BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP6 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 23 September 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung am ersten Wiesn Sonntag des Jahres :prost3:

Der Sonntag hatte es ja mit 8 Toren in zwei Spielen so richtig in sich. :staun:

In der Auswertung haben sich die Ergebnisse wie folgt niedergeschlagen:

Unter 30 Punkten blieben in dieser Woche die Herren einSpecht mit Platz 22 und Huckiwanzel mit Platz 21. Letzterer hat wenigstens mit "Renovieren" eine gute Ausrede. :suspekt:

Wie alle anderen aber zusammen liegen, kann man daran erkennen, dass alle Tipper zwischen Platz 4 und 20 in der 20 Punkte Marke liegen. :staun:

Von unten nach oben beginnen wir mit den Herren pauli09, GaviaDaFiel, Dani und als Auflockerung eine Dame mit Amidala. Ihr habt es geschafft alle 31 Ounkte zu ertippen. Das bedeutet für euch den 17. Rang in dieser Woche. :hammer2:

Mit 32 Punkten erreichen zitteraal, Shali und
    Monti479 gemeinsam den 14 Platz. Vorallem Monti479 und zitteraal profitieren von den engen Ergebnissen, da es euch trotz des Spieltages nicht aus den Top Drei der Gesamtwertung haut. :floet:

Sonni hat es geschafft sich einen Platz, nämlich den 13. alleine zu erobern. Hierfür waren 33 Punkte von Nöten. ;)

Der 10. Platz wurde dann wieder im Paket vergeben. Mit je 35 Punkten haben sich die Herren Holgy, Jue und WhiteEagle diesen erkämpft. Aber nach den Ergebnissen von Werder und Bayern könnt Ihr das sicherlich gut verkraften. :D

Auch Markus legt nicht viel wert auf Gesellschaft und angelt sich den 9 Rang mit 36 Punkten alleine. :prost:(Finger weg von der möchtegern Wiesn bei den Schwaben) :D

An vier Tipper geht dann der fünfte Platz, für welchen 38 Punkte nötig waren. Dies sind FrecheBerlinerGöre, Hessenebra66, Horatio Troche (gut getippt :D) und Supernase :prost:

Schröder lässt sich auch mit jetzt Hessischen Lebenseinschlag nicht aus der "Tippbahn" werden. Mit 39 Punkten und Platz vier verpasst Du nur knapp das Treppchen. :top:

Um in die Top Drei zu kommen mussten aber schon mindestens 41 Punkte her. Dies haben drei Herren geschafft. :prost:

Platz 3 geht an den Stern der Deine Farben trägt oder sein bekannterer Forenname GilbertBrown mit 41 Punkten :troet::D

Platz 2 holt sich AlexK knapp davor mit 42 Punkten :respekt::prost::top:

Und ganz an die Spitze hat es unser Kleeblatt Tom37Widder mit 44 Punkten geschafft. :laola::respekt::victory:

Jetzt werde ich noch einmal kurz die Wiesn unsicher machen :D Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend und vergesst bitte nicht, dass bereits am Dienstag abend der siebte Spieltag startet. ;)

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

für diesen vergleich brauchst du genauso den hintern voll wie diejenigen, die diesen schund verbrochen haben :hammer2::huhu:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

so jetzt hab ich meine GUN wieder richtig justiert :floet:
    schön zu sehn das ich den tagessieg ohne volltreffer geschafft hab , allerdings hätt ich gar nix dagegen wenn die herren auf dem platz sich ein klein wenig nach meinen tips richten würden. so ab und an ein zehner mehr würde mich nicht mitten im ABSTIEGSKAMPF hängen lassen :suspekt:

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

wie is das denn passiert??:opa:

;):prost:

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Spitzenreiter? KApolista? Schon wieder? :zahnluec:

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Na also, geht doch noch. :zahnluec:

8. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

indem ich sieben spiele richtig getipt hab , und nicht wie du nur fünf :lachweg: