BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP06 Liga 1 (23)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 9 März 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo zur Auswertung des 23. Spieltages,

    an diesem Spieltag wurde ganz grob gesagt, die Tabelle von letzter Woche gedreht :D Wenigstens müsst Ihr euch nicht nachsagen lassen, langweilig konstant zu tippen. :lachweg:

    Letzte Woche noch brüderlich auf Rang zwei, geht es in dieser Woche ebenso brüderlich für Markus und Jue mit 26 Punkten auf den letzten Platz. Als Teamchef der Bear Fighters verdonnere ich euch zu Straftraining unter der Woche. Unter zwei Flaschen Augustiner sind in dieser Woche pro Abend verboten. :prost:

    Nicht viel besser haben es Amidala und D a n i mit 29 Punkten hinbekommen. :suspekt:

    EinSpecht möchte wohl unbedingt wieder mit Shali in eine Liga, anders kann ich mir die Leitstungsverweigerung nicht erklären. Nach 29 Punkten in dieser Woche geht es in der Gesamtwertung auf den letzten Platz :frown:

    Auch unser zitteraal scheint sich ganz oben nicht wohl zu fühlen. Mit 30 Punkten geht es diese Woche für Dich auf den 17. Rang :rolleyes:

    Faceman rutscht mit 31 Punkten in dieser Woche wieder ganz tief in die Abstiegszone. :(

    HoratioTroche konnte auch mit Bierdoping an diesem Wochenende nicht mehr als 32 Punkte und Rang 15 ertippen. Allerdings bleibst Du damit weiterhin in der TopTen der Gesamtwertung :prost:

    Mit 33 Punten und Rang 14 musste Supernase seinen ersten Rang in der Gesamtwertung abgeben. :aetsch2:

    Auch schwer im Abstiegskampf bleibt DerFranke aber das bist Du von Deinen Clubs ja gewohnt :D Diese Woche geht es für Dich auf Rang 13 mit 35 Punkten. ;)

    Im Doppelpack wurde der 11 Platz mit je 36 Punkten an Vinnie und Didi44 vergeben. Didi bleibt damit im Mittelfeld und Vinnie konnte sich sogar auf den dritten Platz der Gesamtwertung schieben. :top:

    Der letzte 30 Punkte Tipper ist dann deadhead mit 37 Punkten und dem daraus resultierenden 10. Platz ;)

    Mit einer Punktlandung hat hat GaviaoDaFiel die 40. Punkte Marke eröffnet. Das bedeutet Rang 9 in der Tageswertung.

    Die Zweitliga Connection GilbertBrown und Monti479 teilen sich mit je 41 Punkten den siebten Rang. :zahnluec:

    AlexK konnte sich in der Gesamtwertung, durch die 42 Punkte in der Tageswertung, ein wenig nach oben kämpfen. :top:

    Hessenzebra66 hat mit 44 Punkten endlich mal einen Befreiungsschlag landen können. Damit geht es in der Gesamtwertung auf Rang 19 hoch. Mal sehen ob Du die Leistung konservieren kannst. :prost:

    Das Treppchen knapp verpasst und trotzdem die Führung in der Gesamtwertung hat Holgy übernommen. In dieser Woche kommst Du auf 46 Punkte :banane::prost3:

    Nun aber zu den Top Drei der Woche :prost:

    Den dritten Rang holt sich Huckiwanzel mit 48 Punkten :prost2::tanz:

    Zweiter, mit einem zweigeteilten Tipp, wurde Schröder mit 49 Punkten :top::prost:

    Nicht zu schlagen, und damit nicht mehr letzter in der Gesamtwertung, wurde WhiteEagle mit 53 Punkten. Glückwunsch zu diesem Befreiungsschlag. :blumen::pokal::victory::troet:

    Die Tabellen befinden sich wie immer im Anhang. ;)

    Vergesst nicht, dass diese Woche noch das Nachholspiel Cottbus gegen Stuttgart auf dem Programm steht. Wer möchte darf seinen Tipp noch verändern. Ich werde diese Woche dann nur die aktualisierten Tabellen vom Spieltag 5 und Spieltag 6 einstellen. Dafür werde ich einen extra Thread machen. :)

    Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal eine super angenehme Woche. Lasst euch nicht ärgern und ärgert auch keinen. :D


    Gruß aus München

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Mein Trainer steht derzeit nicht zur Debatte. Es ist geplant mit ihm weiterhin bis zum Saisonende zu arbeiten. Ich habe nach wie vor volles Vertrauen in ihn. X(
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei mir hat sich schon Peter Neururer für Dich als Trainer vorgestellt :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Und? Was bekomme ich dafür? :floet:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht mal mehr Punkte ? :D
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich arbeite weiter hart an mir und gelobe weiterhin Besserung... :zahnluec:
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :(

    Du darfst mir gerne eine ganze LKW-Ladung schicken.
    Ich bin schon hier am Suchen nach Augustiner. Ich klappere am nächsten Wochenende einen weiteren Gentränkemarkt in meiner Nachbarschaft nach bayerischen Spitzenbier ab. :prost:
    :hail:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hoppla, jetzt komm ich! :huhu:
    Erstmals auf dem Treppchen (das konnte nun selbst Florian nicht mehr ignorieren ;) ) und von den Abstiegsplätzen weg - sehr schön.:)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :pokal:

    das ich das noch mal erleben darf! :)


    ich danke meiner mutter, meinem vater, meinem trainer, meinem physiotherapeuten, meinen...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Kauf Dir in Fellbach
    einfach ein Tegernseer - ist ohnehin besser.
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Danke für den Tipp. Hoffentlich finde ich sowas auch noch in meiner Nachbarschaft.
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    'Tschuldigung für das abermals relativ schlechte Ergebnis.
    Aber ich konnte erst diesen Samstag hier bei mir Augustiner auftreiben. :floet:
    Leider habe ich vergessen, gleich dort nachdem Tegernseer Hell Ausschau zu halten. :rotwerd:

    Warum gibt es hier aber kein König Ludwig Weissbier Kristall (Ex-Prinzregent Luitpold Weissbier)? Saufen die Schwaben nur Hefeweissbiere? :motz: