BuLi-Tippspiel 07/08 II Auswertung SP03 Liga 1 (20)

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 17 Februar 2008.

1. Florian

Florian Stadionhure

Schönen guten Abend,

hier die Auswertung des dritten Spieltages. :huhu:

Scheinbar kann WhiteEagle sein Tief nicht überwinden. Auch in dieser Woche kommst Du da unten nicht raus. Mit 26 Punkten holst Du Dir die rote Laterne des Spieltages. :(

Letzte Woche noch im Mittelfeld und diese Woche auf dem Vorletzten Platz. Das waren nicht die Ergebnisse die Schröder vorhergesagt hat. Du kommst auf 27 Punkte. :frown:

Auch das Hessenzebra66 scheint sich in dieser Saison eher unten zu orientieren. Mit 28 Punkten landest Du auf Rang 20 :suspekt:

Huckiwanzel trauert nicht nur dem unnötigen Punktverlust gegen die Wölfe hinterher, sondern muss auch im Tippspiel mit dem 19. Rang und 29 Punkten leben. :rotwerd:

GaviaoDaFiel hat dann zumindest die 30 Punkte Marke gerissen und landet auf Platz 18

Einen Rückschlag hat in dieser Woche AlexK hinnehmen müssen. Obwohl Du nur 2 Punkte weniger als in der Vorwoche ertippt hast, landest Du ganze 13 Plätze weiter hinten als in der Vorwoche.

Einen nicht ganz so flotten dreier gibt es mit je 32 Punkten auf Rang 14. Die Teilnehmer sind Markus, Dani und deadhead :huhu:

Auf eine Nummer dieser Art hatte Amidala keine Lust. Mit 33 Punkten holst Du Dir den 13. Platz. :floet:

Mit einem Punkt mehr konnte sich faceman die 12. Position sichern. Nach Rang 21 in der Vorwoche eine klare Steigerung. ;)

Den 10. Rang konnten sich dann GilbertBrown und Der Franke (mit euren Teams war ja nicht viel los :D) mit je 37 Punkten angeln. :prost3:

Der siebte Platz geht dann wieder an drei Tipper. Mit je 38 Punkten konnten sich die Herren Vinnie, Diddi44 und HoratioTroche holen. Die ersten beiden Plätze wie in der Vorwoche waren dieses mal nicht drinnen. ;)

Auch der vierte Platz wird gleich an drei Tipper vergeben. Hierfür mussten die Herren Monti479, zitteraal und einSpecht je 44 Punkte vorhersagen. Glückwunsch an euch drei. :prost:

Nun aber zu den Top Drei der Woche:

Den dritten Rang und damit Bronze hat sich Jue mit 44 Punkten geholt. :prost3::troet::victory:

Den zweiten Platz und Silber holt sich in dieser WocheHolgy mit 48 Punkten. Hätte der HSV nicht das dritte Tor erzielt wärst Du Punktgleich "mit Tagessieger" geworden. :D Trotzdem Glückwunsch zu dem suoer Ergebnis :top::respekt:

Alleiniger Tagessieger wird mit 51 Punken unsere Supernase Ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen. :respekt::troet::banane::pokal::prost:

Die einzelnen Ergebnisse könnt Ihr wie immer aus den angehängten Tabellen entnehmen. Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. ;)

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Ich wär viel weiter vorne, hätte nicht ein Duisburger in letzter Sekunde noch meinen 2:2 Tipp sabotiert! :motz:

4. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Tabellenführung verloren - dies allerdings an meinen PTL-Team Capitano, das macht es ein wenig erträglicher ;)
    Glückwunsch Holgy :prost: