BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP3 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 26 August 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo Jungs und Mädels,

mittlerweile ist auch der dritte Spieltag der Bundesliga schon wieder Geschichte. Meine Franzosenjünger marschieren in der Liga munter vorne weg, so dass auch Auswertungen mehr spass machen als noch in der Vorsaison. :D

Leider scheint Tatanka der spass am Tippen vergangen zu sein. Die dritte Nichtteilnahme war auch gleichzeitig seine letzte. Ab nächster Woche werden wir Verstärkung von einem aktuellen Zweitligisten kriegen. Tatanka wird die Lizenz zum Tippen entzogen. :frown:

Holgy übernimmt nach seinem nicht Tippen vom Freitag mit 27 Punkten (letzte Woche war das noch Platz 9) die rote Laterne der Tageswertung. :taetschel:

Wie in der letzten Woche ist auch bei Sonni der Knoten noch nicht so recht geplatzt. Mit 29 Punkten landest Du diese Woche auf Rang 20 :gruebel:

Auf Rang 19 macht es sich FrecheBerlinerGöre mit 32 Punkten gemütlich. :frown:

Auch nicht viel besser hat es AlexK mit 33 Punkten und Platz 18 in dieser Woche hinbekommen. (Letzte Woche wäre das Rang 3 gewesen. :D)

In trauter Zweisamkeit haben es sich unsere beiden Hauptstädter mit je 36 Punkten auf Platz 16 gemütlich gemacht. Das Supernase unseren pauli09 auf zuviele Whisky Cola eingeladen hat ist nur ein böses Gerücht. :prost:

Unser selbsternannter Supertipper kommt auch nicht so recht aus den Startlöchern. Auch in dieser Woche ein nicht so berauschendes Ergebnis für tom37widder mit 37 Punkten und Platz 15. :suspekt:

Frei nach dem Motto "Gemeinsam ains wir stark" sind die beiden Auswanderer Markus und GaviaoDaFiel mit je 39 Punkten auf Rang 13 gelandet. :huhu:

Mit einem ähnlichen Motto haben es auch WhiteEagle und einSpecht versucht. Das Ergebnis ist ähnlich kläglich wie bei den Herren zuvor. Je 41 Punkte bedeuten Platz 11. ;)

Nach furiosem Start lässt Schröder auch diese Woche wieder Federn in der Gesamtwertung. Mit 42 Punkten kommst Du in dieser Woche auf Platz 10. :gruebel:

Wirklich sorgen bereiten mir aber die Herren Jue und GilbertBrown :schock: Wie auch in der Vorwoche habt Ihr beiden wieder die gleiche Punktzahl. Mit je 43 Punkten geht es für euch auf Rang 8. (Hier meine Meinung als Teamchef :motz:) :D

Amidala konnte das grauenvolle Ergebnis der Vorwoche deutlich verbessern. :top: 4 Punkte reichen zumindest schon einmal für Rang 7.

Das Treppchen haben Shali und zitteraal nur um haaresbreite verpasst. Aber 46 Punkte und Rang 5 sollten euch nicht zu traurig stimmen. :top::prost:

Und damit wären wir auch schon bei den Podest Plätzen:

Rang drei geht im Doppelpack an die Herren Hessenzebra66 und HoratioTroche mit je 47 Punkten. :troet::beifall:

Den zweiten Platz konnte sich Monti479 mit ganzen 49 Punkten angeln. :prost::respekt::top:

Und unschlagbar war nach dem katastrophalen Start an den ersten beiden Spieltagen D a n i eine Wahnsinnspunktzahl hatte sich ja gestern schon angedeutet. Glückwunsch zu 53 Punkten und Platz 1 :laola::respekt::victory::troet:

Alle Ergebnisse könnt Ihr wieder den angehängten Tabellen entnehmen. Ich wünsche euch jetzt eine stressfreie Woche. Und vergesst nicht bis Freitag wieder eure Tipps abzugeben. :huhu:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jue

Jue Guest

Wow, ging die Auswertung heute wieder flott :top:

:floet:

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

na, so wahnsinnig war die Punktzahl nun auch nicht, noch steigerungsfähig :floet: ;

aber im Ernst: ich hoffe, es geht weiter so :)

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

so sicher bin ich mir da nicht! :zahnluec:

bei mir ist es jedenfalls der traditionell schlechte start. :motz:

aber ich hab diesmal auch keine 70 mio in mich investiert. :gruebel:

danke für die superschnelle auswertung. :top:

6. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Einspruch euer Ehren.
    Erstens hab ich nix selbst ernannt , sondern hart erarbeitet und ich betrachte das Votum einfach mal als NEID :motz:

Zweitens bin ich letzte Saison ähnlich schlecht aus den Startlöchern gekommen , das ist bei den dicken Brummern so , bis die mal im Rollen sind dauerts aber dann versuch mal einen zu bremsen :zahnluec:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:schock: ich fühle mich so abstiegsgefährdet heute!

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Na also, es geht doch noch. :zahnluec:

9. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Sollte es einen gewissen Unglücksraben aus der ehemaligen Liga A treffen? :top: