BuLi-Tippspiel 07/08 [Liga 2A], 11. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 28 Oktober 2007.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2

    !!! Achtung: Fehler in der ersten Auswertung !!!


    Hola Kollegen,

    ein paar von euch haben's gemerkt, mir ist ein Fehler bei der ersten Auswertung unterlaufen.

    Ursache: ich hab das Spiel Bielefeld - Cottbus mit 1:0 bewertet, richtig ist aber 1:1.

    Dementsprechend ändert sich die Punkteverteilung. Anbei die echten Top 3:


    :pokal: odie, 47 Punkte

    2. Der Drucker, 46 Punkte
    3. powerhead, 45 Punkte

    Danke an die aufmerksamen Tipper und ein großes Sorry (v.a. an die, die jetzt schlechter stehen...)

    Greetz
    keek
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Guden !

    Leider muss ich reklamieren , ich komme bei mir auf 45 statt 36 Punkte. Ist wahrscheinlich meine eigene Schuld , hatte am Freitag (mal wieder) nicht genug Zeit und hab nur das Freitagsspiel getippt und den Rest am Samstag.

    Danke !!:huhu:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Noch ein Protest: Der Faceman hat m.E. 20 Zähler....
     
  5. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Ihr beiden habt Recht, Fehler wie oben beschrieben korrigiert!

    @BU
    damit hat sich auch mein Einwand bei meinen Tips erledigt! Sorry
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Keine Ursache, kann jedem mal passieren.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, wird Zeit das ich mal wieder nen Gang zulege. Der 12.Spieltag hat zumindest gut angefangen. :)