BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP09 Liga 1 (26)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 30 März 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hola Senoras y Senores,

das war ja mal wieder ein Spieltag zum abgewöhnen :D Wer soll denn den scheiß tippen? :weißnich:

Dann wollen wir das Elend mal hinter uns bringen. :D

Unangefochten auf dem letzten Platz ist unser HoratioTroche mit sage und schreibe einem Punkt. :zank:

Allerdings hat es auch unsere Supernase mit vier Punkten nicht wirklich besser gemacht. :93:

Doppelt soviele Punkte, nämlich derer acht :D, haben die Herren zitteraal, Holgy und GaviaoDaFiel erreicht. Damit konntet Ihr euch Rang 18 erkämpfen. :popcorn:

Beinahe zweistellige Punktzahl hätten dann Vinnie, Markus, Jue und ein Specht geschafft. Mit einem Punkt seit Ihr nur knapp an der Wahnsinns Hürde 10 Punkte gescheitert. :fress:

Wie man es besser macht zeigt faceman der die 10 Punkte genau ertippt hat und damit schon auf den 13. Platz kommt. ;)

GilbertBrown darf zur Zeit so richtig leiden, neben seinen Löwen kommt auch er nicht so richtig auf die Beine. Mit 11 Punkten landest Du auf Rang 12. :suspekt:

Der zehnte Platz wird dann wieder im Doppelpack vergeben. Mit gar 12 Punkten holen sich diesen Der Franke und Monti479 :huhu:

Amidala kommt sogar auf 13 Punkte und damit Platz 9 :)

Noch besser hat es Diddi44 mit 16 Punkten und dem achten Platz gemacht. Für den Spieltag kann man da noch nicht einmal meckern. :prost:

Ein achtbares Ergebnis, bei dem man noch nicht unbedingt von Glücksspiel sprechen kann, haben dann noch Hessenzebra66 und Schröder mit je 17 Punkten und Platz 6 auf die Reihe bekommen. :prost3:

Ab jetzt kommen aber die Glücksspieler ​
    :D

Ein kleiner "gambler" ist Huckiwanzel mit 21 Punkten und dem 5. Platz ;)

D a n i verpasst mit 22 Punkten knapp die Top Drei der Glücksspieler :D

Drittbester Glücksspieler wird deadhead mit 24 Punkten. :huhu:

Zweitbester Glücksspieler ist mit 25 Punkten AlexK :prost:

Und nur gewürfelt hat wohl WhiteEagle :lachweg: Wie um alles in der Welt kann man bei diesen Ergebnissen 32 Punkte holen? :baseball: Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis und dem damit dringend benötigten Schub im Abstiegskampf :pokal::troet:

Ich genieße jetzt noch die Restsonne und wünsche euch eine angenehme Woche. :)

Gruß aus München

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AlexK

AlexK Schachspieler

I can not believe that..... :prost:

Ce n'est pas possible ..... :prost::prost:

Это не возможно ..... :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: ....

¡Hola! :prost::prost::prost:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mit 10 Punktenm im Mittelfeld? Da darf ich zufrieden sein. :D

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Mensch Florian, der Fachmann staunt und der Laie wunrdert sich...

Der Adler ist wieder da...

Ja Leutem wenn ihr Angst vor Unentschieden habt, wer kann denn da was für?

Nachdem ihr nun genügend Vorspriung aus den ersten Spieltagen hattet, schlage ich nun in Bestform zurück.

Einwunderschöner Spieltag...
    Die Bayern nicht gesehen und damit das Elend nicht ertragen müssen, aber viel Spaß beim Lesen der Ergebnisse der "Konkourrenz" und dann dieses Tippergebnis, was ich bei diiesen Spielergebnissen schon geahnt habe.

Ich halte es mit JUL:

Ich bin zufrieden!

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

du bescheisst doch, so schlecht kann ich doch gar nicht sein :suspekt::D

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das war ja zu befürchten nach 68 Punkten letzte Woche. :rotwerd:

8. Florian

Florian Stadionhure

Moooooment, ich kann doch nichts dafür, dass man mir als roten Auswerter einen blauen Tipper zuordnet. Natürlich bekommst Du regelmäßig den Löwen Bonus von mir :D

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

8 punkte? ich muss mich irgendwo vertippt haben! :D