Bundesliga 2. Spieltag - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 August 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da am heutigen zweiten Spieltag gleich einige Knallerpartien anstehen (und auch weil spielübergreifender Spieltagsgesamtthread vieeeel schöner sind), hier der Versuch eines Konferenzthreads zum 2. Spieltag der Bundesliga….:zwinker:




    Freitag, 17. August, 20.30Uhr


    Karlsruher SC – Hannover 96
    1:2




    Samstag, 18. August, 15:30


    Werder Bremen – Bayern München 0:4
    Schalke 04 – Borussia Dortmund 4:1
    Hertha BSC Berlin – VfB Stuttgart 3:1
    Arminia Bielefeld – Eintracht Frankfurt 2:2
    MSV Duisburg – VfL Wolfsburg 1:3
    Hansa Rostock – 1. FC Nürnberg 1:2



    Sonntag, 19. August, 17.00Uhr

    Hamburger SV – Bayer 04 Leverkusen -:-
    Energie Cottbus – VfL Bochum -:-




    :victory::troet::victory:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch Nürnberg führt in Rostock, anscheinend nach kapitalem Fehler von Torwart Wächter.
     
  4. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Jetzt führt Nürnberg mit 2:0 Tor durch Kluge
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Elfmeter Bayern!






    ...und Ribery trifft. (Natürlich)
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    1:0 für Bayern Ribery

    /edit zu lahm -.-
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nebenher macht Schalke das 2:0 gegen Dortmund...
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und Naldo hat jetzt auch noch mehr Glück als Verstand. Der müsste schon Gelb Rot gesehen haben. Hoffentlich nimmt sich den unser Bömmelsche noch einmal so richtig schon zur Brust. :floet:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das erste Foul war totale Absicht, er wollte nur Klose treffen.
    Ich denke auch, dass er nach dem zweiten Foul hätte vom Platz fliegen müssen.
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber Treter Naldo hat seine Aufgabe voll erfüllt:

    Klose kommt zur 2. Halbzeit nicht mehr wieder!

    Taktik also gelungen...
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wegen diesem Foul muss Klose auch zur Halbzeit raus. Für Klose kommt Wagner ins Spiel. Hoffentlich haut der den Bremern einen rein. :zwinker:

    Mal gucken ob Schaaf so dämlich ist den Naldo, zur zweiten Halbzeit, wieder aufs Feld zu schicken.

    Die Edith sagt, dass der Altintop und nicht der Wagner für Klöse kommt
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was war jetzt eigentlich mit der angekündigten Klose-Verabschiedung?
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Scheinbar ist Altiontop für Klose gekommen.

    Naldo spielt weiter :zwinker:

    Edit: Er wurde verabschiedet, ein Bild und ein paar Blumen hat er bekommen.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach dem Einlaufen der Mannschaften hat er noch ein paar Blümchen und ein Bild bekommen. Die Mannschaft hat sich dann durch Naldo für den Wechsel bedankt.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    2:0 für Bayern durch Toni
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mein besonderer Dank gilt Naldo, nur durch sein Foul kam Altintop ins Spiel der den Treffer super vorbereitet hat. :D
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum hängt das Ligaradio eigentlich immer 30-45 Sekunden hinterher? Ärgerlich sowas, so steht schon in den meisten Livetickern, was im Online-Radio gleich zu hören sein wird...:hammer2:
     
  18. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Mann! Muss Naldo einen Haß auf Klose haben. :ironie:
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man ist das Geil :hail:

    Diese Mannschaft ist schon unglaublich gut anzusehen. :prost:
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    4:0 für Bayern und Anschlusstreffer in Bielefeld, damit die Bayern noch weiter enteilt

    1:3 in Duisburg und gelb-rot für Kruska in Gelsenkirchen
     
  21. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    4-0 Bayern.. hehe, 1. Punkt haben die Bremer bisher.. Respekt :D
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ottl mit vom 4:0 :respekt:
     
  23. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    unglaublich was Bayern abzieht 4:0 :prost:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt 2:2 in Bielefeld, die Bayern setzen sich ab.
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    und macht mein Tippspielergebnis voll ganz zunichte :motz:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Keine Sorge, ich bin sogar noch schlechter...:hammer2:



    In der Tabelle steht der VfB Stuttgart übrigens vor Werder Bremen. Eigentlich eine klasse Sache, allerdings steht Werder auf Abstiegsplatz 16, Stuttgart auf Fast-Abstiegsplatz 15.:D
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Unsere Hoffnungen ruhen nun auf dem HSV :D
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hach Fußball kann so schön...

    Danke für den schönen Nachmittag...

    4:0 ist natürlich ein Hammer, aber von einem enteilen kann noch längst keine Rede sein.
    Es kommen noch schlechtere Tage und Krisen...

    Der VFB und Werder lassen aber jetzt schon deutlich Federn...

    Ob Werder nun wirklich Probleme bekommt? Der HSV lässt grüßen...

    Schalke schießt den BVB ab...
    Gute Form der Schalker und der BVB kommt wohl nun wieder ein wenig auf den Boden zurück...

    Sprachen da nicht manche schon von CL oder Meisterschaft (Nicht wahr Herr pauli!)
     
  29. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Als Hertha-Fan hat man normalerweise nicht viel zu lachen...... Aber heute..... heute..... :applaus::tanz:
    Ich kanns einfach immer noch nicht glauben...... 3:1 gegen den amtierenden Deutschen Meister!!!
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Tja,in Dortmund scheint wieder mal eine schwere Saison ins Haus zu stehen, und das obwohl man doch sooo optimistisch war. Schalke ist jedenfalls die Revanche ziemlich gut geglückt.

    Und Bayern hat mir Ribery mal n richtig guten Fang gemacht, der gefgällt mir richtig gut. Und die Bayern spielen auch endlich mal wieder richtig guten Fußball, kein Vergleich zu dem Gerumpel vom letzten Jahr.
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Doll macht da weiter wo er mit dem HSV aufgehört hat. :D