Bundesliga 21.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 Februar 2007.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hab ich ganz vergessen, soll aber nicht unerwähnt bleiben: Hildebrands Parade gegen Borowski war die beste Parade der ganzen Saison. Sensationell!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Auf der Liste sowieso und der Abstieg ist auch möglich . Ich habe außer Bochum noch Gladbach auf der Liste . Und keiner hat nach meiner Meinung den Abstieg verdient - außer Gladbach natürlich.

    :huhu:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich meinte damit mehr: Ruhe bewahren allein genügt nicht. Man muss dann auch neue Spieler holen. Und zu Zidan schrieb ich ja auch, was du leider nicht zitiertst hast: "Wie ich schon in der Winterpause schrieb: Mit den beiden werden die Mainzer garantiert nicht absteigen! Besonders Zidan und Mainz, da haben sich zwei gefunden, die zueinander gehören!" :top:

    Klar sind die beiden gut, sonst wären sie wohl kaum von Werder verpflichtet worden. Aber so ist das ja immer: fast 30 Spieler für 11 Plätze in der Mannschaft. Und da es ist es doch schön, wenn Bremen mal jemanden ausleiht, damit er zeigen kann, was in ihm steckt!
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jepp Holgy , ihr habt beide recht . Ohne Andreasen und Zidan (aber auc Soto ist eine klare Verstärkung und Ruman hat nach beinahe einem Jahr Verletzungspause eine bestechende Form) hätte es Klopp wahrscheinlich nicht geschafft das Team zu den letzten Leistungen zu bringen. Ein anderer Trainer (was eigentlich unvorstellbar ist) hätte vieleicht ganz andere Spieler gewollt .

    Gruss aus Jugenheim:huhu: