Buli-Tippspiel 07/08 (II) [Liga 2A], 8. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Markus0711, 23 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    8. Spieltag

    Heidanei - ihr seid original verrückt!
    Sitze da über meinen Excel-Dateien und frage mich, wie zum Geier man an solch einem Spieltag mit 5x 1:1 bitte schön 6 Volltreffer ertippen kann :staun:

    lapebe hat es geschafft - wie auch immer.

    68 Punkte sind einsame Spitze - und durchaus rekordverdächtig :hail::hail:

    Dass es natürlich auch wieder eine Loser-Fraktion gab, die an der 50-Punkte-Marke gescheitert ist, darf natürlich nicht unter den Teppich gekehrt werden, aber an diesem Spieltag wollen wir unsere ganze Aufmerksamkeit doch den strahlenden Siegern zuwenden :D

    1. lapebe (68 Punkte)
    2. Schalker-Lady (59 Punkte)
    3. Feuerkerk (54 Punkte)


    Feuerkerk übernimmt damit die Tabellenspitze.
    Schalker-Lady und pauli09 machen mit jeweils 6 gewonnenen Plötzen am meisten Boden gut.
     

    Anhänge:

    • 2a8.gif
      2a8.gif
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Exzellent.
    Ich hab btw am Samstag schon mal meine Punkte nachgezählt und war richtig stolz, dass ich schon 43 hatte... hab dann zufällig lapebes Tippschein gesehen, mir fielen fast die Augen raus. :D
    Glückwunsch zu dieser Superleistung. ;)
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Gückwunsch zur Tabellenführung :top:

    Und an Markus wieder ein Dankeschön für die schnelle Auswertung :):hail:
     
  5. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    wie habe ich das geschafft? hier die Antwort:

    ...fussballerischer Sachverstand gepaart mit enorm viel Glück

    Bei dieser Gelegenheit: vielen Dank an Markus0711 für die zeitaufwendigen Auswetrtungen