Bundesliga 2014/2015 - Wer wird deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 August 2014.

?

Wer wird deutscher Meister?

  1. Bayern München

    40,0%
  2. Borussia Dortmund

    35,0%
  3. Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bayer Leverkusen

    5,0%
  5. VfL Wolfsburg

    10,0%
  6. Borussia Mönchengladbach

    10,0%
  7. anderes Team

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja wo sind hier die Spieltage ...was ich vermisse ist eine Kontztanz im Forum die mir und was mir Fehlt !!!
    und wer wird Deutscher Meister mir egal ... denn wer übt druck aus die ersten 5 ...kohle regelt alles egal welchen Sender und das erschreckt mich!!!
    und das hat nix mit Fußball zu tun !!!ein VFL der keine Fans hat aber im Winter 30zig Mili.Transfer ausrichten kann schon intressant...
    und ich bin mir sicher der FC Bayern gegen denn FC Köln wer nicht übertragen am 18 Spieltag ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das wurde gestern ja auch nur übertragen weil es das erste Spiel nach der Winterpause war.