Bundesliga 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 Februar 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ächz...
    Also gut, über verdient wollen wir nicht lange reden. Was für`n Gewürge seitens des HSV in der 2. HZ.:motz: Die kosten Nerven...
    Und dann kommt dieser Heini von Reporter, und meldet in der 93. Minute tatsächlich noch "Tor in Hamburg", wo ich eigentlich nur noch auf die Einblendung des Endergebnisses gewartet hab.:suspekt: ... mir wären fast die Eier aus der Hose gefallen. :hammer2: Aber war ja für uns, und endlich hat der Olic mal getroffen.

    Fazit: Ein Sieg, der fast schon genauso peinlich wie nötig war. Schade für Frankfurt. Aber wir haben jetzt mal `ne Glücksphase und sind endlich von den Abstiegsplätzen runter (nebenbei bringt mir das noch 10 Punkte im Tippspiel :jubel: ).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und weiter gehts...

    1:0 für Bremen in Gladbach durch Wome. Den muss er haben, der Keller.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das fängt ja schon wieder super an.:motz:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:1 Delura. :zahnluec:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohl! Und jetzt bitte abpfeifen in Gladbach! Wär dann ein Tippspiel-Zehner!:top:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hehe, Bremen baut die Borussia wieder auf!! :top: :auslach:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schalke scheint sich recht schwer zu tun...

    Wundert mich eigentlich, vor allem weil Leverkusen ja erst am Donnerstag in England gespielt hat... :gruebel:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schalke spielt ja auch immerhin gegen Leverkusen, dass das nicht sooo einfach wird war ja eigentlich klar. Hinzu kommt, das Leverkusen anscheinend ähnlich defensiv spielt wie die Hertha am Freitag in Stuttgart. Meinte zumindest der Liga-Radiomoderator.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eieiei, Schalke dreht auf :frown:

    Zum Glück ist Kuranyi heute eher unfähig ein Tor zu schießen (bisher) :zahnluec:
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es wird so kommen wie in Amsterdam. In der zweiten Halbzeit brechen wieder alle Dämme.
    2 mal gegen den Tabellenletzten zu verlieren, da kann man ja garnicht Meister werden.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer redet denn von verlieren, ein Unentschieden reicht doch völlig?
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ein Unentschieden reicht? Nö, finde ich nicht. 1 Punkt bingt nicht viel und wenn man Schalke und Stuttgart wiedererwartend noch einholen will, dann helfen nur Siege. Ausserdem glaube ich nicht, dass das Spiel Unentschieden ausgeht. Dafür ist Werder mometan zu schwach.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Unentschieden glaub ich auch nicht. Aber ich tippe eher auf einen Bremer Sieg. Die duseln wahrscheinlich kurz vor knapp noch eine Kiste rein... :suspekt:
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wer denn? Klose außer Form, Hunt war lange verletzt, Diego angeschlage. Dazu war ja Donnerstag noch ein Spiel. Ich glaube eher, die freuen sich dass sie nicht zurückliegen und bekommen einen am Ende. Kämpfen tun sie ja seit neustem nicht mehr gerne.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das 1:0 hat z.B. Womé erzielt...
    Spielen doch genug Spieler mit bei euch :zwinker:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :motz:

    2:1 Bremen - und dann auch noch Vranjes... :aua:

    :prost:

    1:0 Leverkusen - wie ist das geil!!!
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und jetzt führen Bremen und Leverkusen. Verkehrte Welt.
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jaaaaaaaa

    GLADBACH!!!!
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na endlich bekommen wir das Gegentor :lachweg:
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und Rot für Lincoln. So ein Idiot :lachweg:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    GEIL GEIL GEIL!!!:prost: :prost: :prost: :prost: :floet:

    Schalke verliert, Bremen auch nur Unentschieden, Stuttgart bleibt damit Zweiter und kann sogar einen Punkt auf Schalke aufholen!:hail:





    Und nu bin ich gespannt auf die PTL-Auswertung. Das riecht nach dem ersten Sieg für die Big Family!:top:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :prost: :prost:

    Und Lincoln: Was ein Idiot :vogel:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Damit hat es Leverkusen erstmal geschafft, nicht unten in die große Abstiegsregion reinzurutschen. Nur am nächsten Spieltag wird's leider keine Punkte für die Bayer-Elf geben...:zwinker: :huhu:


    Was hat Lincoln eigentlich genau gemacht? Randaliert oder was?:gruebel:
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Tätlichkeit hieß es. Was genau weiss ich allerdings auch nicht! :gruebel:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laut Ligaradio gab's die rote Karte aber erst nach Abpfiff, was dann doch etwas merkwürdig ist.:weißnich:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, sie haben ja drum gebettelt...war mir fast klar, das sie das noch kassieren, vor allem als dieser dumme Reporter was davon faselte, das Bremen das Spiel trotz schwacher Leistung gewinnt...da dachte ich noch: Abwarten!

    Unglaublich wie dumm die sich anstellen...
     
  28. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Danke Leverkusen !
    Danke Lincoln !
    Werder: :aua:
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das kann passieren wenn man einem Leverkusener nach Spielschluss noch im Gesicht spielen möchte. :suspekt:
     
  30. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Die Bremer sind auch zu nichts zu gebrauchen.. Erst gegen den Letzten aus Hamburg verlieren, jetzt gegen den Letzten aus Gladbach nur Remis spielen.. also gegen Bremen schafft es ja jetzt jeder zu gewinnen oder mindestens ein Remis zu holen.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hat nach Spielschluss Schneider mit der Hand ins Gesicht geschlagen :vogel: