BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP10 Liga 1 (27)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 6 April 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung vom 10. Spieltag,

an diesem Spieltag wurden wieder deutlich mehr Punkte als letzte Woche ergattert. ;)

Allerdings gibt es einen Tipper unter euch, der es geschafft hat, sich im Vergleich zur letzten Wochenende nicht zu verbessern. Dieser bekommt auch die Rote Laterne des Spieltages. Der Tipper ist unser Hessenzebra mit 17 Punkten. :D

Auch nicht viel besser ist einSpecht der mit 22 Punkten und Rang 21 nicht wirklich unten rauskommt. :(

Den 19. Rang teilen sich mit je 23. Punkten HoratioTroche und GaviaoDaFiel. Damit bleibt auch Ihr auf einen Abstiegsplatz. :rolleyes:

Auch unser Schröder scheint ein wenig Nervenkitzel zu suchen, anders kann man das miteinsteigen in den Abstiegskampf deuten. Mit 25 Punkten landest Du auf Rang 18. :floet:

Am 16. Rang hat sich ein interessantes Pärchen eingefunden. Der Franke und AlexK teilen sich diesen mit 26 Punkten. Für AlexK geht es vonm Rang eins steil nach unten und Der Franke zementiert seinen Abstiegsplatz. :nene:

D a n i wird mit 30 Punkten 15. in dieser Woche

Den 14. Platz holt sich Huckwanzel mit 33 Punkten. Damit festigst Du deinen Mittelfeldplatz.

Vinnie konnte sich trotz Rang 13 mit 37 Punkten den zweiten Platz in der Gesamtwertung angeln. :top:

Gleich an drei Mann wurde der 10 Platz vergeben. Die 38 Punkte die man für den Platz gebraucht hat, haben deadhead, Mont479 und WhiteEagle ertippt. ;)

Im Doppelpack haben Markus und zitteraal mit je 39 Punkten den achten Rang erobert. Während sich Markus unten ein wenig Luft verschafft, konnte zitteraal den dritten Platz der Gesamtwertung erobern. :top:

Mit 40 Punkten konnte Amidala diese Woche den siebten Platz holen, aber in der Gesamtwertung stehst Du immer noch auf einem Abstiegsplatz. :troest:

Supernase versucht sich gerade wieder ein wenig nach oben zu arbeiten. In dieser Woche geht es auf Platz 6 mit 43 Punkten. :)

Mit dem vierten Platz in dieser Woche, festigt faceman einen Mittefeldplatz in der Gesamtwertung. ;)

Die drei Treppchen Plätze werden in dieser Woche an vier Personen vergeben. :prost:

Bronze holen sich mit je 49 Punkten die Bavarian Bear Fighters GilbertBrown und Jue :troet::victory::banane:

Silber geht mit 51 Punkten an Holgy. Damit hast Du Dir den ersten Rang in der Gesamtwertung zurückgeholt. :prost::spitze:

Gold mit 52 Punkten geht an Diddi44 :prost: Damit hast Du Dich auf Rang vier in der Gesamtwertung vorgeschoben. :applaus::prost3::laola:

Jetzt werde ich aber meinen Sonntäglichen Fernsehabend starten. :hail: Schönen abend und eine angenehme Woche aus München.

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

in der abstiegszone war es so ungemütlich, da habe ich mich mal angestrengt :huhu:

4. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Habe zwar gut getippt diese Woche, aber mein KSC hat verloren. Das trübt die Freude.

Grüße aus Pirmasens

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da mach ich mal richtig viel, aber der didi muss einen mehr machen! :D Glückwunsch nach Pirmasens!

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Mein mieserables Auftreten passt zum vergangenen fussballerischen Wochenende! :floet:
    Es geht diese Saison für mich lediglich irgendwie um den Klassenerhalt…