Bundesliga 15. Sp.: Arminia Bielefeld : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 30 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sonntag 02.12.2007 17 Uhr Schüco Arena


    Arminia Bielefeld : Bayern München

    Nach dem Grottenkick gegen Braga hoffe ich doch zumindest ein anderes Bayern Team gegen Bielefeld zu sehen.

    In Sachen Aufstellung wird wohl nur van Buyten für den gesperrten Lucio wieder ins Team kommen.
    Obwohl wohl auch Lell mal dringend eine Auszeit braucht, ich konnte in den letzten Partien kaum noch brauchbares von ihm sehen, viel. doch mal die Chance für wechselwilligen Franzosen Sagnol.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich habe im Tippspiel diese Woche auf die Arminia gesetzt.

    Die Bayern laufen aus meiner Sicht gerade völlig neben der Kappe (zumindest nach ihren Maßstäben gemessen) und dazukommt wieder die Uefa-Cup-Belastung.
    Bielefeld war zwar schon mal besser drauf - aber ich erinnere mich in der Vergangenheit an gute Leistungen auf der Alm... ;)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na ja dann hoff ich doch mal das Du 0 Pkt für den Tipp bekommst:floet:

    Aber du hast schon recht zur Zeit ist das Bayern Spiel mehr Krampf als ansehnlicher Fussball!

    Aber da auch die Arminen ein wenig neben sich stehen, bleibt mein Tipp ein 2:1 für den FC Bayern.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hattrick Wichniarek und gut is.

    Die FC Bayern München AG muss verlieren, weil ja Werder gegen HSV spielt.

    Also los, Arminia!