BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP05 Liga 1 (22)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 2 März 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung des fünften Spieltages,

war ja klar, dass eine Frau dafür sorgt, dass ein Spiel ausfällt. :saege: Mal sehen wann das Spiel in Cottbus nachgeholt wird. Aber auch ohne das Spiel sollte eine Auswertung möglich sein. ;)

Zuerst einmal möchte ich Vinnie zu seinem Ehrentag gratulieren :prost:

Leider war es tipptechnisch nicht unbedingt Dein Wochenende. Erst den Freitag verpennt und beim Rest auch nicht so viel rausgeholt. :( Der letzte Platz geht mit 21 Punkten an EinSpecht und Vinnie Kopf hoch Jungs :prost:

Auch nicht in die "Tipp Schuhe" kommen Der Franke und WhiteEagle mit 27 Punkten geht es für euch auf den 19. Platz. :rolleyes:

Auch D A N I hat den Freitag verschlafen und auch dadurch geht es in dieser Woche mit 29 Punkten auf Platz 18.

AlexK und deadhead scheinen sich besonders gern zu haben. In dieser Woche kommt Ihr beide mit 31 Punkten auf Platz 16 und auch in der Gesamtwertung trennen euch nur 2 magere Pünktchen. :D

Mit 32 Punkten teilen sich Hessenzebra66 und HoratioTroche den 14 Platz. Während es für Hessenzebra66 einen leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen hat, muss Horatio einen leichten Rückschlag hinnehmen. ;)

GilbertBrown wir die Woche mit Rang 13 und 33 Punkten jetzt endlich abhaken. :prost2: (PS: Derbysieger :pokal: )

Die Berlin / Brasilien Connection faceman und GaviaoDaFiel belegen gemeinsam Rang 11 mit 34 Punkten.

Monti479 erlebt das unentschieden seiner Aachener auf dem 10. Platz mit 35 Punkten :jaja:

Selten genug, dass Bremer und Schalker was gemeinsames mache, aber für Amidala und Huckiwanzel teilen sich den 8. Rang mit 37 Punkten.

Diddi44 ist der letzte Tipper im 30 Punkte Bereich. Mit 39 Punkten kommst Du auf Platz 6 :)

Auf Rang zwei in der Gesamtwertung konnte sich Holgy nach vorne schieben. Hierfür waren 40 Punkte in der Tageswertung von Nöten. Das bedeutet hier den 5 Platz. :top:

Etwas verrückt geht es vorne zur Sache :D

Den zweiten Rang teilt sich Supernase mit den Bear Fighters Markus und Jue Ihr habt euch je 42 Punkte ertippt. Supernase hat sich somit auch den ersten Platz in der Gesamtwertung ergattert. :troet::victory::beifall::prost3::laola::respekt:

Aber der Toptipper hier ist in dieser Woche ein gut erholter zitteraal mit 42 Punkten geworden. Glückwunsch zu diesem Ergebnis :laola::respekt::banane::troet:

Das Spiel Cottbus gegen Stuttgart wird wohl manuell in eine der nächsten Auswertungen eingefügt. ;)

Ich wünsche euch eine angenehme Woche :prost:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Da tippe ich mal besser als auf dem vorletzten Platz und werde nicht mal erwähnt. :motz: ;)
    Na, jedenfalls hab ich wieder etwas Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden. :)

4. Didi44

Didi44 Ur-Badener

So langsam gehts wohl wieder aufwärts nach dem grottenschlechten Start.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Nun wird das Feld von hinten aufgerollt... :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da freu ich mich! :)