Bundesliga, 1. Spieltag: Bayern München - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 August 2007.

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2007
  1. Klare Sache für die Bayern!

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Es wird nur ein Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Rostock entführt die Punkte aus München!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    So am Samstag steht dann endlich das erste Meisterschaftsspiel für den FC Bayern an, wie endet das Spiel in der AlianzArena?

    Zum Glück gibt es keine neuen verletzten sodas auch Sosa nach dem Siel auf Mallorca wieder zur Verfügung steht!

    Mein Tipp ein 3:1 für den FC Bayern!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    2-0 werden die Bayern gewinnen und dabei wieder dominant antreten.
     
  4. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ganz einfach wird es nicht werden für die Bayern. Wird ein 2-1 mit jeder Menge Dusel.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:0 für Bayern.Das wird ganz einfach für die.:zwinker:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Sehe ich auch so, noch einfacher als in Burghausen. :D
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ein Spaziergang wird es nicht. Entscheidend wird die Chancenverwertung sein. Denn das die Bayern das Spiel dominieren und auch wieder viele Chancen herausspielen, bezweifele ich nicht. Sollten sie relativ früh in Führung gehen könnte es für Rostock allerdings auch ein bitterer Nachmittag werden.
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Verdammte scheisse, ich kann das Spiel nicht sehen...
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bayern führt 1:0, das Tor geschossen hat Luca Toni.
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Ahhhh zum guten Glück gibt es bwin.de da kann ich das Spiel schauen!
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    schauen oder hören? :gruebel:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Würd mich nun auch mal interessieren.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ich glaube bei bei bwin kann man tatsächlich ein Spiel live schauen, aber frag mich nicht wie und in welcher Qualität.


    Ich für meinen Teil ziehe da das LigaRadio mit anschließender Sportschau vor.:top:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ist das da kostenlos?
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die OnlineLiverechte liegen bei der Telekon.
    Die dürfen nicht... deswegen frag ich ja :D
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hab da auch keine Ahnung von, vor nem 3/4 jahr hatten wir hier im Forum aber mal einen Thread wo das genauer drinnen stand.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei bwin.de oder bei einer ausländischen bwin-Seite. Jedenfalls hat's glaub mal mal geheißen dass man da das Spiel in einem kleinen Fenster mit verfolgen kann.

    Ob's kostenlos ist weiss ich nicht, hab's ja dort noch nie gesehen...:weißnich:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    bwin.at :zwinker:

    Ja kostenlos ca. 3*3 cm groß.
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Ja ist ein kleines Fenster aber Kostenlos...
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,net sooo wirklich groß.:zwinker:
    Aber wenn das kostenlos ist,werde ich das nächste Woche mal testen.
    Gibt es da immer nur ein Spiel,oder übertragen die alles?
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Die übertragen alles mögliche. Teilweise auch Volleyball und so weiter. Aber es werden eigentlich alle Buli Spiele übertragen.
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da scheinen die Bayern ja ein neues Phantom zu haben. Fehlt die halbe Vorbereitung inklusive Ligapokal und Pokal, um dann im ersten Bundesligaspiel nach 10 Minuten zu treffen.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nicht übertreiben, ecks.

    Den hätten wir beide auch gemacht.

    Und zwar direkt aus dem Biergarten und in Adiletten.
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und die Augen hätte man euch auch noch verbinden können.

    Aber Toni hatte auch noch weitere gute Szenen. Kein schlechter Auftritt, ABER im Vergleich mit Klose schneidet er dennoch sehr schlecht ab.

    Uneigennützig zum 1:0 aufgelegt. So wünsch ich mir einen echten Vorlagengeber. Zum 2:0 sauber abgestaubt wie Gerd Müller und beim 3:0 kopfballstark wie Dieter Hoeneß.

    Sehr vielverpsrechendes 1. wirkliches Pflichtspiel.

    Dazu ein Ribery, dem es immer Spaß macht zuzuschauen. Ein Lahm der nun auf der richtigen Seite spielt und dies auch richtig ausnutzen kann und selbst Schweinsteiger kommt wieder in Form...

    Also jetzt schnell freuen, denn wer weiss, ob man nächste Woche dazu noch Grund hat... :D
     
  24. the fouler

    the fouler Guest

    Ja war gut. Tolle Kopfballvorarbeit von Ribéry...
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Sehr souveräner Sieg der Bayern. Rostock ohne den Hauch einer Torchance, was mich besonders freut, denn auf die Abwehr müssen wir nach der letzten Saison besonders achten. Aber da hat man heute nix zugelassen. Und unser Offensivspiel ist eh richtig gut. Das macht echt Lust auf mehr und wenn man dann noch schaut wer da so auf der Bank sitzt, bzw. eingewechselt wurde, erkennt man das riesige Potential der Bayern in dieser Saison. Da kann ruhig mal einer schwächeln, der nächste steht bereit. Und das die Truppe Bock auf Fußball hat war von der ersten Minute an zu sehen. Ich behaupte einfach mal, dass die Bayern sich diese Saison wirklich nur selber schlagen können. :fress:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hansa war ja jetzt auch nicht gerade die große Gefahr im Spiel nach vorne.
    Warten wir mal das Spiel nächste Woche gegen Bremen ab. Die werden sicherlich eure Abwehr auch mal mit ein paar Bällen "füttern"...

    Für die Abwehrdiskussion jedenfalls war das Spiel gestern völlig ohne Wert... :zwinker:
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Klar war das nicht der Maßstab. Aber in der letzten Saison haben wir selbst gegen solche Gegner mehrere 100% Torchancen zugelassen. Insofern war das gestern schon ein Fortschritt. Aber Werder wird natürlich der erste richtige Prüfstein. Wobei ich schon glaube, dass Ze Roberto im Verbund mit van Bommel die Abwehr sehr entlastet.