Bundesliga 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 Februar 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Interessant dürfte sein wie er bestraft wird, da er ja ein Wiederholungstäter ist. :vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das gehört sich ja nun auch wirklich nicht:warn:
    Aber eigentlich schadet Lincoln mit solchen Aktionen nur sich selbst und am meisten die Mannschaft. So eine Tätlichkeit wird locker eine Sperre für 3-4 Spiele nach sich ziehen, damit hat er seinen Mitspielern einen Bärendienst erwiesen.

Am nächsten Wochenende werde ich im Duell Schalke-HSV auf jeden Fall auf die Hamburger tippen.

4. lenz

lenz undichte Stelle

Vor allem sehr "clever", da Varela und Lövenkrands auch ausfallen. Jetzt wird die Meisterschaft wohl doch noch spannender, als ich erst dachte. :zahnluec:

5. wuser

wuser Well-Known Member

Das wirklich schlimme ist, dass die Mannschaft sich in diesen 3 Wochen fast alles verspielt. Und ich meine VERSPIELT, weil es ja nicht so ist, dass Stuttgart oder Schalke bessere Mannschaften sind. Ok, Stuttgart wird man wohl noch letztendlich hinter sich lassen. Dafür ist die Qualität bei Bremen doch zu hoch. Andererseits muss man wieder auf Bayern aufpassen und mit Spielen wie heute wird man Schalke nie einholen.
    Ich frage mich seit Tagen: lachen oder weinen. Mal die nächsten Wochen abwarten. Dummerweise spielen wir ja nur noch Sonntags und das scheint nicht nur mir nicht zu gefallen, sondern auch der Mannschaft nicht.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich hat sich Merte nicht schwerer verletzt.
    Was Almeida angeht, so bin ich der Meinung, dass man die Option auf den Kauf nicht ziehen sollte. 3,5 Millionen isser nicht wert.

6. Schröder

Schröder Problembär

Na, zumindest hat Gladbach noch den verdienten Punkt geholt. Bringt in der Tabelle nicht viel, ist aber ungeheuer wichtig für die Moral. Und nun reicht 1 Sieg, um evt, die Abstiegsplätze wieder zu verlassen.

Mal ehrlich, auch wenn wir selbst noch unten drinhängen, so hat die Konstellation im Tabellen"keller" (der mindestens bis den den 1. Stock reicht) doch was herrlich absurdes, noch kein Team ist richtig abgeschlagen.

Richtig schön spannend. :top:

Und Lincoln :auslach:
    Aber einige Schalker können einfach nicht verlieren, das haben wir, die Kölner im Pokal und nun auch Leverkusen wieder zu spüren bekommen.

Dem HSV kann`s nur Recht sein. Machen wir Freitag also auch den Meisterschaftskampf wieder richtig spannend! :zwinker:

7. odie

odie Zeitzeuge

Eigentlich isses toll unterschätzt zu werden! Vergesst mal schön den VfB! :top:

Achja: Kristajic ist wohl auch noch verletzt. Rippenbruch. Fällt wohl 3-4 Wochen aus.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und wen Werder dann Saisonende vielleicht nur 4. ist, dann kann man diesen Satz ja gerne nochmal wiederholen... :zahnluec:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Man war das ne Party. Ich habe keine Stimme mehr. Gut das ich zwei Tage frei habe. Hurra wir leben noch! :hail: