BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP08 Liga 1 (25)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 24 März 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Schönen guten Tag zur verspäteten Auswertung :D

An dem Osterwochenende habt Ihr im Schnitt über 41 Punkte ertippt. Und das bei den ganzen unentschieden :respekt:

Seine Punkte an Ostern nicht gefunden hat Supernase mit nur 26 Punkten holst Du dir die rote Laterne des Wochenendes :( Damit geht es auch in der Gesamtwertung von zwei auf sieben runter.

Nicht viel besser hat es Amidala gemacht. Du kommst mit 28 Punkten auf den vorletzten Platz und rutschtst damit auf Rang 20 der Gesamtwertung. :aufgeb:

Auch GilbertBrown kommt "tipptechnisch" momentan auf keinen grünen Zweig. Mit 30 Punkten an diesem Wochenende belegst Du Rang 20 und in der Gesamtwertung hängst Du jetzt voll im Abstiegskampf :nene:

Jue, Markus und Huckiwanzel haben momentan auch alles andere als einen Aufwärtstrend zu verzeichnen. Mit 31 Punkten landet Ihr auch Platz 17 und rutscht in der Gesamtwertung immer weiter nach unten. :warn:

16. mit 33 Punkten ist einSpecht, damit bleibst Du weiterhin letzter in der Gesamtwertung. Dir verordne ich jetzt mal ein Altstadt Trainingslager. :prost:

Den 14. Platz teilen sich deadhead und HoratioTroche mit je 37 Punkten.

Holgy konnte seinen ersten Platz in der Gesamtwertung trotz der "nur" 38 Punkte und dem daraus resultierenden 13.Platz in der Tageswertung behaupten. :)

Unser in Etappen Tipper Schröder erreicht an diesem Wochenende den 12. Rang mit 39 Punkten und liegt damit knapp unter dem Spieltagesschnitt. ;)

Mühsam versucht sich Der Franke aus den Abstiegsplätzen rauszukämpfen. Mit 41 Punkten kommst Du diese Woche auf Rang 11. :floet:

GaviaoDaFiel landet diese Woche im grauen Mittelfeld mit 42 Punkten. Ähnlich sieht es in der Gesamtwertung aus. :huhu:

Im Doppelpack landen faceman und WhiteEagle mit je 44 Punkten auf Platz 8. Vorallem für WhiteEagle sollten solche Punktzahlen jetzt aber langsam wieder Standard werden, sonst sieht es mit dem Klassenerhalt recht düster aus. ;)

Den nächsten Doppelpack haben wir auch Platz 6 mit Dani und Monti479 jeder von euch hat 45 Punkte ertippt. :prost:

Mit 48 Punkten haben hat Didi44 die 50 Punkte Marke knapp verpasst. Aber damit kann man, denke ich, ganz gut leben. Immerhin bist Du in der Gesamtwertung auf den sechsten Platz vorgestossen. :top:

Vinnie hat mit 52 Punkten und Rang vier das Treppchen knapp verpasst. In der Gesamtwertung hast Du jetzt aber den zweiten Platz erobert und die Luft für Holgy wird schon merklich dünner :prost3:

:laola: Nun aber zu den Top Drei in dieser Woche: :laola:

Dritter mit 59 Punkten ist AlexK. Damit bist Du in der Gesamtwertung auf den vierten Platz geklettert :respekt::prost3:

Zweiter mit gar 61 Punkten ist zitteraal In der Gesamtwertung bedeutet dies Rang drei . :banane::klatsch ::prost3:

Und unglaubliche 68 Punkte hat sich unser Hessenzebra66 an diesem Wochenende ertippt. :staun: In der Gesamtwertung hast Du damit mal eben 14 Plätze gutgemacht. :D Super Ergebnis :respekt::troet::victory:

Jetzt wünsche ich euch noch einen ruhigen Ostermonntag und vergesst mir bitte nicht bis Freitag p ü n k t l i c h eure Tipps abzugeben. ;)

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

68 Punkte für unseren G`streiften Hessen? :suspekt:
    Haste auch nachgeguckt, ob der nicht vielleicht die Tipps nachträglich reingestellt hat. ;)

Im Ernst: 6 Volltreffer muss man erstmal zusammenknüppern. :respekt:

4. Florian

Florian Stadionhure

Das kann schon stimmen, ich habe an dem WE ja auch 65 Punkte ertippt :D

5. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

68 Points sind schon der Hammer. Glückwunsch Zebra! Ein Kumpel von mir, hier im Forum als Multipass unterwegs, hat nach der SF-Bewertung sogar 73 Punkte.

Tippübersicht

6. AlexK

AlexK Schachspieler

Gott sei Dank.... Mein allzeit Punkterekord von 75 Punkten aus der Saison 2006 - 2007 wurde zum Glück nicht geknackt. :zahnluec:

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die wurden ja auch erhoyzert. :D

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

So schnell kann's gehen. :zahnluec:
    Mit dem Ergebnis war diesmal zu rechnen.
    Hoffentlich kommt nun jedoch nicht der Einbruch.
    Ich tausche 68 Punkte gegen 3 Punkte für den MSV…

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was geht denn hier ab? :D das waren ja hoffentlich alles einmalige ausrutscher! ;)

10. AlexK

AlexK Schachspieler

Berlin wird sich auch irgendwann vom "Vorort von Polen" (Zitat aus dem gestrigen "Wetten dass...") zu einer deutschen Großstadt entwickeln. :D

Einen Hauptbahnhof hat ja Berlin auch schon. ;)