Bundesliga 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Januar 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wir führen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohl, Schalke hat den Ausgleich kassiert.:prost: :floet:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mal sehen ob die Bremer schon bevor sie spielen der Sieger des Spieltages werden. :zwinker:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    So wirds am Ende sicherlich kommen. Der VfB liegt in Nürnberg auch hinten, und jetzt hat Tasci auch noch gelb-rot gekriegt.:hammer2: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nicht gelb-rot... glatt rot!!! :motz:

    Und auch noch das 1:3 :frown:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mittlerweile 1:4:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Und Schalke gewinnt auch noch gleichzeitig wie's aussieht, die Rückrunde fängt ja p-e-r-f-e-k-t an:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hertha führt jaaaaaaaaaaa 2:1 Pantelic :jubel:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Meine Güte sind die Hamburger .... :gruebel: ... arm dran :zahnluec:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hamburg gewinnt auch nicht...
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Na toll :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Mit Sanogo da vorne drin, kann man auch nicht gewinnen :suspekt:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der große Überraschungsspieltag für mich!

    Außer Schalke und Hertha lauter unerwartete Ergebnisse! gratulation besonders an Cottbus und Nürnberg! :top:

    Der HSV kommt weiterhin nicht in die Gänge,


    und Mainz (mit gleich 2 Bremern in der Aufstellung) gwinnt endlich mal wieder! :top:
     
  13. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    Das war nur wegen meinem Tipp hier, es ging dann aber 3:1 statt 2:1 für Schalke aus weil die Schalker einfach besser sind als man annimmt...:prost:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Tippspielmäßig war der gestrige Samstag eine volle Katastrophe: Aus allen Spielen gestern habe ich gerade mal 3 Punkte geholt.:motz: Währen die Spiele ne halbe Stunde früher zu Ende gewesen, hätte ich knapp 30 Punkte mehr geholt.:hammer2:
     
  15. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Was für ein Rückrundenauftakt. Ich lag mal wieder fast komplett daneben mit meinen tipps. Egal. Hertha und Cottbus haben gewonnen :victory: und die Bayern verloren :aetsch2: . Oh du schönes Wochenende.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das geht doch gut los! Jeweils 1-0 für die Heimannschaften Werder und Alemannia.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Also für mich war das Foul vor dem Elfer klar außerhalb des Strafraums, aber gut...
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nicht schlecht, Leverkusen macht in Aachen nach einem 0-2 ein 3-2. Das Spiel scheint ja ganz lustig zu sein.
    Bremen macht eben das 3-0 gegen Hannover. Bin sehr froh dass sie den Sack jetzt zu machen, nachdem Hannover in der ersten Hbz doch hier und da ne Chance zum Ausgleich hatte.
    Ingesamt schonmal ein guter Rückrundenauftakt für Werder. Tabellenspitze zurück erobert und nun 6 Punkte vor Bayern. So kanns weitergehen, wobei man jetzt in Leverkusen wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel hat.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Enke ist trotzdem der beste Mann im Tor! Den hätte ich gerne bei Werder!
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich komm mir langsam vor wie im Kino: "Und täglich grüßt das Murmeltier...". :suspekt:

    1 Punkt in Bielefeld geht in Ordnung, wenn man als Tabellen-17. zum Tabellen-9. fährt. Zumal die anderen Ergebnisse eher gut für uns sind. Aber das man wieder in letzter Minute (und wieder nach Freistoß) den Ausgleich fängt, wäre langsam mal lächerlich, wenn nicht so traurig.:frown:

    Gruß
    Schröder
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Man kan auf jeden Fall sagen, dass sich zwei Dinge über die Winterpause nicht geändert haben: Gladbach verliert auswärts und der HSV kann keine Führung über die Zeit retten, für beide Teams wirds langsam kritisch da hinten.
     
  22. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Das war dringend nötig ! Und möglich hat es vor allem Werder Bremen gemacht , denn stärkster Mainzer und (jetzt schon) Antreiber und Vorkämpfer war Leon Andreasen ! Ein Pfundstyp mit dem wir noch viel Spass haben werden .
    Der weitere WErdegang scheint klar : Rückkehr in der Sommerpause nach Bremen und Rückkehr nach Mainz in der Winterpause...........:zwinker:

    Und : Ganz Mainz wünscht sich Werder als Meister !
    Merci !