BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP2 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 19 August 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Nachdem van der Vaar die Fußballwoche recht kurzweilig gemacht hat, ist nun auch der Zweite Spieltag vorüber.

Leider hat Tatanka wohl kein interesse mehr am Tippen. Auch am Zweiten Spieltag fehlen seine Tipps. :weißnich:

Nachdem es letzte Woche mit unter 20 Punkten noch bis Platz 10 gereicht hat, kommt man diese Woche mit einem solchen Wert nur noch bis Platz 16. Darunter auch einige die letzte Woche noch die Tabelle von oben angesehen haben :zwinker: Im einzelnen sind das Dani (9 Punkte / Platz 21); Sonni und Amidala (14 Punkte / Rang 19); WhiteEagle (15 Punkte / Platz 18); Schröder (16 Punkte / Platz 17) und Hessenzebra (17 Punkte / Platz 16). Ich fürchte das dürfte auch der Bereich sein in dem ich mich wieder finden werde. :floet: Schröder konnte aber durch das gute Ergebnis aus der Vorwoche die Spitzenplatzierung in der Gesamtwertung behalten. :top:

Die 20 Punkte Marke, welche in der Vorwoche noch zum Treppchen gereicht hat, genügt diese Woche "nur" bis Platz 6 hinauf. Hier findet sich auch die breite Masse von euch wieder. Von hinten nach vorne bedeutet dies:

pauli09 und HoratioTroche mit je 22 Punkten auf Platz 14. Supernase mit 22 Punkten auf Rang 13. Der alte Fürther tom37Widder mit 23 Punkten und Platz 12. (Die Titelverteidigung scheint schwerer als geplant, oder?) :D

Der 10 Platz wurde im doppel mit je 24 Punkten an AlexK und FrecheBerlinergöre vergeben. Einsam am neunten Rang landet unser Brasilianer Gaviao da Fiel mit 25 Punkten.:zwinker:

Die drei Bavarian Bear Fighters in Liga 1 haben es, wie auch immer :gruebel:, zusammen mit je 29 Punkten auf Platz 6 geschafft. :D Also GilbertBrown, Jue und Markus soll das eine verarsche sein? :suspekt: Egal, Bier gibts trotzdem :prost:

Monti479 verpasst um 2 Pünktchen das Treppchen und landet auf Rang 5 :top:

Das Treppchen wird in dieser Woche von vier Personen belagert. :huhu:

Den dritten Rang teilen sich die Norddeutschen Fans zitteraal und Holgy mit je 33 Punkten. :prost: :top:

Der zweite Platz geht diese Woche an Shali mit 35 Punkten. Vorallem nach dem vorletzten Platz der Vorwoche ist das ein spitzenergebnis :klatsch ::96: :victory:

Und den Platz an der Sonne angelt sich in dieser Woche mit 37 Punkten einSpecht Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. :victory: :prost:

Schöne Woche an alle

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Und hier noch die Tabellen :huhu:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

nö so hab ich letztes Jahr auch gestartet , am schluss werden die Toten gezählt :floet:

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

klassischer Fehlstart sozusagen

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

nur dass die Saison dieses Mal nicht so lang ist :auslach:

7. AlexK

AlexK Schachspieler

Noch habe ich nicht genug Daten, um mit meinem Algorithmus den nächsten Spieltag vorherzusagen.
    Aber mit jedem neuen Spieltag werde ich bestimmt besser. :huhu:

8. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Sag mir bitte kurz Bescheid, wenn's soweit ist... dann tippe ich, rein zufällig natürlich, immer erst nach Dir.:zwinker:

Florian, Raketenauswerter!:top:

9. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das ist witzig, weil zumindest Jue und ich recht gegensätzliche Tipps gehabt haben.
    Aber Du hättest Dich gerne uns anschließen dürfen. :zwinker:
    Dann hätten wir noch höher gewonnen. :prost:

10. Florian

Florian Stadionhure

Ich habe soviel ertippt, dass es auch mit Fluffys Tipps noch zum Sieg reicht. Du weißt doch, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :D

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

meine täglichen 5 bayernpunkte gib mir heute. schon schlimm, daß man wegen des erfolgs jedes spiel auf die roten setzen muss :floet::zwinker:

12. Shali

Shali Latina

Man hat doch manchmal auch pech! Der vorletzte Woche war so wieso nicht meine Woche, kein Telefon, kein Internet gehabt und wenig Punkten bei dem Tippspiele!

aber jetzt geht weiter...

Danke für dem auswertung! :top:

13. Florian

Florian Stadionhure

Du lernst, auch wenn es bei Dir Bauernfünfer etwas länger als bei anderen dauert. :D

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ginge es nach meinen tipps, wären die roten jahrelang mit etwa 100 punkten meister geworden :huhu: nur bis vor 3 jahren haben sie immer 2 spiele im jahr verloren :floet:

15. Jue

Jue Guest

Ich dementiere heftigst, wir hätten uns vorher abgesprochen :floet:

16. Amidala

Amidala Active Member

Also wie mies kann man eigentlich tippen :rotwerd:

17. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Indiskutabele Vorstellung! :motz: