Buli-Tippspiel 07/08 (II) [Liga 2A], 4. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Markus0711, 24 Februar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

4. Spieltag

Erstmal vorneweg ein Herzliches Willkommen in Liga 2A an Peter Herter :huhu:
    Er ersetzt Königsblaue, die nach Abstinenz an den ersten drei Spieltagen aus dem Tippspiel ausgeschieden ist.

Der Nachfolger hat sich allerdings schon prächtig eingelebt - dazu gleich mehr

Allgemein wurde nach der Punkteflut vom letzten Wochenende dieses Mal ein wenig gegeizt. Zwar ging der Tagessieg für sehr oderntliche 45 Punkte weg - alles in allem war die Punktausbeute doch ziemlich mager... :suspekt:
    Das solltet ihr wieder ne Schippe zulegen (ich persönlich schließ mich da nicht aus :floet:)!!!

Die besten an diesem Spielta allerdings haben es richtig krachen lassen und jeweils die 40-Punkte-Marke geknackt.

1. NKFrankfurter (45 Punkte)
    2. Feuerkerk (40 Punkte)
    3. Peter Herter (40 Punkte)

In der Gesamtwertung bleibt Sebi auf seinem Thron sitzen. Der Vorsprung konnte gegenüber letzter Woche sogar noch um 2 Zähler ausgebaut werden. Ob nun 3 Punkte sooo viel komfortabler ist als einer mal mal dahingestellt sein :D
    In der direkten Vorfolgung der Primus gab es kleinere Verschiebungen - Rika rutschte etwas ab, dafür rückte Feuerkerk nach. R.v.N. bleibt Dritter...

Bis nächste Woche :huhu:
    (es sei denn Keek kommt zurück ;))

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na immerhin den Platz gehalten mit einer solch desolaten Leistung. dritter hört sich gut an, wird aber am Ende wahrscheinlich nicht reichen. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Aufstieg.

4. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Ganz gut, aber wahrscheinlich sieht's dann am nächsten Spieltag wieder ganz finster aus.
    Na ja, das mit dem Klassenerhalt müsste jetzt aber schon machbar sein.

:hydro :amboss

5. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Sorry für den Doppelpost... nur als Erklärung, ich bin nicht durchgeknallt, in einem anderen Forum setze ich zwei Smileys mit den Codes ":hydro" und ":amboss" standardmäßig unter meine Posts - hab ich jetzt hier versehentlich auch gemacht, der Beitrag lässt sich nur dummerweise nicht editieren...

6. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

so schlecht war ich auch noch nie :heul:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie war das letzte Woche?
    Ich habe gefragt wieviele absteigen und dann versprochen Gas zu geben.:top:

Diese Woche werden es wohl 3 Tagessiege für mich.
    2 in Liga 1 (einer in einem anderen Forum) und noch der in der 2.Liga (sieht auf jeden Fall gut aus).
    Schöne Tippwoche.:prost::prost::prost:

Wer hätte gedacht das ich jetzt noch ein Bier aufmachen muss?:)

8. Sebi

Sebi Lautern Fan

puh, wenigstens den ersten Platz in der Gesamtwertung gehalten :prost:
    Mal gespannt wie das nächste Woche aussieht!