Bundesliga 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 Januar 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    18. Spieltag (26.-28.01.2007)

    Freitag, 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund - Bayern München [3:2]

    Samstag 15:30 Uhr
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV [-:-]
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 [-:-]
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart [-:-]
    Energie Cottbus - Borussia M'gladbach [-:-]
    VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 [-:-]
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg [-:-]

    Sonntag 17:00 Uhr
    Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen [-:-]
    Werder Bremen - Hannover 96 [-:-] ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Dortmund führt. Gar net mal so unverdient! :top:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Mehr als verdient sogar. Die Bayern finden momentan überhaupt nicht ins Spiel. Kein Anspiel findet den Mitspieler. :gruebel:

    Allerdings, die ersten Pflaumen sind madig ... :zwinker:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Phrasenschwein lässt grüßen...:huhu:

    Dortmund führt in der Tat verdient, hätte nicht wirklich gedacht dass das ein so ausgeglichenes Spiel wird. Aber es sind ja noch über 60 Minuten zu spielen, also mal abwarten...
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt sollte ich aber Zinsen vom schweinchen bekommen :fress:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Uiuiuiuiui, so schnell kann sich das Blatt wenden. :motz:
    Erst der Ausgleich und dann fast der Führungstreffer kurz später. Aber auch wieder super pariert vom Herrn Weidenfäller.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, das Spiel läuft genau so, wie ich erwartet hatte... :motz: Jetzt hätt ich wenigstens 10 Punkte.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Sagt mal. haben die das was an den Außenmikrofonen getrickst oder hört man wirklich nichts von den Dortmunder Fans?

    Ansonsten, danke an die Hintermannschaft der Dortmunder für das 2:1
     
  10. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schade, ich hatte gehofft, dass die Borussen das 1:0 oder wenigstens das 1:1 ein bisschen länger halten können.. Jetzt können die Bayern verwalten.

    Denn bisher war es eigentlich ein ganz nettes Spiel, viele Torszenen, intensive Zweikämpfe.. :top:

    Beim 1:2 könnte man aber tatsächlich meinen, dass da zwei ein bisschen ihren Beruf verfehlt haben :weißnich: ...Aber irgendwie auch gut gemacht vom Rheuma-Kai
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Bayern führen zur Halbzeit etwas glücklich mit 2:1.

    Der BVB in der Anfangsphase klar überlegen und besonders über links gefährlich (Guten Morgen Bayern Elf, guten Morgen Herr Sagnol). Verdiente Führung zum 1:0...

    Und danach? Nix mehr vom BVB... Die Bayern 10 Minuten planlos und dann der überraschende Ausgleich durch van Buyten nach Freistossflanke des Bayern Beckham (mehr als Standards kann der auch nicht).
    Danach die Bayern weiter am Drücker, doch das 2:1 wird verpennt (kläglich Schweinsteigers Pass bei 3:1 Überzahl und Lucios übereilter Abschluss).

    In den letzten 10 Minuten der BVB wieder da und mit der Möglichkeit selber in Führung zu gehen... Doch dann dieser Doppelbock von Brenzka und Weidenfeller (was ist mit dem heute eigentlich los???).

    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Ich bin gespannt, wie es in Halbzeit 2 weiter geht. Die Bayern sicher wieder abwartend. Aber wie reagiert der BVB?

    Ich hoffe, Magath bringt Ottl oder Demichelis, denn ein defensiver Abräumer fehlt an allen Ecken und Enden...
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ WE

    schön, dass Du wieder deinen Liebling Sagnol ansprichst. :grins: Gottseidank ist Lahm so sicher heute. :zwinker:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, der ist heute auch schwach. Aber die Leistung von Sagnol grenz meiner Meinung nach fast schon an Arbeitsverweigerung.

    Aber vielleicht hast du ja ein starkes Spiel von ihm gesehen... (Dann haste aber nur den Freistoss gesehen)...
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Womit er aber schon wieder an einer wichtigen Szene beteiligt war. :zwinker:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Unsere Abwehr ist einfach köstlich :fress:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wieder war er an einer Szene "beteiligt" vor dem 2:2 geht er nicht auf Dede zu, sondern von ihm weg...

    Danke Willy... Da spielt man besser zu Zehnt...

    Und jetzt die Führung für den BVB... Mahlzeit...
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sorry, aber das ist kein Bundesligaspiel sondern eine Testpartie. Die beiden Mannschaften sind doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :vogel:


    :lachweg:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Glückwunsch an den BVB zum verdienten Sieg gegen desolate Bayern.

    Der BVB nach der 1. Halbzeit am Boden. Doch die Bayern bauen sie durch Passivität im Abwehrverhalten auf.

    2 Chancen, 2 Tore für den BVB!

    Und danach? Ein Aufbäumen? Weit gefehlt? Hilflos Ball hin und her geschiebe.... Keine Torchance in Halbzeit 2!

    Eine leblose und trostlose Mannschaft!

    Gute Nacht Bayern, gute Nacht Herr Magath!

    1. Spieltag der Rückrunde. Und ich hab schon wieder die Schnauze voll!

    Und wie immer: MAGATH RAUS!!!
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das schönste an Bayern-Niederlagen sind immer wieder die Gesichter von Magath & WurstUlli kurz vor Abpfiff. Mal schauen was der Hoeness diesesmal im Interview erzählt... :lachweg:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schade, dass das nächste Spiel schon am Dienstag ist. Ich hätte den Jungs eine Woche voller Terror von ganzem Herzen gegönnt. :zwinker:

    Allerdings war das eine unglaublich lächerliche Veranstaltung von beiden Teams. Da wundert es mich nicht, dass die Bundesliga so schlecht dasteht. :suspekt:

    Glückwunsch an Röber und die BVB´ler :top:
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Rückrunde fängt ja gut an. :suspekt:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in der letzten viertel stunde hat mir der bvb gefallen.

    degen ist der maulwurf!
    stellt den nie mehr auf!

    bis auf vBommel haben mir die bayern mit ihrem fairen spiel gefallen.

    letzlich verdienter sieg für den bvb.

    danke, WE+florian!:top:
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du redest vom leblosen und passiven Spiel der Bayern... Dies konnte jedem gegnerischen Fan nur gefallen.

    van Bommel ist der einzige Bayern Spieler, der wenigstens gekämpft hat, auch wenn er die Grenze eigentlich überschritten hatte. Er hätte runter gehört.
     
  24. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    verdienter sieg der Dortmunder! Gut für Bremen:top: :fress:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der wollte wohl wirklich seinen schwiegervater rächen!:motz: :warn: :lachweg:
    hoffentlich kommt kehl bald wieder.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    in Nike Klamotten wäre es nicht passiert, Herr Rummenigge.
     
  27. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Mir hats`s gefallen heute...:zahnluec:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Fängt doch gut an! :top: :prost:
     
  29. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Yes! Aus 100€ mach 340€ in 93 schön anzuschauenden Minuten. Dankö BVB :prost:

    Die Fresse von Hoeneß ist immer das allerbeste...:auslach:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    wer wollte nochmal angreifen, durchstarten, toll spielen usw. usf., weil man sich endlich mal richtig gut vorbereitet hat? :grins:

    Gute Sache, da wird der übliche der fehlstart der bremer nicht so entscheident, danke an den fcb münchen! faire geste!
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oh mein Gott, was ist den mit Gladbach los? Geht's etwa schon wieder weiter mit den "Auswärtsdeppen"?:gruebel:

    0:2 hinten, und das in Cottbus...