Bundesliga 19.Spieltag Fc Bayern : Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 Januar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 22.01 15.30 Allianz Arena

    FC Bayern : 1.FC Kaiserslautern

    Das erste Heimspiel der neuen Saison steht an und es gilt was gut zumachen ich erinnere nur ans Hinspiel:floet:.

    Ribery fällt ja leider wieder aus aber dafür wird wohl Robben von Beginn an spielen. Ansonsten wirds wohl keine Änderrungen gegenüber dem Spiel in Wolfsburg geben. Bei Lautern fehlt der beste Torschütze Lakic Rot gesperrt!

    Es muss gewonnen werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird auch gewonnen, ist ja daheim. :top:
    Mal sehen ob Robben gleich wieder einen Scorerpunkt landet.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Zu hause seid Ihr ne Bank. Platz 1, aber auswaerts scheint Ihr ein Problem zu haben euer Spiel ueber die 90+3 zu bekommen. Nur Platz 10!!! Allein das ist schon eine kleine Sensation. Viel Glueck gegen die Pfaelzer. Aber ist ja ein Heimspiel.:floet:
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Klarer Heimsieg. Im Luftkissen hat wohl nur Dortmund eine Chance. ^^
     
  6. theog

    theog Guest

    Also, wenn das hier kein Heimsieg wird, dann schauts fuer Gaal sehr schlecht aus...CL ist für die Bayern ein MUSS, da naechste Saison das Finale in Muenchen stattfindet.


    PS: Es sei denn, die Geschichte wird sich wiederholen...;) (Für die Jüngeren: Welche Deutsche Mannschaft hat als erste die CL gewonnen? Für die richtige Antwort: sucht mal bei youtube nach "CL-Finale1997"...)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Zuhause, gegen Lautern, da MUSS ein Sieg her, hoffentlich auch noch schön hoch...


    Wenn sich die Geschichte wiederholt, krebst der BVB in der nächsten Saison im Mittelfeld der Liga rum und gewinnt keine CL^^
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bayern war vorm Tor effektiver. Also haben sie auch verdient gewonnen.
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    War ein geiles Spiel :D

    Bayern hat verdient so hoch gewonnen ;)