Bundesliga 21. Spieltag (15.02.14) Bayern gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Der Die Das, 12 Februar 2014.

1. Der Die Das

Der Die Das New Member

Guten Tag, am Samstag den 15/02/14 findet in der Allianz Arena das Spiel Bayern München gegen SC Freiburg statt.Das Spiel findet um 15:30 Uhr statt.Eigentlich könnte SC Freiburg ja Zuhause bleiben da die Bayern sowieso gewinnen ,aber das darf der SC Freiburg nicht ,leider.Hoffen wir das das Spiel nicht zweitstellig wird ohne Freiburg schlecht zu reden.Gucken wir am Samstag und lassen uns überraschen wie im Hinspiel als Freiburg 1:1 spielte.Vielleicht gibt´s die Sensation da Freiburg ein Trainer namens Streich hat und wenn der wütend oh je oh je................

So das war´s von meiner Seite, Tschüß!

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ungarisch hätte ich klasse gefunden. Vor allem hätte mich interessiert, ob der Translator denn hier "gucken", "hoffen" und "zweitstellig" hinbekommt. :D

4. Detti04

Detti04 The Count

Wow, google Translator (oder aehnliches), ganz toll. Ausserdem ist das wohl Italienisch mit franzoesischem Akzent...

EDIT: Immerhin haben wir jetzt gelernt, dass der Translator nicht damit klar kommt, wenn hinter dem Punkt kein Leerzeichen ist.

5. Der Die Das

Der Die Das New Member

???????????????????????????????????????????????:nene::gruebel::suspekt::motz:

6. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ist SUPI wieder da?

theog gefällt das.
  7. Der Die Das

Der Die Das New Member

NEIN!!! Ich bin Der Die Das oder können sie nicht lesen?
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/der-die-das-was.56124/#post-1120318