Bundesliga, 2. Spieltag: MSV Duisburg - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Knuff, 15 August 2007.

  1. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Am Samstag steht nun unser 1. Heimspiel in der neuen Saison gegen die Wölfe an.

    Ich hoffe, daß unsere Zebras nahtlos an die sehr gute Leistung in Dortmund anknüpfen und das Spiel gewinnen werden.

    Der Gegner aus der VW-Stadt ist nach der überraschenden 1:3 Niederlage gegen Bielefeld angeschlagen und hat was gutzumachen.

    Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg unserer Zebras gegen die Wölfe.

    Mana schieß uns zum Sieg gegen Wolfsburg. :D

    Gruß Knuff
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir werden die gleiche Anfangself sehen wie gegen Lüdenscheid-Nord.
    Ob wir auch gegen WOB solche prima Konter spielen können wird sich zeigen, es wird ein anderes schweres Spiel... :warn:
    Mal sehen ob wir Ailton erstmals in Aktion sehen!?
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Der Auftaktsieg gegen Lüdenscheid macht Lust auf mehr:zwinker:
    Ich spekuliere jetzt mal, in der 75 Min. beim Stande von 0:0 läuft sich Ailton warm, und wird eingewechselt...... alles andere überlasse ich euerer Fantasie:top:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ichsachma: SPITZENREITER !!! :zahnluec:

    dieses mal aber ganz ordinär mit positivem Torverhältnis :zwinker:
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Freue mich jetzt schon auf Sa.
    WOB.ist sch.... zu spielen.Sollten wir um 17:15 Uhr
    4.Punkte auf dem Konto haben können wir wohl von einem super Start reden.Alles andere wäre ein Traum.Aber manchmal werden auch träume war.Ich jedenfalls freue mich und wenns schief geht und die Jungs haben alles versucht dann bleibt es eben bei drei Points.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ihr gewinnt gegen Wolfsburg. Auswärts sind die nicht so toll.

    Und wer schon in Nürnberg gewinnt, der schlägt auch den VfL Wolfsburg zuhause.

    Auf gehts Duisburg schieß ein Tor... :top:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DAS wiederum waren andere... :floet:

    wir haben NUR in Dortmund gewonnen :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dortmund, Nürnberg hauptsache Italien. :D :floet:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich will sehen, wie sich Magath selbst entlässt: also Forza Duisburg :troet:
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich wünsche mir, daß der häßliche Pseudoclub eins vor den Latz kriegt, am liebsten mit zwei, drei Toren Differenz.
    Da die WOB´s aber einen ekelhaft langweiligen Schlafwagenfußball spielen, wird es wohl eher ein laues Unentschieden.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    3 Tore Differenz haben wir jetzt, aber für Wolfsburg :frown:
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Enttäuschendes Endergebnis! :nene:
    Ich hatte jedoch vorher schon ein ungutes Gefühl.
    Auf nach Stuttgart...
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Bange machen gilt nicht, es war eine Lektion die uns die Wob'ler erteilt haben:weißnich:
    Jetzt geht es gegen den VfB und die Chance dort nicht zu verlieren ist garnicht mal so klein:floet:
    @Hesse
    Enttäuscht bin ich schon etwas:weißnich:
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Brrr böse, böse :weißnich:

    Da hat uns Wolfsburg völlig auf dem falschen Fuss erwischt...
    Ohne dieses dämliche 1:0, das Filipescu sich alleine zuzuschreiben hat, wäre es mit 0:0 in die Kabine und vielleicht völlig anders aus selbiger gegangen.

    Rein spielerisch hab ich uns sogar gen Ende noch besser gesehen als den VfL. Die Wölfe waren zwar nicht besser, auf jeden Fall aber cleverer und mit weniger Fehlern.

    Naja, ich hoffe, die erteilte Lektion wurde erlernt. Nun geht´s nach Stuttgart, wo definitiv nix zu verlieren ist. In den Heimspielen wird man aber in Zukunft weniger blauäugig und vor allem konzentrierter zu Werke gehen müssen...

    wir werden sehen...
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich würd mal sagen: Ihr wurdet mit den Waffen geschlagen, die euch letzte Woche noch zu 3 Punkten verholfen haben. :zwinker:
     
  17. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wenn ich unseren Torwart Tom Starke sehe verzweifle ich.
    Wer hat nur diesen Fliegenfänger geholt.Der hat nichtmal 2.Liga mittelmaß.
    Er wird uns noch mal das Genick brechen.
    Und wenn 3000 auf einmal nach Georg Koch rufen dann bestimmt nicht weil ihnen gerade der Gedanke kam.
    Selten so eine Antipartie gegen einen MSV Spieler gehabt.