Bundesliga 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Januar 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wir führen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jawohl, Schalke hat den Ausgleich kassiert.:prost: :floet:

4. Florian

Florian Stadionhure

Mal sehen ob die Bremer schon bevor sie spielen der Sieger des Spieltages werden. :zwinker:

5. Budmaster_Bundy

So wirds am Ende sicherlich kommen. Der VfB liegt in Nürnberg auch hinten, und jetzt hat Tasci auch noch gelb-rot gekriegt.:hammer2: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Nicht gelb-rot... glatt rot!!! :motz:

Und auch noch das 1:3 :frown:

7. Budmaster_Bundy

Mittlerweile 1:4:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Und Schalke gewinnt auch noch gleichzeitig wie's aussieht, die Rückrunde fängt ja p-e-r-f-e-k-t an:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hertha führt jaaaaaaaaaaa 2:1 Pantelic :jubel:

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Meine Güte sind die Hamburger .... :gruebel: ... arm dran :zahnluec:

10. Budmaster_Bundy

Hamburg gewinnt auch nicht...

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Na toll :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Mit Sanogo da vorne drin, kann man auch nicht gewinnen :suspekt:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der große Überraschungsspieltag für mich!

Außer Schalke und Hertha lauter unerwartete Ergebnisse! gratulation besonders an Cottbus und Nürnberg! :top:

Der HSV kommt weiterhin nicht in die Gänge,

und Mainz (mit gleich 2 Bremern in der Aufstellung) gwinnt endlich mal wieder! :top:

13. lapebe

lapebe Active Member

Das war nur wegen meinem Tipp hier, es ging dann aber 3:1 statt 2:1 für Schalke aus weil die Schalker einfach besser sind als man annimmt...:prost:

14. Budmaster_Bundy

Tippspielmäßig war der gestrige Samstag eine volle Katastrophe: Aus allen Spielen gestern habe ich gerade mal 3 Punkte geholt.:motz: Währen die Spiele ne halbe Stunde früher zu Ende gewesen, hätte ich knapp 30 Punkte mehr geholt.:hammer2:

15. Venus

Venus Diva

Was für ein Rückrundenauftakt. Ich lag mal wieder fast komplett daneben mit meinen tipps. Egal. Hertha und Cottbus haben gewonnen :victory: und die Bayern verloren :aetsch2: . Oh du schönes Wochenende.

16. wuser

wuser Well-Known Member

Das geht doch gut los! Jeweils 1-0 für die Heimannschaften Werder und Alemannia.

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Also für mich war das Foul vor dem Elfer klar außerhalb des Strafraums, aber gut...

18. wuser

wuser Well-Known Member

Nicht schlecht, Leverkusen macht in Aachen nach einem 0-2 ein 3-2. Das Spiel scheint ja ganz lustig zu sein.
    Bremen macht eben das 3-0 gegen Hannover. Bin sehr froh dass sie den Sack jetzt zu machen, nachdem Hannover in der ersten Hbz doch hier und da ne Chance zum Ausgleich hatte.
    Ingesamt schonmal ein guter Rückrundenauftakt für Werder. Tabellenspitze zurück erobert und nun 6 Punkte vor Bayern. So kanns weitergehen, wobei man jetzt in Leverkusen wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel hat.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Enke ist trotzdem der beste Mann im Tor! Den hätte ich gerne bei Werder!

20. Schröder

Schröder Problembär

Ich komm mir langsam vor wie im Kino: "Und täglich grüßt das Murmeltier...". :suspekt:

1 Punkt in Bielefeld geht in Ordnung, wenn man als Tabellen-17. zum Tabellen-9. fährt. Zumal die anderen Ergebnisse eher gut für uns sind. Aber das man wieder in letzter Minute (und wieder nach Freistoß) den Ausgleich fängt, wäre langsam mal lächerlich, wenn nicht so traurig.:frown:

Gruß
    Schröder

21. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Man kan auf jeden Fall sagen, dass sich zwei Dinge über die Winterpause nicht geändert haben: Gladbach verliert auswärts und der HSV kann keine Führung über die Zeit retten, für beide Teams wirds langsam kritisch da hinten.

22. powerhead

powerhead gesperrt

Das war dringend nötig ! Und möglich hat es vor allem Werder Bremen gemacht , denn stärkster Mainzer und (jetzt schon) Antreiber und Vorkämpfer war Leon Andreasen ! Ein Pfundstyp mit dem wir noch viel Spass haben werden .
    Der weitere WErdegang scheint klar : Rückkehr in der Sommerpause nach Bremen und Rückkehr nach Mainz in der Winterpause...........:zwinker:

Und : Ganz Mainz wünscht sich Werder als Meister !
    Merci !