Bundesliga 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 Februar 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Interessant dürfte sein wie er bestraft wird, da er ja ein Wiederholungstäter ist. :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das gehört sich ja nun auch wirklich nicht:warn:
    Aber eigentlich schadet Lincoln mit solchen Aktionen nur sich selbst und am meisten die Mannschaft. So eine Tätlichkeit wird locker eine Sperre für 3-4 Spiele nach sich ziehen, damit hat er seinen Mitspielern einen Bärendienst erwiesen.

    Am nächsten Wochenende werde ich im Duell Schalke-HSV auf jeden Fall auf die Hamburger tippen.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vor allem sehr "clever", da Varela und Lövenkrands auch ausfallen. Jetzt wird die Meisterschaft wohl doch noch spannender, als ich erst dachte. :zahnluec:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Das wirklich schlimme ist, dass die Mannschaft sich in diesen 3 Wochen fast alles verspielt. Und ich meine VERSPIELT, weil es ja nicht so ist, dass Stuttgart oder Schalke bessere Mannschaften sind. Ok, Stuttgart wird man wohl noch letztendlich hinter sich lassen. Dafür ist die Qualität bei Bremen doch zu hoch. Andererseits muss man wieder auf Bayern aufpassen und mit Spielen wie heute wird man Schalke nie einholen.
    Ich frage mich seit Tagen: lachen oder weinen. Mal die nächsten Wochen abwarten. Dummerweise spielen wir ja nur noch Sonntags und das scheint nicht nur mir nicht zu gefallen, sondern auch der Mannschaft nicht.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich hat sich Merte nicht schwerer verletzt.
    Was Almeida angeht, so bin ich der Meinung, dass man die Option auf den Kauf nicht ziehen sollte. 3,5 Millionen isser nicht wert.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na, zumindest hat Gladbach noch den verdienten Punkt geholt. Bringt in der Tabelle nicht viel, ist aber ungeheuer wichtig für die Moral. Und nun reicht 1 Sieg, um evt, die Abstiegsplätze wieder zu verlassen.

    Mal ehrlich, auch wenn wir selbst noch unten drinhängen, so hat die Konstellation im Tabellen"keller" (der mindestens bis den den 1. Stock reicht) doch was herrlich absurdes, noch kein Team ist richtig abgeschlagen.

    Richtig schön spannend. :top:

    Und Lincoln :auslach:
    Aber einige Schalker können einfach nicht verlieren, das haben wir, die Kölner im Pokal und nun auch Leverkusen wieder zu spüren bekommen.

    Dem HSV kann`s nur Recht sein. Machen wir Freitag also auch den Meisterschaftskampf wieder richtig spannend! :zwinker:
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Eigentlich isses toll unterschätzt zu werden! Vergesst mal schön den VfB! :top:

    Achja: Kristajic ist wohl auch noch verletzt. Rippenbruch. Fällt wohl 3-4 Wochen aus.
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wen Werder dann Saisonende vielleicht nur 4. ist, dann kann man diesen Satz ja gerne nochmal wiederholen... :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Man war das ne Party. Ich habe keine Stimme mehr. Gut das ich zwei Tage frei habe. Hurra wir leben noch! :hail: