Bundesliga 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 August 2007.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2007
  1. Frankfurt

    33,3%
  2. Berlin

    38,9%
  3. Unentschieden

    27,8%
  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Nu haben die Eintrachtler im DFB Pokal genauso glücklich, wie unverdient gewonnen, wie auch einen Tag vorher die Hertha. Da heisst es also am ersten Spieltag aus Herthasicht keinen Fehlstart hinzulegen. Nachdem Favre ordentlich aufgeräumt hat, scheint zumindest die Disziplin innerhalb des Teams wieder zu stimmen. Mit Friedrich und Simunic (auch wenn er den Elfer verursacht hat) scheint das Abwehrbollwerk zu stehen. Was kann also in Frankfurt schief gehen? :weißnich: Nichts eben, daher 2:0 für Hertha. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1 Eintracht gewinnt
    2 Sieg war verdient
    3 Klar bessere Mannschaft
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso der Eintracht-Sieg unverdient sein sollte entgeht mir.:suspekt:

    Gegen Hertha kann gewonnen werden.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jeder Eurer Siege ist unverdient - immer...:zwinker: :zahnluec:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hatte ich vergessen.:hammer2:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Disziplin?
    Leider wurde Ebert mit 1,3 Promille beim Autofahren erwischt. :motz:

    Aber ich denke Hertha wird das Spiel für sich entscheiden, wenn auch knapp, genauso wie am letzten Spieltag gegen die Eintracht.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das habe ich auch gerade erst gelesen, kaum lobt man mal, schon knallt es wieder. :suspekt:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Eintracht gewinnt 2:1 :zahnluec:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    weshalb? :weißnich:

    :D
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich tippe auf en 2:0 für uns!

    So werden wir wohl auflaufen:

    Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo (Vasoski), Spycher - Preuß (Takahara), Inamoto - Mahdavikia, Meier, Streit - Amanatidis
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ochs spielt nicht - zu schlecht...:zwinker:

    Er wird durch den Langzeitverletzten Taori Tamagotschi ersetzt - einer Halbschwester von Chen Jang und Bum Kun Cha...:lachweg:
     
  13. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich bin mal optimistisch und tippe 2-0 für die Hertha.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Mein Reden. :top:
     
  15. Kây

    Kây New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich schätze mal das Eintracht Frankfurt gewinnt, auf ein Ergebnis möchte bzw. kann ich mich Momentan noch nicht festlegen. Wird bestimmt spannend!
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der große Eintracht-Experte:D
     
  17. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich hoffe es mal, ja ich schätze mal sogar, dass Hertha morgen in Frankfurt gewinnt! :D
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Hab' ich's net gesagt. :zahnluec:
     
  19. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Frankfurt hat verdient gewonnen, der beste Spieler im Spiel war Albert Streit!
    Der neue Inamoto ist fast nie aufgetaucht. Haben sehr attraktiven Fussball gespielt die Frankfurter.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Was haste denn gesagt? :gruebel: :auslach:
     
  21. MissUndercover86

    MissUndercover86 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Also wenn das mal kein perfekter Start in die Saison ist, dann weiß ich's auch net....^^:top::D:warn:

    Ein gutes Omen....?!?! :zwinker::gruebel::weißnich::zwinker:
    *hope so* :hail:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und morgen gibts dank unserm neuen Gott Inamoto nochmal nen Sieg! Streit und Meier werden aber auch treffen! Wird ein knapper 3:2-Sieg!