Buli-Tippspiel 07/08 (II) [Liga 2A], 1. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Markus0711, 3 Februar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

1. Spieltag

Hallo zusammen!! :huhu:
    Keek ist gerade beim Umziehen - deswegen werdet ihr die ersten Spieltage mit mit zurechtkommen müssen. Sobald dort wieder alles am rechten Platze steht, wird euer gewohnter Auswerter aber wieder übernehmen.

Insgesamt sind an diesem Spieltag - trotz z.T. ungewöhnlicher Ergebnisse - ganz ordentliche Tipps zustande gekommen.
    Ich hoffe, dass unsere Königblaue nächste Woche dann auch mit am Start sein wird. Leider geben null Tipps automatisch auch null Punkte :(

Deutlich besser haben's die ersten sechs gemacht, die allesamt die 30-Punkte-Marke geknackt haben.
    Markus0711, Rika100000 und R.v.N. dabei zwar nur knapp - reicht aber immerhin für die Plätze 6-4 :top:

Dritter wird unser Neuzugang aus Liga 1, der offenbar alle Hebel für den direkten Wiederaufstieg in Bewegung setzen will. pauli09 ertippt sich starke 33 Punkte.

Auf Platz 2 landet an diesem ersten Spieltag Kollege Feuerkerk, der aus Liga 3C kommt und scheinbar den direkten Durchmarsch plant :D

Doch Sebis 38 Punkte sind diese Woche ungeschlagen. Der erste Tagessieger und damit auch der erste Gesamtführende der neuen Saison.

1. Sebi
    2. Feuerkerk
    3. pauli09

GLÜCKWUNSCH!! :prost:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

doch einen recht guten Start hingelegt...da bin ich aber beruhigt...

4. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Es war schon letzte Saison so, dass ich zwar gut angefangen hab, aber dann immer mehr nachließ (einmal sogar das Tippen für Sa vergessen). Für den Aufstieg hat's dann gerade noch gereicht, aber das Glück werd ich diese Liga wohl nicht mehr haben. *g*

5. Sebi

Sebi Lautern Fan

JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUU!!!!!!!!

Sollte mich aber nicht zu früh freuen, letzte Saison hat es auch ganz gut angefangen.Dann aber stark nachgelassen :)