BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP4 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 2 September 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Da ich heute wichtige Verpflichtungen habe, gibt es nur eine Kurzauswertung am heutigen Sonntag :huhu:

Ich gratuliere heute gleich 5 Personen die es auf´s Treppchen geschafft haben.

Bronze geht mit 41 Punkten an GaviaoDaFiel :top::prost2:

Silber teilen sich mit je 43 Punkten zitteraal und pauli09 :prost::96:

Und Gold geht mit je 45 Punkten an Monti479 und Amidala :96::pokal::laola::prost3:

Glückwunsch an euch :top:

Mehr als schlecht verlief der Einstand unsers neuen Huckiwanzel der sich mit einSpecht den letzten Rang der Woche teilt. Bei euch hat es "nur" zu 23 Punkten gerreicht. :suspekt:

Aber macht euch nichts daraus, euer Auswerter ist diese Woche nicht einmal über die 20 Punkte Marke gekommen :rotwerd:

Jetzt wünsche ich euch allen eine angenehme Bundesligapause und vergesst bitte nicht, dass es am 14.09. wieder weiter geht. :huhu:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke für die....
    ...und viel spaß beim termin! :zahnluec::top::prost:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

hähä seltsamme platzvergabe auf dem treppchen :auslach:

bei mir sieht das nämlich so aus

1. Gold
    1. Gold
    3. Bronze
    3. Bronze
    5. Blech

:zahnluec::D:auslach:

Nichtsdestotrotz Schibentips von mir wieder mal , wird Zeit das Meister und Pokalsieger in der Liga glänzen , dann klappt es auch wieder bei mir :rotwerd:

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Nachdem ich grad die Tabelle aufgerufen hab und meine Freundin hinter mir langschlich und rief "Ja, Du bist doch gut Junge, Du bist doch gut!", weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!:zahnluec: