BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP04 Liga 1 (21)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 24 Februar 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hola Senoras y Senores,

diese Woche konnten nicht so viele Punkte wie in der Vorwoche ertippt werden. :floet:

Mit den Gedanken wohl schon vollkommen beim Derby am Mittwoch scheint unser GilbertBrown zu sein. Mit 13 Punkten landest Du auf dem letzten Platz :suspekt:

Schröder hat sich, wie schon in der Vorwoche, den Vorletzten Platz gesichert. Da scheint es Dir scheinbar wirklich gut zu gefallen. :D Diese Woche allerdings mit nur 16 Punkten

Diddi44 hat seinen kurzen Höhenflug der Vorwoche wieder sein lassen. Mit 17 Punkten geht es in dieser Woche auf Rang 20

Auch Hessenzebra und AlexK scheinen einfach nicht auf die Beine zu kommen. Mit 18 Punkten landet Ihr auf Platz 18. :(

Mit einem Punkt mehr holen sich Dani und Monti479 den 16. Platz

Holgy muss in dieser Woche mit 21 Punkten und Rang 15 einen herben Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen. :oma:

Einen ähnlichen Rückschlag musste HoratioTroche mit Rang 14 und 22 Punkten hinnehmen.

Gleich vier Mann haben 23 Punkte ertippt. Damit geht es für WhiteEagle, Jue, Huckiwanzel und ein Specht auf Rang 10. Hätte Herr Weißkopfadler mal pünktlich getippt, hätte er vielleicht auch den letzten Platz in der Gesamtwertung verlieren können. :motz:

Der Franke kann sich auf dem 9. Platz mit 25 Punkten über das Lebenszeichen seiner Zebras freuen :top:

Markus und zitteraal scheinen sich richtig lieb zu haben :D Dadurch das Ihr in der Tageswertung punktgleich mit 27 Punkten auf Rang 7 landet, bleibt Ihr auch in der Gesamtwertung punktgleich. :klatsch :

Aus Brasilien kamen die Tipps die zu Rang 6 mit 28 Punkten genügen. Glückwunsch anGaviaoDaFiel ;)

faceman kämpft sich langsam aber sicher aus der "Abstiegsgefahrenzone" heraus. Diese Woche geht es mit 29 Punkten auf Platz 5 :top:

Vierter und damit das Treppchen knapp verpasst hat Supernase mit 30 Punkten. :prost:

Bronze geht in dieser Woche mit 31 Punkten an deadhead damit hast Du Dich in der Gesamtwertung erst einmal unten rauskatapultiert. :laola:

Silber angelt sich mit 33 Punkten unsere Bremerin Amidala Glückwunsch zu diesem Ergebnis :respekt::victory::prost3:

Gold konnte sich mit einem Punkt mehr Vinnie holen. Damit übernimmst Du auch in der Gesamtwertung die Spitzenposition. :hail: :pokal::popcorn:

Alles etwas übersichtlicher gibt es wie immer in den angehängten Tabellen. ;)

Ich bin ab jetzt nicht mehr ansprechbar, da ich mich auf das wichtigste Spiel der Saison vorbereiten muss. Am Mittwoch werden Gilberts Turner genauso gnadenlos scheiter wie er an diesem Tippwochenende. :D

Ind diesem Sinne Prost und schöne Woche

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

mit einer tendenz auf 13 punkte zu kommen, ist aber auch eine leistung :D

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und da die edith hier hausverbot hat: man muss seine kraft für die wichtigen dinge aufsparen und als löwe habe ich eben stellvertretend für die blauen götter für mittwoch gespart.

wir wollen keine roten parasiten, blau ist die heimat, raus aus unserer stadt :hail:

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Bei mir ist total der Wurm drin. :rotwerd:

6. Florian

Florian Stadionhure

Wie, Du kannst hier nicht editieren? :D

Kniet nieder Ihr Bauer Ihr seid hier nur zu Gast :D