Bundesliga 2. Spieltag: Energie Cottbus - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 18 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum macht der Depp jetzt einen Thread zu diesem Gurkenspiel auf? Gebt zu, das war wahrscheinlich euer erster Gedanke. :floet:

    Ihr werdet lachen, dieses Spiel ist für mich gar nicht so uninteressant.
    Energie, das letztes Wochenende zwar einen Punkt aus Leverkusen gerettet (und vielen Tippspielpunkte gekostet) hat, gegen eine Mannschaft, die ich nachwievor sehr schlecht einschätzen kann.
    Cottbus wird als quasi feststehender Absteiger :)zwinker:) gehandelt. Bei Bochum kann so ziemlich alles passieren (vom Abstieg bis in Richtung UI-Cup scheint mir alles möglich)

    Deswegen bin ich sehr sehr interessiert an dieser Begegnung, die terminlich kaum hätte besser liegen können.
    Vielleicht kann man am Ende schon erste Schlüsse ziehen, wer sich in welche Richtung bewegen wird?

    Ich persönlich tendiere fast zu einem Unentschieden, sehe aber Cottbus letztendlich hauchdünn vorne...

    Interpetiere ich da zuviel Brisanz in diese Partie oder seht ihr das ähnlich? :weißnich:

    Bundesligablog - Vor dem Cottbus-Spiel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hat leider beides nicht geklappt. Letztes Jahr war es genau andersrum da hatt Cottbus die Punkte am 2.Spieltag aus Bochum geholt. ausgleichende Gerechtigkeit. Der VFL scheint mir dies Jahr für ne Überraschung gut. Warten wir nochmal paar Spieltage ab. Einen Knipser scheinen sie auch wieder zu haben. Der Däne Bechman hat jedenfalls bleibenden Eindruck hinterlassen.