Bundesliga 2. Spieltag - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 August 2007.

  1. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    hehe, bin echt mal gespannt wie lange er dort noch Trainer bleibt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Beim BVB wird man ihn nicht so lange durchschleppen wie beim HSV!

    Ein ganzer heißer Kandidat für die erste Entlassung dieser Saison...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer wüsste besser als ich, dass man in schalke verlieren kann! :warn:

    daraus neue erkenntnisse ziehen zu wollen, geht fehl.

    wenn do heute in schalke gewonnen hätte, wäre dortmund praktisch meister oder s04 so gut wie abgestiegen. :D

    nach dem heutigen spiel sind weder die karten neu gemischt, noch ist dolls stuhl unsicherer geworden.

    im gegenteil: alles andere als das heutige ergebnis hätte uns umdenken lassen müssen.

    also, alles im lot. :top:

    s04 hat seine revanche für die meistervereitelung, mehr nicht.

    die nächsten spiele werden zeigen, dass
    a) duisburg nicht meister wird, obwohl sie den bvb geschlagen haben,
    b) s04 wohl nicht so stark ist wie letzte saison,
    c) der bvb leicht stärker ist als letzte saison.

    fazit: das heutige spiel war nur eins von 34. nicht mehr, nicht weniger! :D:warn::floet:

    glückwunsch an s04 zum sieg. :top:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hätte ja gern gelesen, was du gesagt hättest wenn BvM noch Trainer gewesen wäre. Katastrophe, BvM unfähig, Weltuntergang, bin eh Schalke-Fan...
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Davon gehe ich auch aus.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wormi, wie recht du hast! :zahnluec::D

    aber dem doll gebe ich mindestens soviel zeit wie dem bvm seinerzeit.

    gegen den hab ich auch erstmals was vorgebracht, als im forum unter maßgeblicher wortführerschaft unseres geliebten altborussen bvm ignoranter weise als supertrainer dargestellt wurde.

    du erinnerst dich! :floet: