Bundesliga 2015/16: 10.Spieltag - Tschö Skripnik?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 21 Oktober 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    [1] 23’10 Fr.20:30 1899 Hoffenheim – Hamburger SV

    [2] 24’10 Sa 15:30 Bayern München–1.FC Köln 01/07
    [3] 24’10 Sa 15:30 Bayer 04 Leverkusen–VfB Stuttgart
    [4] 24’10 Sa 15:30 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
    [5] 24’10 Sa 15:30 1.FSV Mainz 05 – Werder Bremen
    [6] 24’10 Sa 15:30 SV Darmstadt 98 – VfL Wolfsburg

    [7] 24’10 Sa 18:30 FC Ingolstadt – Hertha BSC Berlin

    [8] 25’10 So 15:30 Borussia Dortmund– FC Augsburg
    [9] 25’10 So 17:30 Borussia M’gladbach – Schalke 04

    „Verlieren wir in Mainz, kommt Dortmund zu uns. Vielleicht dann ja ohne mich. Das ist die Realität bei Werder Bremen.“
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...nerdiskussion-trotz-pleitenserie-5659187.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja wir kriegen ein Packung ---

    [2] 24’10 Sa 15:30 Bayern München–1.FC Köln 01/07

    obwohl gegen FC Bayern wer was möglich ----

    gruß
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Logisch, Arsenal hat's vorgemacht. Brauch Stöger der Mannschaft nur die DVD vom Spiel vorspielen :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Glaube nicht, dass die Bayern jetzt schon über ihre Ar.......... äh....Langeweile stolpern. Das könnte/wird erst passieren wenn sie die deutsche Meisterschaft tatsächlich eingefahren haben. Wie in der letzten Saison, als Guardiola die Bundesligasaison für beendet/erledigt erklärt hat.
    Soll heißen, wird sauschwer sein den Bayern ein Bein zu stellen.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Das wäre Bayerns 1000. Sieg in der Bundesliga und dazu der 10. in Folge in dieser Saison...

    Alles unter 5:0 werte ich mal als Auswärtssieg! :D
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Bin morgen im Stadion und da erwarte ich genau so ein Ergebnis von den Jungs:hammer2::hammer2:
    Aber mal im Ernst. Köln spielt eine starke Saison und ich denke nicht das dies so ein Scheibenschießen wird. Tippe eher auf einen knapperen Sieg.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der BVB kommt auf jeden Fall, weil der Spielplan es so will. Also glaubt er nicht an einen Sieg und damit bereitet er seinen Abschied vor.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Finde es äußerst fragwürdig wie Skripnik sich hier äußert. Malt ein absolut negatives Szenario aus. Wenn er seiner Mannschaft nicht mehr vertraut diese Spiele zu gewinnen sollte er besser seinen Hut nehmen.
     
    Oldschool gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    ja eben, weil er sagt, "verlieren wir in Mainz, kommt Dortmund" Als ob Dortmund nicht käme, wenn sie in Mainz nicht verlören. Für mich hört sich das so an wie eine Schlussfolgerung, die abhängig vom nächsten Gegner sei. Das ist ja Unsinn und hat mit dem Ausgang des Spiels in Mainz mal garnix zu tun. :vogel:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Natürlich kommen die Dortmunder Angsthasen dann nicht! :D

    Die Kölner sind übrigens angeblich die Bayernkiller Nummer 1. 52% der Heimspiele gingen an die Kölner. Mehr als bei jedem anderen verein.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Die Mainzer Stürmer können sich schon mal warm anziehen. Treter Wiedwald tritt weiter. Nimmt also bewusst Verletzungen des Gegners in Kauf um sich Respekt zu verschaffen. Na ja....
    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/lewandowski-treter-wiedwald-das-wird-wieder-passieren-5677654.html
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ignjovski darf nicht mitspielen, weil er beim letzten Spiel Raffael absichtlich auf den Fuß getreten ist!

