Bundesliga 20.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Februar 2007.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-3? Mein Radio meldet bisher nur 1-3 und dabei solls auch bleiben.

    Und 1-0 für den HSV in Berlin. Freut mich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich denke mal du meinst 1:3. Jedes Tor zählt damit wir Aachen heute einholen :floet:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sollte 1-3 heißen - breite Finger...

    Aber was bitte schön hat Hertha den da als Nr.2 im Tor?
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und was zeigt denn da der Kicker-Ticker an ?

    Laas (33., linker Oberarm, Olic)

    Oberarm? Ein Tor mit dem linken Oberarm. Aaaaa-ha.
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Wie:gruebel: Du freust Dich für Hamburg:gruebel: :gruebel: :suspekt:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja schon. Ich will zwar, dass Werder vor Hamburg steht und hoffe auch auf einen Sieg im Derby in zwei Wochen, aber ich fände es schade wenn der HSV abstiege.
    Außerdem freue ich mich über jedes Gegentor von Hertha BSC :auslach:
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Habe verstanden :huhu:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    halbzeit.

    der hsv führt, ausgerechnet gegen die heimkönige aus berlin! liegt es an huub?

    und auch in gladbach scheint der trainerwechsel was gebracht zu haben. gladbach führt auswärts!

    und hannover führt ebenfalls auswärts! schon 3:1 gegen aachen. wird aachen den klassenerhalt packen? ich glaub's ja nicht mehr.

    cottbus hält sich mal wieder wacker. das bleibt bestimmt beim 0:0.

    und in frankfurt? was ist in frankfurt los? viel! aber eigentlich müsste ja mainz gewinnen, die haben nämlich zidan und andreasen!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In Wolfsburg gehts ja heiß her!! :zahnluec:

    3:2 und rot für Bayer... :prost:
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und der HSV bekommt mal wieder den Ausgleich... die sind echt dumm.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und das wievielte 1-0 hat der HSV gerade hergegeben?
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Kommt ein büschen früh der Ausgleich, da geht noch eins... :floet:
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Böse wäre ich nicht wenn du recht hast :zahnluec:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und Schuler hätte dafür vom Platz gehört.


    Und 2-0 Gladbach. Puuuuaaah
     
  16. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaa! Jansen! :prost:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ups
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Sorry Hamburg aber das 2:1 freut mich :floet:
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Neuer Trainer, aber die Seuche beim HSV reisst nicht ab. Wieder Punkte in der Schlussphase vergeben...
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Drei Trainerwechsel unter der Woche.

    Ein Noname, zwei mehr oder minder große Namen. Und hat man sich die Spiele angesehen, hat nur der Noname einen Impuls setzen können.
     
  21. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Für Hamburg wird es jetzt wohl ganz ganz eng. Ob Stevens die Köpfe der Spieler frei bekommt wage ich zu bezweifeln.
     
  22. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Hamburg :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :undweg:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nein, Schadenfreude ist mit Sicherheit nicht angebracht. Ich freue mich über Herthas Sieg, wobei dieser aus Hamburger Sicht einfach nur tragisch ist, wiedermal. :warn:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Was lehrt uns der Spieltag? Nur 1 von 3 Trainerwechseln bringt was. Gladbach gewinnt auswärts. Aber luhucay hatte ja auch eine etwas bessere Position als die Kollegen in München und hamburg, war er doch schon länger bei der mannschaft. Obwohl: Hitze hat ja auch noch 15 Spieler aus dem Münchenkader trainiert...

    Der HSV verliert dann doch noch in Berlin. Wie Bord_user schon mal sagte, das wird bis kurz vor Ende der Saison auch so bleiben, erst dann werden sich die Hafenstädter auf den rettenden 15. Platz schleppen können.

    Wer steigt denn dann eigentlich ab? Ich weiß es auch nicht. Im Moment steht für mich nur Aachen als Absteiger fest...

    Ach ja, Völler tobt mal wieder rum, hab ich gehört?
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Holgy, nach nur einem Spiel kannst du beurteilen, welcher Trainerwechsel was gebracht hat... Respekt! :zahnluec:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich sach mal nix zum Spieltag. Glückwunsch an Hertha oder Nürnberg zum Erreichen des UEFA-Cups. So wird das nix.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Woher willste denn das wissen?

    Für mich ist eher Bochum Kandidat Nr. 1
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ja klar! Warum wurden denn die 3 denn entlassen? Weil sie keine Spiele gewonnen haben. Und was machen 2 von 3 neuen? Verlieren! Ergo: hat nix gebracht! :warn: Der HSV hat wenigstens etwas besser gespielt. Und bei den Münchener liegt es wohl scheinbar sowieso weniger am Trainer, als an der ...äh... Unfähigkeit? ... der Mannschaft.

    Luhucay hat's dagegen gebracht! Was aber auch die meisten erwartet haben.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich hab Robby0190 gefragt! :grins:
     
  30. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Lustig ist das nicht. Warum können unsere Gegner nicht mal in der 60. oder 70. Minute den Führungstreffer erzielen? Oder warum können wir nicht mal die Führung über die Zeit retten? Ich glaubs nicht.. LEtzte Sekunde.. Na ja.. war mir eigentlich klar, dass wir verlieren, aber kurz vor Schluss hatte ich dann doch die Hoffnung, dass es bei dem Remis bleibt! Auch nett, dass keiner von der Mannschaft zu uns gekommen ist. Klasse.
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Szene wo sich die beiden Hamburger auf der Torlinie abscheissen war auch krass. Eigentlich hätte das Ding vorher schon sitzen müssen ... irgendwie symptomatisch