BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP13 Liga 1 (30)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 27 April 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Schönen guten Abend allerseits, :huhu:

hier die Auswertung zum 30. Bundesliga Spieltag.

Ein katastrophales Tippwochenende hat deadhead erwischt. Mit nur sechs Punkten landest Du auf dem letzten Platz und rutschst damit in der Gesamtwertung von Rang vier auf zehn herunter. :motz:

Nicht viel besser ergeht es Der Franke. Du hast 10 Punkte ertippt und damit die rote Laterne in der Gesamtwertung übernommen. :aua:

Auch Huckiwanzel schiebt sich mit gerade elf Punkten an diesem Spieltag noch einnmal tief in den Abstiegskampf rein. X(

Den 18. Platz der Tageswertung teilen sich Markus und HoratioTroche mit je 18 Punkten.:suspekt:

Auf den 17. Platz kommt Supernase mit 20 Punkten.

Obwohl sie ein Spiel weniger gestippt hat, schiebt sich Amidala noch mit 21 Punkten auf den 16. Rang. Damit bleibts Du einen Platz vor den Abstiegsrängen. Beim nächsten mal wird aber pünktlich getippt. :hammer2:

Der 14. Platz geht dann gemeinsam mit je 22 Punkten an Jue und Monti479 :floet:

Dreizehnter wird GaviaoDaFiel mit 23 Punkten. Damit bleibst Du aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz. :rolleyes:

Dani landet mit 24 Puntken auf dem 12. Platz. Zum Leben zu wenig und zum sterben zu viel ;)

Elfter mit 25 Punkten wird faceman. Damit bleibst Du deinem Mittelfeldplatz treu. ;)

Den zehnten Rang angelt sich WhiteEagle mit 26 Punkten. In der Gesamtwertung bedeutet das jetzt Rang 11. :jaja:

Gleich an drei Tipper mit je 27 Punkten wird der siebte Platz vergeben. Dies sind GilbertBrown, Schröder und ein Specht. Schröder und ein Specht können damit auf die Nichtabstiegsplätze ein wenig aufholen. :prost:

Sechster wird AlexK mit 28 Punkten. Damit bleibst Du in der Gesamtwertung auf Platz 5 :)

Ein ewiges hin und her, veranstaltet unser Hessenzebra Woche für Woche. Diese Woche geht es auf Platz vier mit 31 Punkten. :top:

Da ich mich immer freue mehr als drei Tipper in den Top Drei zu haben. Fülle ich diese Woche wieder ein wenig auf :D

Auf den dritten Rang kommt in dieser Woche Holgy mit 32 Punkten der weiterhin um seinen ersten Platz in der Gesamtwertung zittern muss. :D

Zweiter werden Vinnie und Diddi44. Damit bleibt Diddi44 dritter in der Gesamtwertung und Vinnie ist jetzt vierter. :prost3::troet:

Und unschlagbar in dieser Woche ist unser zitteraal mit 36 Punkten. Damit rutschst Du immer näher an den ersten Rang heran. :troet::laola::respekt:

Mal sehen, was an den letzten vier Spieltagen noch passiert :top:

Jetzt wünsche ich euch aber ersteinmal eine angenehme Woche und vergesst mir nicht eure Tipps pünktlich abzugeben. :)

Gruß aus München

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Geht doch; noch 46 Punkte bis Holgy... :zahnluec:

4. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Nur ein schwacher Stromstoß noch... :D

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator