Bundesliga 2015/16: 10.Spieltag - Tschö Skripnik?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 21 Oktober 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wenn überhaupt, wovon ich, mal ganz ehrlich gesagt, nicht ausgehe, dann nur recht knapp. Gladbach ist zu stark.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Is egal. Musste nicht so eng sehen. Gegen die Bayern kann man verlieren. Wichtiger ist das darauf folgende Spiel in Hoffenheim. Wenn Gisdol bis dahin noch da sein sollte, schiesst ihr sie aus der eigenen Bude. Dann is wieder alles paletti.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Meinst Du das Lachbach, das am Spieltag zuvor SGE-Chicken-Mc-Nuggets in Frankfurt verspeiste?
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Klasse Krimi in Leverkusen, mit Happy End! Fuenfzehn Kisten innerhalb von 4 Tagen in Leverkusen, da kann man nicht meckern. Aber fuer schwache Nerven ist das auf Dauer auch nix...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bayern gewonnen, Wolfsburg gewonnen, Frankfurt gewonnen...

    Wieder 80 Minuten Sportschau gucken für´n A...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bla bla bla bla bla.... Duseliges 2:1 gegen Hannover zusammengestümpert und schon wieder die Fresse auf.

    Letzte Woche warst du ziemlich still, oder haste dich über deine eigene Mannschaft gegen Lachbach ins Koma gelacht?

    Erbärmliche Wurst.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    5-1
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fand den Sieg verdient und nicht zusammengestümpert.
    Die erste HZ war zwar Mist. Aber nach dem Gegentor hat die Eintracht gut gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nuja, die Statistik spricht wohl nicht nur gegen Frankfurt, sondern deutlich gegen Frankfurt. Die wichtigste, nämlich die Tore hingegen steht eben bei Euch, ansonsten wäre ein Remis verdient gewesen.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dortmund nimmt den FCA regelrecht auseinander. 3:0 nach 33 Minuten.
    Vom FCA kommt nich viel............:isklar:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    doch das 1:3 kommt :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hab nur die Sportschau gesehen, bis zum 1:0 hiess es da sinngemäss "Ausbaufähiges Spiel, ohne Offensivaktionen der Eintracht". Danach waren sie am Drücker.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    P.S.: Au weia, Augsburg...
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Falsch Frankfurt hat die Fehler von H96 ausgenutzt wir hatten insgesamt nur 3 Torchancen davon sind 2 reingegangen - 2 mal über links durch Marc Stendera.

    Wir haben einen 1 - 0 Rückstand innerhalb 10 Minuten gedreht.

    Zudem wir nach 27 Jahren endlich in Hannover den Bann gebrochen haben endlich wieder zu siegen.

    Geh lieber mal wieder mit Gavio - Rezo in die Puppenkiste und spielt weiter Kasperletheater !
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Yep, unsere Frankfurter Vortänzerin mal wieder...

    cheerleader_scared.gif
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich finde Du tust dem Mädl unrecht! So nett laufen können die Wenigsten.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich darfse nicht zu hart anpacken, sonst heultse wieder.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich habe nichts anderes geschrieben Du Dödel.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    DAS WAR WOHL NICHTS!

    Geh heulen!
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und mal wieder: Daneben gelegen und verpisst.

    Um mal "Zurück in die Zukunft" zu zitieren: "Feige Sau..."
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tut unser Krankfurter Püppchen doch immer...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Aber die Konsequenz der durchweg präsentierten Feigheit beeindruckt...
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das ist das Gute: Irgendeine sog. "Vorhersage" trifft halt dann auch mal zu, man muss es nur oft genug probieren.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich finde es halt fragwürdig wenn ein Fußballer offen ankündigt absichtlich Spieler zu verletzen um sich Respekt zu verschaffen. Ebenso finde ich es fragwürdig wenn jemand erst nach anschauen der Zeitlupe sein brutales Foul(brauchte man nur den Oberschenkel von Leawandowski anschauen) überhaupt mal zugibt.
    Aber es zeigt sich halt hier wieder die unterschiedliche Bewertung. Sagt oder macht dies ein Spieler der Bayern wird hier Seitenlang diskutiert. Teilweise für weniger. Bei anderen ist das halt egal. Dadurch entsteht halt auch die oft falsche Wahrnehmung bezüglich Bayern Bonus.
    Ich setze es trotzdem hier rein. Denn nur weil z.B. Holgy offenbar nur bereit ist das Fehlverhalten der Bayern zu diskutieren, das in dieser Saison aber mehr als fragwürdige Auftreten der eigenen Mannschaft jedoch ignoriert, muss es ja dennoch angesprochen werden.
    Überlege mal wie lange über die mögliche Rote für Alaba diskutiert wurde. Ein brutales Einsteigen, nicht gegebener Elfer und fällige Rote Karte gegen Werder schweigt man hingegen tot. Sagt eigentlich alles.
    Und gleich meldet sich wieder die mimimi Kindergartenfraktion......:D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D


    Schon am 10. Spieltag stehen die üblichen verdächtigen oben und entsprechend unten. Einzige positive Überraschung ist die Hertha, die auf Platz 5 steht. :top:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das war mir schon beim Schreiben klar. Aber gelesen wird es ja und das reicht mir schon. ;)Der Sachverhalt ist selbst den Bayern Bashern dann offenbar zu eindeutig. Stellung pro Bayern beziehen geht natürlich gar nicht. Zumal der Eindruck, die Bayern werden benachteiligt, auf gar keinen Fall enstehen darf. Sonst würde das eigene Konstrukt ja in sich zusammenbrechen. :D
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mensch Domi, um den Filmklassiker aufzugreifen hättest du jetzt "Niemand nennt mich eine Feige Sau!" antworten müssen. :nene: Hat nicht geklappt, das Wechselspiel.

    Schade.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hallo, von Bremen sind wir ja nach so vielen Jahren Wiese auch wirklich schlimmeres gewohnt als den geistigen Krampenkopp da hinten drin.

    Neuer sacht sowas nicht. Der verschafft sich durch Leistung Respekt, auch wenn er gegen Arsenal mal danebengehüppt ist und sich wenn das so weitergeht wohl bald vor Spielen gegen Mönchengladbach krank meldet. ;)