Bundesliga 27. SpT: FC Bayern : VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 April 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Sonntag 6.April 17 Uhr Allianz Arena:

    FC Bayern München : VFL Bochum


    Nach der doch relativ schwachen Vorstellung am Donnerstag zumindest über 60.Minuten hoffe ich am Sonntag auf einen guten Auftritt des FC Bayern.
    Vielleicht schaffen wir es ja mal nach einer Führung den Gegner nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen:floet:

    In Sachen Aufstellung wird Hitzfeld wohl kaum wechseln, auch Poldi sollte weiter von Beginn an stürmen dürfen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    tippe, das wird vorrübergehend ein sieg, über den nicht viel geredet werden wird....die bayern sollten jetzt aber von schritt zu schritt denken, und sich jetzt noch keine gedanken über getafe machen...
     
  4. theog

    theog Guest

    nun, jetzt kann dieser unsympatische FCB Manager :)suspekt::kotzer:) seinen Fernglas aus der schublade holen. 9 Punkte Vorsprung, die lederhosen sind schon meister...:suspekt:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Andere Vereine haben einen sympathischeren, aber völlig unfähigewn Manager und einen Möchtegern Trainer.
    Die werden dann nächste Woche geprügelt nach Hause geschickt.

    Das Spiel heute war sicherlich kein Renner, aber ein verdienter Sieg, nachdem Klopper van Bommel völlig zurecht, aber zu spät vom Platz geflogen ist.

    Warum sich die Bochumer danach so in die Hose geschissen haben, bleibt wohl deren Geheimnis.So konnte man dann gewinnen...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist mir auch unbegreiflich. Wäre ich der Kuntz würde ich jedem von denen zum Abschied ein rosanes Röckchen schenken. :floet:
    van Bommel: Klare Tätlichkeit die nicht geahndet wurde, mal gespannt ob es ein Verfahren gibt, ich denke wohl eher nicht, somit kommt der mit einer Woche Sperre viel zu glimpflich davon.

    Gegen van Bommel ist sogar Jarolim noch Gold wert, was für ein "Drecksack".
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also ich hätte ihn in dieser Szene mit Gelb-Rot vom Ploatz geschickt. Ne Tätlichkeit? Also so weit würde ich da nicht gehen.
    Aber Ermittlungen gegen den Kerl wären nicht schlecht. Vielleicht bleibt er einem dann die nächsten Wochen erspart und man muss nicht die Angst haben, dass er wieder fliegt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich hab nur ne Wiederholung auf arena gesehen und da hat er meiner Meinung nach versteckt seinen Ellbogen ausgefahren. Habs aber mehr oder weniger auch nur im vorbeigehen gesehen.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Sicherlich ungewöhnlich, dass man zu so einem frühen Zeitpunkt Rot sieht, dazu noch in Rückstand liegt und dann das Spiel dominiert und relativ klar gewinnt. Da darf man sich bei den Bochumer Hosensch.... bedanken. Peinlicher Auftritt des VFL, anders kann ich es nicht sagen.
    Ansonsten die alte Leier. Bayern vergibt die 100% Chancen fahrlässig. Poldi und Schweini nutzen ihre Chance wieder mal nicht. Die sollen bitte zukünftig einfach nur das Maul halten, wenn sie zurecht auf der Bank sitzen. Und van Bommel ist untragbar. Ich hoffe Klinsmann zieht da bereits jetzt Konsequenzen und sortiert ihn für die nächste Saison aus.
    Das ist kein Leader, das ist ein IdiotX(

    Und Hitzfeld hätte ihn vorher vom Feld nehmen müssen. Wenn ein van Bommel vom Schiri eindeutig die letzte Ermahnung bekommt, dann muss ich ihn sofort rausnehmen.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Uwin, dann müsste Hitzfeld doch nach 20 Minuten 3 SPieler auswechseln, wenn man rotgefährdete Leute runternimmt. Dies war zumindest seine Aussage. Selten habe ich so einen Schwachsinn gehört. Dieser Platzverweis war abzusehen und Hitzfeld hat dagegen nichts unternommen. Sowas kann den Sieg kosten. Aber gestern war es wohl eher zusätzlicher Ansporn.
    Was die Herren Podolski und Schweinsteiger berifft, kann ich auch nur zustimmen. Schweinsteiger schwach, aber Podolski einfach unterirdisch. Hotzfeld hat sich das Elend ja immerhin noch 60 Minuten angeschaut. Gegen Getafe könnten Beide draußen sitzen.
    Leider ist Klose ja auch immer noch in seinem Formtief, so dass man im Sturm Probleme hat, wenn Toni auch mal nicht trifft.
    Bezeichnend dann, dass 2 Abwehrspieler treffen mussten und dazu ein Elfmeter. Besonders freut es mich für Lell, der auch weiterhin für mich die positive Überraschung der Saison ist. Selten überragend, aber meist sehr respektabel.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    @WE: Lell macht aus seinen Möglichkeiten das beste und sein Einsatz stimmt auch immer. Da gebe ich dir Recht, auch wenn mich seine technischen Unzulänglichkeiten hin und wieder rasend machen.

    Was unseren Sturm angeht, sieht es aktuell wirklich nicht prickelnd aus. Wobei mir der Auftritt von Klose gestern etwas Mut macht. Er wirkte deutlich engagierter und präsenter als in den letzten Spielen. Vielleicht hat er endlich kapiert, dass da deutlich mehr kommen muss. Schlaudraff findet bei Hitzfeld ja einfach nicht statt, daher kann man nicht beurteilen, ob er eine Alternative wäre. Poldi hatte seine Chancen und sie wieder nicht genutzt.

    Gegen Getafe darf dann vielleicht mal Sosa von Beginn an ran. Schweini wird wohl draußen sitzen. Aber bei Hitzfeld bin ich mir nicht so sicher, besonders nach dem Witz mit Lahm im RM.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    van bommel?
    der verdient bei jedem auflaufen gleich rot.

    erstaunlich, dass weiner sich nach dem 3. foul getraut hat.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gott, in den letzten Tagen werde ich immer mehr darin bestärkt, dass ich froh bin kein deutscher zu sein. :hail: