Buli-Tippspiel 07/08 (II) [Liga 2A], 3. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Markus0711, 17 Februar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

3. Spieltag

Erstmal ein dickes Lob an euch.
    Das war auf jeden Fall eure beste Saisonleistung bisher. Grob überschlagen geschätze 38 Punkte im Schnitt sind ein wirklich ordentliches Ergebnis :top:

Nachdem Königsblaue nun am keinem der drei ersten Spieltage getippt hat, müssen wir uns leider von ihr verabschieden. Sie wird ab der kommenden Woche von Kollege Peter Herter aus Liga 3A ersetzt. Er war in der vergangenen Saison der beste Nicht-Aufsteiger aus Liga 3 und wird unsere Tipprunde somit ab sofort bereichern... :huhu:

Ansonsten gratuliere ich an dieser Stelle den Erstplatzierten in dieser Woche. Mit 51 Punkten erringt R.v.N. diese Runde den Tagessieg - dicht gefolgt von den punkt- und platzgleichen Lexer und Sebi. :top:
    Sebi übernimmt durch diese erneut herausragende Leistung auch die Führung im Gesamtklassment. Direkt im Nacken sitzen allerdings schon Rika und R.v.N. :prost:

Es bleibt also spannend in der 2A - kein Wunder nach 3 gespielten Runden :zahnluec:

1. R.v.N.
    2. Lexer
    3. Sebi

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Tagessieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg. Jawoll, so sieht man das doch gern. Aufstieg ich komme ;) :top: Danke für die tolle Auswertung Markus :top: ;)

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieviel steigen ab?

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann muss ich Gas geben.

7. Sebi

Sebi Lautern Fan

Wahnsinn, die Tabelle druck ich mir und häng sie mir übers Bett :):):)