Buli-Tippspiel 07/08 [Liga 2A], 12. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Markus0711, 6 November 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach du grüne Neune...

    Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Unpässlichkeit am Sonntag hab ich glatt verschwitzt, dass ich ja die Auswertung für Keek übernehmen wollte :staun:

    Jetzt kommt sie leider mit ein bissl Verspätung...

    SaintWorm hat an diesem Spieltag absolut alle in den Schatten gestellt... Ob das schon der "Alles-oder-Nichts"-"Jetzt-oder-Nie"-Tipp war? Dafür sprechen würde jedenfalls der 2:1-Tipps aus dem Freitagspiel, das schonmal 7 von schlussendlich 49 Punkten ergab!!! :hail:

    Doch auch Rika100000 und Lexer ließen sich nicht lumpen, je 40 Zähler erreichten und die jeweils einen Platz in der Gesamtwertung gutmachen konnten. Gerade mit dem Wissen, dass in nur fünf Wochen hier für diese Saison die Zielflagge wehen wird, hat sich Lexer damit seine Chance auf den Aufstieg gewart. Rika braucht sich um den Klassenerhalt keinerlei Sorgen mehr machen - nach oben wird's aber eng ;)

    Auch MariusLacatus, Der Drucker und SundanceMGX haben mit 37 Punkten noch ein sehr ordentliches Ergebnis erreicht. Der Drucker, der damit in der Gesamtwertung Platz 1 übernommen hat, hat nun mehr beste Chancen auf den Aufstieg - auch wenn die Konkurrenz im Rücken lauert... :D

    Von Platz 7 bis 14 reiht sich ein recht enges Mittelfeld aneinander, das nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend getippt hat.

    Alle Tipper darunter müssen sich wohl schon zu den Verlierern dieses Spieltags rechnen...
    darunter auch Busti und Markus0711, die mit je 26 Punkten schon bessere Zeiten erlebt haben. Meinereiner verabschiedet sich aber sowas von endgültig aus dem Aufstiegsrennen und Busti rutscht womöglich noch mal ernsthaft rein ins Abstiegsschlamassel. Hör ich da schon die Pfälzer klagen? :D

    Mit Herthamaniac und powerhead und 25 Punkten treffen wir zwei Kandidaten, die auch in der Gesamtwertung als "stark abstiegsbedrohte Spezies" geführt werden. Die "Red List der 2A" ist hiermit eröffnet!! :floet:
    Anstrengen Jungs ;)

    Die 25 Punkte wurden nur noch von Sebi und lori unterboten, die diesen Spieltag aber sowas von in die Binsen gesetzt haben, dass man es kaum noch glauben kann...
    Sebi sagt "Bye bye Liga 1", lori eher "Hello again Tabellenkeller" :frown:

    Nun ja, noch sind 5 Spieltage Zeit. Alles (bzw. vieles) ist noch möglich... Haut rein!!

    Nächste Woche dann auch wieder mit "the one and only" Keek!!! :prost:
     

    Anhänge: