BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP16 Liga 1 (33)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 10 Mai 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung des vorletzten Spieltages,

einige Entscheidungen sind schon gefallen, aber es ist noch nicht alles vorüber. ;)

Die rote Laterne im doppelten Sinne hat an diesem Wochenende Amidala übernommen. Mit 14 Punkten an diesem Samstag hast Du auch in der Gesamtwertung den letzten Rang übernommen. Der Abstieg in Liga 2 ist damit endgültig besiegelt. :( Ich drücke Dir die Daumen für einen sofortigen Wiederaufstieg. ;)

Vorletzter an diesem Samstag ist mit 24 Punkten deadhead Damit rutschst Du in der Gesamtwertung auf den fünften Rang ab.

Ein auch nicht gerade perfektes Tipp Wochenende hat GilbertBrown erwischt. Mit 28 Punkten rutschst Du immer tiefer in den Abstiegskampf. Für Dich geht es nächste Woche noch um alles. Aus diesem Grunde verordne ich Dir für morgen ein Bierdoping Programm mit Grillfleisch. :prost2:

Unterschiedlicher kann der 18. Rang gar nicht belegt werden. Während AlexK "nur" den zweiten Platz der Gesamtwertung opfern musste, ist HoratioTroche auf den letzten nicht Abstiegsplatz gerutscht. Du hast vor dem letzten Spieltag nur noch 2 Punkte Vorsprung. Das wird eine heiße Kiste in der nächsten Woche. :suspekt:

Auch der 16. Rang ging an zwei Tipper. Auch bei euch beiden ist der Unterschied aber riesig. Während Vinnie auf den siebten Rang in der Gesmatwertung abrutscht, hat einSpecht den Klassenerhalt sicher verspielt. Auch Dir wünsche ich alles gute für den sofortigen Wiederaufstieg. :prost2:

Für Jue geht es um nicht mehr allzuviel, womit auch der 15. Platz mit 32 Punkten in dieser Woche nicht ganz so wild ist. Du kannst schon damit beginnen, Deinen Kader für die nächste Saison zusammenstellen. :D

Für Huckiwanzel geht es an diesem Samstag mit 33 Punkten auf den 14. Platz. Damit musst auch Du, nächste Woche, noch gewaltig zittern. :(

Der 13. Rang wird wieder im Doppelpack mit 34 Punkten vergeben. Während faceman aus dem gröbsten raus ist, hat GaviaoDaFiel nur noch drei Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. :suspekt:

Diddi44 konnte sich durch 35 Punkte und Rang 11 in dieser Woche in der Gesamtwertung auf den Platz 4 vorschieben. :top:

Im Kampf um die Meisterschaft hat Holgy vor dem letzten Spieltag 19 Punkte Vorsprung. Da sollte im Normalfall nichts mehr anbrennen. :prost:

Ein Trio hat sich dann den siebten Rang in der dieswöchigen Tageswertung gesichert. Hierfür waren 38 Punkte nötig. Während zitteraal sich auf den zweiten Rang zurückkämpfen konnte und Markus Punkgleichheit mit seinem Bruder herstellen konnte, hat sich Schröder noch einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben. Jetzt müsstest Du aber 13 Punkte am letzten Spieltag aufholen. Ich bin mal gespannt was nächste Woche noch geht. :prost:

Unser Hessenzebra66 hat sich, im Gegensatz zu den Zebras, jetzt endgültig aus dem Abstiegskampf herausgeschossen. Mit 39 Punkten landest Du diese Woche auf Rang 6. ;)

Mit dem fünften Rang in dieser Woche hat sich Monti479 noch einmal zurück ins Rennen gegen den Abstieg geschossen. Du liegst zwar immer noch auf einem Abstiegsplatz, hast aber nur noch 2 Punkte Rückstand zum aufholen. :prost:

Da ich auf besonders gerne viele Tipper in den Top Drei habe, lasse ich diese Woche wieder vier Tipper daran teilhaben. :D

Dritter in dieser Woche ist unsere Berliner Supernase mit 41 Punkten. In der Gesamtwertung geht es für Dich ja um nichts mehr. :respekt:

Den zweiten Rang teilen sich Dani und DerFranke mit je 44 Punkten. Für unseren Franken geht der Horror weiter. Neben dem eigenen Abstieg musst Du auch noch den Deiner Zebras verdauen. Ich hoffe, dass Du in der übernächsten Saison wieder nach oben kommst. :prost:

Unschlagbar an diesem Wochenende und damit den Abstieg verhindern konnte WhiteEagle. Mit 46 Punkten hast Du den Rest des Schützenfestes hinter Dir lassen können. Glückwunsch :top::troet:

Alle Daten könnt Ihr selbstverständlich wie immer aus den angehängten Tabellen entnehmen.

Ich wünsche euch jetzt aber ersteinmal ein traumhaftes Pfingstwochenende. :)

Gruß aus München

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Geiler Abstiegskampf !
    Mal sehn, was gibt... !

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bin doch erst seit letzter Woche raus aus den Abstiegsplätzen. Ich bin die Ruhe selbst. :zahnluec:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jetzt sollte der Klassenerhalt gesichert sein, aber das zweite Jahr wird bekanntlich das schwerste. Let`s go.

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich hoffe das reicht nun zum Klassenerhalt... :zahnluec: