Bundesliga 1. Spieltag Bayern München : Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 29 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.666
    Likes:
    439
    Sonntag 07.08. 17.30 Allianz Arena

    FC Bayern München : Borussia Mönchengladbach

    Bald ist es soweit die Bulli fängt wieder an:top:. Mit neuer Abwehr aber alten Verletzungssorgen gehts am 07.08 gegen die Borussia aus Gladbach. Zur Bayern Aufstellung lässt sich schlecht etwas sagen man muß abwarten ob Ribery und oder Robben bis dahin fir sind. Ansonsten würden wohl Kroos und Alaba in die Stammformation rücken.

    Alles weitere zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ich habs im Urin...nach dem ersten Spieltag werden die Bayern letzte in der Tabelle sein...:D
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    in einer Woche werden wir also wissen, ob Du evtl. nen Termin beim Urologen Deines Vertrauens ausmachen solltest.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Ob der den Unterschied zwischen Retsina und Urin erkennt? :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist immer schwer! ;)
     
  7. roberthoecker

    roberthoecker New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    :D Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Mönchengladbach auch nur einen Hauch einer Chance hat. Sie werden baden gehen. Ich sage 3:0 - zur Halbzeit :D
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hochmut kommt vor dem Fall...
    Hoffe ja das Du Recht hast, aber vor der Saison solche Aussagen sind imho mehr als nur arrogant. Kein (BuLi) Team ist derzeit wirklich eingespielt und gerade bei den Bayern gibt es hier noch einiges zu tun.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wenn der Stiefel dann mit Ach und Krach 2:1 ausgehen sollte, sind die 3:0-zur-Halbzeit-Aspiranten die ersten, die meinen: Hauptsache 3 Pkte. :D

    Fassen wir mal zusammen:

    • Abwehr weiterhin eine Wundertüte
    • R&R schon wieder wacklig
    • Im Mittelfeld unklar wer sich da neben Schweinsteiger austoben darf
    • Ich hab keinen Plan wie sich Müller, Kroos und Gomez so schlagen werden
    --> Wird wohl nix anderes übrig bleiben als sich überraschen zu lassen
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Pokal fand ich den FC Bayern gestern schon sehr gut organisiert. Schwachstelle ist und bleibt Badstuber. Wenn wir es schaffen dass Badstuber desöfteren mal in ein 1 zu 1 mit Reus verwickelt wird, dann wird der ziemlich alt aussehen.

    Was überhaupt gar nix bringt, sind lange Bälle, das verteidigen die Bayern dann souverän.

    Ich würde links mit Otsu oder Leckie statt mit Rupp beginnen, hauptsache schnell, das ganze dann in Verbindung mit Reus und De Camargo, da könnte man schon paar Nadelstiche setzen.

    Ich bin mal gespannt wie wir organisiert sind, jetzt hat Favre ja mal ne ganze Vorbereitung Zeit gehabt. Alles in allem wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, die Bayern sind klarer Favorit, und wir können da fast nur gewinnen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sehr gut organisiert, findeste echt?

    Naja, sie liessen mal weniger anbrennen, das stimmt aber die Braunschweiger liefen ja auch mit einem Heidenrespekt auf.

    Mir ist da einfach zu wenig Spiel mit Druck drinnen beim Stern des Südens. Ich setze daher alle Hoffnungen auf R&R - wie immer eigentlich seit fast 2 Jahren.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Für wen? :undweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: Freche Frage :hammer2:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nach dem vielen Zeug das du so in dich reinkippst, müsste man deinen Urin als Kerosin verwenden können.:D

    ........und machen es in der 2. HZ wie die Pillen gegen DD und verkacken 3:4.:D

    Edit.
    Auch ohne Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2011
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Da sollten sie tunlichst unterlassen. Das wuerde eine Anzeige wegen Faelschung nach sich ziehen.:D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    0:2.

    15 Jahre sind genug. Jaaanz klare Kiste. Maggo und Igor.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kerosin.... da fällt mir immer wieder der Spruch ein:

    Kerosin bis alles reihert, so wird in Gütersloh gefeiert :hail:


    Ach ja..... 2:1 für BMG
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Was soll man da tippen? erstes Spiel der Saison, beide haben die Pokalspiele gewonnen.
    ich sag mal Borussia gewinnt, aber mit drei Punkten für uns wäre ich auch zufrieden.
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gladbach ist nicht Braunschweig !

    Favre wird gesehen haben was er schon längst wusste: das immer noch die Bayern Abwehr die Schwachstelle ist und besonders Badstuber.
    Aber auch Boateng hat noch so einige Defizite und wenn die Gladbacher das geschickt ausnutzen, ist auch ein Sieg in München drin.
    Vor allem wenn man auf unserer Seite wieder Elfer benötigt um Tore zu schiessen...
     
  21. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Das müssen die ersten 3 Pflichpunkte sein, denn wenn wir schon am ersten Spieltag straucheln, dann wird das eine unruhige Woche.
    Also bitte 3 Punkte in der Arena lassen und dann wünsche ich den Gladbachern alles Gute, bis zur Rückrunde. ;-)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da ist aber jemand sehr optimistisch. Ich mein, nicht das ich was dagegen hätte, aber irgendwie fehlt mir der Glaube. :suspekt:
     
  23. theog

    theog Guest

    Der BVB musste 20 Jahre warten...;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wir ham die Bayern schön des öfteren gepackt..... :banane:
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Wir auch in letzter Zeit...:zahnluec::D
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das wird ein Gurkenspiel mit einem glücklichen 2-1 für die Bayern.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Stranzl-Marin fehlt, ist natürlich äußerst bitter für uns. Wie gesagt mit nem Punkt könnte ich gut leben, traue der Truppe aber auch durchaus mehr zu.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Stimmt, der Typ kennt ja sogar noch aus den goldenen Zeiten Sechzigs wie es ist gegen Bayern zu gewinnen. Der ist gut weiter ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Der kennt auch noch die Zeiten, als die Bayern und deren Fans nicht so arrogant und überheblich aufgetreten sind. Damals kannten sie noch das Wort "Bescheidenheit".:rolleyes:
    Jaja.......lang lang ist es her. Ist doch heute alles normal und Gang und Gäbe. Und sogar .......im Gegenteil........ . Du sagst es selber. Man muss, demnach, so auftreten. Weil, das Geld, die Erfolge, fordern es. :hail::hail::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    So ein Käse.
    Bayern war zwischen 1999 und 2004, also als Stranzl bei 60 spielte, 4xmal deutscher Meister, stand 2x im Finale der CL und gewann sie einmal. Da war mal eins ganz klar: Meister wird nur der FCB und gerade Schalke sollte das wissen. :D

    Wenn wir von lang, lang ist's her sprechen: Da musste schon 20 Jahre und länger zurück gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Rupert, du weisst genau, was ich meine. Deinen Kindergarten kannst du dir ersparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011