hat, denn da wollte man von Endspiel ja auch nichts wissen. Wahrscheinlich lautet der Plan in den letzten 3 Spielen 18 Punkte zu holen.

Von daher wirds ein klarer Sieg für den FCB. 6:0

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  5. lenz

lenz undichte Stelle

Hat der Louis noch nicht alle möglichen Kombinationen durch?

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wieso ist die Abstimmung geheim....? :gruebel:

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Sehr Fahrlässig den Logan wieder zwischen die Pfosten zu stellen. Dann sage ich mal ein gutes 4:0 für den FCB.

8. André

Wäre Heimeroth Deiner Ansicht nach besser?

Die Alternative heißt ter Stegen, und der ist halt noch nicht fit, wird aber hoffentlich im Derby gegen Euch dann soweit sein. ;)

9. Northside

Northside Kölsche Jung

Ehrlich gesagt JA! Zudem sollte man sich das Spiel gegen Lautern mal genau betrachten. Das sehr für mich sehr manipuliert aus.Der ist ja nie richtig an den Ball gegangen.Zudem halte ich Heimi auch für den besseren der beiden schlechten.

Das Derby werdet ihr eh für euch entscheiden.Auswärts sind wir ne absolute Katastrophe und dass wir sich wohl kaum gegen euch ändern.

10. Achim

Achim Moderator Moderator

Was für ein Gruselgetipse der Bayern wenn das so wetitergeht kann Gladbach hier ganz locker Punkten!

11. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Perfekter Tag! Ein wenig im Büro am Vormittag, dann an Fortuna erfreut, dann am wunderbaren Wetter erfreut... heimwärts, mal in den Live-Ticker schauen, 1:0 für Bayern, [​IMG] Spielerwechsel Gladbach: Für Roman Neustädter kommt Roel Brouwers (87.Min), herzhaft gelacht, ein Tag näher an Borussia minus Eberl, @ Auswechslung minus Favre, minus dem ganzen Söldner-Gelumpe auf dem Platz... voll juut!

12. Northside

Northside Kölsche Jung

Da wäre für Gladbach aber auch deutlich mehr drin gewesen.Aber ein Reuss reicht nicht aus. Hanke die Gurke war mal wieder Verschwendung aufm Platz.

13. André

Was für ein geiler Tag gestern. Ich habe noch nichtmal mein Smartphone bemüht, um das Ergebnis zu schauen. Hätte es nach 93 Minuten 0:0 gestanden, hätten wir ihn halt selbst reingemacht.

In der Mannschaft sind 3 - 4 Spieler mit ordentlicher Einstellung, der Rest sind alles Flachpfiefen, die zwar immer in die Kamera posaunen, dass noch alles möglich ist, dann aber reglmäßig nicht die Leistung bringen die dazu nötig wäre.

Ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die Scheiß Truppe und hoffe, im nächsten Jahr nur noch sehr wenige von denen wiederzusehen.

Hanke hat doch in der Bild getönt: Mit mit steigt Gladbach nicht ab!

Nach 9 Spielen, habe ich noch nichtmal einen Torschuss von dem gesehen! Lächerlich!

Mein Cousin war in München und hat mir berichtet dass ca. 6. - 8.000 Borussen da waren. Sehr geil, und das bei so nem Schrott-Fußball. Ca. 2.000 sind während der kompletten 90 Minuten draußen am Pavillon geblieben. Das hat Stil. ;)

Und jetzt nächste Woche noch ne Heimklatsche gegen Erzfeind Köln. Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist.

14. Catweezle

Catweezle Geißbock

da brauchste keine angst haben ...:floet: wenn wah was verkacken dann das ....:schlecht:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011
  15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Hab ich nicht vorhergesagt, dass er nichts ändern wird? ;)

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die hebt ihr euch lieber mal für vierzehn Tage später auf... :floet: