Bundesliga 14.Spieltag FC Bayern : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 22 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 27.11 15.30 Allianz Arena

    FC Bayern München : Eintracht Frankfurt

    Nach dem Champions League Spiel am Dienstag in Rom, gehts am Samstag vor heimischer Kulisse gegen Frankfurt.
    Ein Sieg ist wie immer Pflicht für den FC Bayern aber das wird wie ich denke ein hartes Stück Arbeit werden gegen die Eintracht.
    Die Aufstellung wir wohl so sein wie gegen Leverkusen, ausser das Ribery sollte er gegen die Roma überzeugen von Beginn an ran darf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ohje Ohje, nun geht es ja zu den Bazis.
    Da müssen doch die Zähne klappern.
    Gott sei Dank, wird das Team wohl nicht so denken.
    Trotz der Heimschlappe wissen die schon, wie gut sie sein können.
    Das werden sie in München auch zeigen und mind. einen Punkt mitnehmen.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bin im Stadion, wird ein Heimsieg! :jaja:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eintracht Coach Michael Skibbe auf der Pressekonferenz, vor dem Spiel beim FC Bayern München:

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/leJ35XT/500x314?environment=sc" type="text/javascript"></script>
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bin mittlerweile v.a. nur noch am Gomez interessiert :D
    Der Rest vom FCB interessiert nur noch insofern als dass sie mal vorführen könnten, ob es auch für 2 Halbzeiten reicht.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und wie auch vor einiger Zeit gilt hier, dass Original ist eben länger und ausführlicher.

    "Ein schweres Bundesliga Spiel" - eyeP.tv
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Bin gespannt ob Clark von Anfang an spielen wird. Wäre ja bei nem Unentschieden schon mehr als zufrieden. Iss definitiv drin da Bayern noch nicht in die Pötte gekommen iss.
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich wiederhol mich mal:

    Es dürfte mehr als nur schwierig werden, wenn bei Frankfurt die gesamte Abwehr umgestellt werden muss. ;)
    Franz (IV) und Tzavellas (LV) sind gelb-gesperrt. Köhler, der Ersatz auf der LV-Position fällt verletzt aus und einen weiteren richtigen linken Verteidiger haben wir nicht. So wirds also ne Rumpfabwehr geben.

    Das einzige was uns retten kann: Oka Nikolov!
    Er macht ja gegen Bayern gern mal sein "Spiel des Lebens" - mal schauen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ein Gomez- und ein Müllertor, sehr gut, der Sturm lässt mal nicht nach. Tymoshchuk dürfte es auch guttun, mal der Striker des Spiels zu sein, nachdem er ja schon zum Nixkönner des Teams abgestempelt war.

    Wie lief das Spiel? Kenn' nur Zusammenfassung und Ergebnis.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Spiel lief ganz anders als gewohnt, diesmal war die 2. Hälfte die stärkere. Obwohl die Erste auch schon stark war. ;)

    Tymo hat micht komplett überzeugt, wie sich der reinhängt, das ist wahnsinn. Van Bommel wurde dann auch mal wieder eingewechselt, für Schweini.

    Gomez mit einem regulären und einem Abseitstor. Obs wirklich Abseits wahr kann ich nicht sagen, ging recht schnell und Wiederholung gabs keine. Dem Schiri würd ichs aber zutrauen, dass er zu unrecht abgepfiffen hat. Nicht umsonst gabs eine Blindenflagge. :D

    Die Abwehr war zur Hälfte schwach, Pranjic und van Buyten jedenfalls. Breno ganz stark und Lahm okay.

    Kroos war neben Tymo hinter Schweini plaziert, Ribéry wieder von Anfang an. Dem fehlt aber noch viel zur Topform. Recht langsam isser. Müller im Vergleich besser.


    Mich wundert nur die Taktik, die teilweise angewandt wurde. Bis zur Grundlinie gehen, Richtung Eckfahne und den Ball verlieren. :gruebel:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Merci.

    Schweinsteiger also mal früher runter - wundert mich irgendwie nicht ;) und van Buyten lief ja schon beim 1:1 wieder mal auf falschen Pfaden.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, den Gomez stoppt jetzt niemand mehr :)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei Schweinsteiger lags wohl auch an der Verletzung. Jedenfalls hatte er Probleme, van Bommel war aber schon vorher bereit.

    Demichelis kam zur HZ dann für van Buyten rein. So richtig das wahre ist der aber auch nicht. :nene:


    In der Nordkurve zu stehen hat übrigens auch mal was. So sieht man die Südler schön und hört die Gäste. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2010
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Einen von den "alten Männern" musste halt in der IV aufstellen zur Zeit. Dass der van aber auch gar nicht an seine guten Zeiten anknüpfen will :weißnich:

    Brrrr, heute im Schlauchboot gewesen? Ich bin schon in der Stadt erfroren.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird Zeit dass der Holger wieder spielen kann. Micho verkaufen und van Buyten als Ersatz (zur Not auch Stürmer) behalten, auch wegen Ribéry. ;)


    War sonst niemand von hier da? :gruebel:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn es kommen ja kaum welche aus München und ausserdem dürfte kaum einer eine Karte haben. Der einzige Dauer-Stadiongänger befindet sich ja seit Monaten in einer Forumsauszeit.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer ist der mysteriöse mir Unbekannte?

    So schwer ist es aber auch wieder nicht an Karten zu kommen, wenn man Kontakte hat. Hab wieder welche gegen St. Pauli in Aussicht. :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Florian, da warst Du gerade erst registriert und der schon nur noch äusserst sporadisch hier.

    Gegen Pauli schau ich da nur raus, wenn ein paar Hamburger Kumpels anreisen.
     
  20. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schwerer Patzer von Oka..leider..ob wir wenigstens nen Unentschieden rausgeholt hätten wenn er den Ball gehalten hätte...
    Gut gespielt hat die SGE ja, aber leicht vergebene Chancen. Spiel abhaken. Auf zum nächsten.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Beste war der Support. Bayern in allen Belangen überlegen. Ich denke da hat die Eintracht schon viel bessere Spiele gemacht. ;)
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Frankfurt wie die Angsthasen, absolut unwürdig... Bayern abgezockt und fast in alter Stärke, wobei sich allerdings vor allem Van Gaal bei Tymodingens bedanken kann.