    1 Spiel Sperre vom DFB.

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...gericht-nachtraeglich-gesperrt-a-1059325.html

    __________________________________________________

    Oh, der HSV gewinnt in der vorletzten Minute 1:0 in Hoffenheim! Das ist nett! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Nee, der soll ruhig so weitermachen
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Netter Versuch, wirst sehen, bis auf mich antwortet dir keiner darauf. Hätte das der Neuer so nach einer ähnlichen Situation gesagt wäre das schon längst durch die Decke gegangen. Oder wenn sowas gegen St. Gladbach passiert wäre.

    Witzig finde ich ja die Aussage mit dem zig Zeitlupen, war ja nun kein Sache die schwer zusehen war.

    Letztlich isses aber auch Wurst, ich finde jetzt nicht dass das so dermaßen schlimm war, passiert eben. Wenn der Schiri es richtig sieht gibt's halt Elfer und der TW fliegt. In dem Fall hat er es halt nicht gesehen.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Im Amateur Bereich würde nach so einer Aussage der nächste Stürmer, mal dem Kollegen auf die Beine steigen, so wie er es tat, um zu schauen ob er es dann auch so locker nimmt.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Frei aufgespielen nach dem Motte "gegen die Bayern kann man verlieren". Is also halb so wild, wenn der EffZeh verliert. Shit druff und weiter
    Jetzt auf einmal ist schon deren tausendster Sieg interessant. Daran sieht man wie verzweifelt versucht wird Spannung in die Spiele :gaehn:der Bayern zu reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Warum immer so ausschweifend. Der hier hätte es auch getan :

    [​IMG]
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Doch aber nur mit einer Frage: Was wollt uwin und Du damit sagen?
    Dass Torhüter Fouls begehen?
    Dass Neuer sich nicht beschwert?
    Dass der Bremer Keeper ein ganz besonders schlimmer Finger ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Lies halt meine letzten Absatz, dann weißt du was ich von der Sache halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  21. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50
    1 -1 Frankfurt durch Marc Stendera :D :jubel::laola::troet:
     
  22. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50
    1 - 2 Marc Stendera geil :jubel::laola::troet:
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Und ? Die Feier für die deutsche Meisterschaft schon ausgerichtet ? Haste den Präsi der vereinigten Staaten informiert/eingeladen ? :cool:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Aus Kölner Sicht 0:4 stehts gerade. Gratuliere. Könnte was werden mit dem:gaehn::gaehn: Auswärtssieg.

    Viel interessanter ist dagegen dass Werder n fetten Sieg in Mainz einfährt und die Pillen sich gegen Stuttgart abmühen. 3:3.
    Ups......4:3 für die Pillen.
     
  25. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50

    Sei lieber still und kümmer dich um deinen Schalkern mit deinen ober schlauen Sprüchen
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :D
    Tja..........Wenn deine Euphorie auch mit dir durchgeht.........:D
    Und ja. Ich liebe dich auch. :top::D
     
  27. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50
    Frankfurt gewinnt in Hannover nach 28 langen Jahren der Fluch ist gebrochen :D
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50
    Vielleicht hätte ich es mit dämlich ersetzen sollen....
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50
    Bitte liebe Schalker gewinnt Morgen mit mindestens 2 Toren Vorsprung gegen Lachbach :D

    Edit: Dann kann Dilbert so viel meckern wie er möchte ich lache dann nur noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    derblondeengel gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Warum so verkrampft.:D Bist doch sonst nich so. Die Talfahrt deiner Eintracht hat wohl mächtig am Gemüt gezerrt.:D
    Aber, Kopf hoch. :top:Es geht bergauf. Gratuliere zum Auswärtssieg.
     
  31. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.013
    Likes:
    50

    Das nächste verlieren wir haushoch wie die Kölner und das ausgerechnet an meinem Geburtstag -.-