BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP17 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 16 Dezember 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Einen schönen guten Abend zur letzten Auswertung dieser Saison,

mal sehen ob ich es auch dieses mal wieder schaffe einen "Eklat" zu verursachen. Auf alle Fälle werde ich mir alle Mühe geben. :D

Nicht getippt und damit seinen Abstieg besiegelt hat tom37widder Mal sehen ob er in der nächsten Tippsaison wieder an den Start geht. :suspekt:

Platz 21 hat sich ein, scheinbar, nicht mehr ganz motivierter Horatio Troche mit 13 Punkten geholt (ich vermute ca. 13 Punkte mehr als ich :D)

Der 18. Platz geht dann an drei Tipper mit je 14 Punkten. Pauli09 geht damit runter in Liga zwei (viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg :top:) und die beiden anderen steigen zwar nicht ab, aber das dürfte sie heute nicht trösten. GilbertBrown verpasst es Meister zu werden und Monti479 muss am letzten Spieltag seine Spitzenposition abgeben. :WC:

Auch der 16. Platz wird geteilt. Mit je 19 Punkten beenden Holgy und Sonni die Saison. Für Sonni bedeutet dies aber leider den bitteren Gang in Liga 2. Auch Dir wünsche ich ganz viel Erfolg in der nächsten Saison. ;)

Den Ausrutscher von Gilbert und Monti konnte unser Hessenzebra66 auch nicht nutzen. Mit 20 Punkten landest Du auf dem 15. Rang. Damit wird es auch für Dich nichts mit der Meisterschaft.

Richtig eng wurde es am Ende noch einmal für unsere 14 Plazierte Shali Leider geht es nun doch in Liga 2

Mit 23 Punkten haben die Herren einSpecht, Jue und Markus den 11 Rang erreicht. Für euch ging es ja um nicht mehr ganz so viel.

Dani hat mit einem Mittelfeldplatz in der Tageswertung (Rang 10 mit 24 Punkten) seinen Mittelfeldplatz in der Gesamtwertung gefestigt. :D

Mit 26 Punkten (obwohl ein Spiel vergessen wurde :motz:) kommt unser von Ottmar Hitzfeld trainierter WhiteEagle auf Rang 9 ;)

Auch AlexK konnte am letzten Spieltag die 500 Punkte Marke der Gesamtwertung überwinden und kommt mit 27 Punkten auf Rang 8. :)

Schröder angelt sich den siebten Platz mit 28 Punkten.

Mit je 29 Punkten beschließen Amidala und GaviaoDaFiel die Saison auf dem fünften Platz der Tageswertung. :huhu:

Unsere Berliner Supernase hat am letzten Spieltag nocheinmal knapp das Treppchen verpasst. Für Dich geht es mit 30 Punkten auf den vierten Rang. :top:

Nun aber zu den Top Drei der Tageswertung

Auch wenn er es nicht so gerne hören wird, aber der FC Bayern unter den Tippern ist in dieser Saison zitteraal geworden. Du hast es geschafft am letzten Spieltag alle vor Dir zu überholen und bist durch den dritten Rang der Tageswertung auch der Champ in der Gesamtwertung geworden. Mit fünf Punkten Vorsprung hast Du Monti479 hinter Dir gelassen. Herzlichen Glückwusch zur Meisterschaft. :pokal::prost2::tanz::applaus::beifall::prost3::victory::troet::banane::klatsch ::laola::respekt::prost: (leider gingen mir die Smilies aus. :D

Rang zwei in der Tageswertung geht mit 33 Punkten an Freche Berlinergöre Leider wird Dein super Tagesergebnis durch den Abstieg in Liga 2 zerstört. Viel Erfolg auch für Dich in der kommenden Saison und schau, dass Du wieder nach oben kommst. :troest:

Den heutigen Tagessieg aber hat sich Huckiwanzel mit unfassbaren (für den scheiß Spieltag) 37 Punkten geholt. Damit hast Du den Gesamtsieger in der Tageswertung hinter Dir gelassen. :D

Übersicht Gesamtwertung

Meister wurde zitteraal :prost:

Absteiger in Liga 2 sind pauli09, tom37widder, Freche Berlinergöre, Sonni und Shali :heul::troest:

Den Absteigern wünsche ich den direkten Wiederaufsteig für die kommende Saison. Lasst euch bloß nicht unterkriegen. :top:

Ich verabschiede mich jetzt in die Winterpause und wünsche euch allen gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem wünsche ich euch aber Gesundheit und Erfolg für 2008 :)

Kleiner Nachtrag von mir, leider steigen fünf User in Liga zwei ab. Das ist zwar etwas eigenartig aber nicht zu ändern.

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke für die schnellen auswertungen, florian.

vielleicht sieht man sich wieder.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Anscheinend.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

19P. das dürfte mein Saisonrekord sein!

Steig mal gleich wieder auf, pauli!

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wie mir scheint ist bei meiner überweisung etwas schiefgelaufen :suspekt::suspekt::suspekt:

merci, flo, für deine immer zeitnahen auswertungen :prost:

7. Florian

Florian Stadionhure

Leider musste ich noch einmal editieren. Shali muss nun doch lin Liga 2 absteigen, da wir fünf Absteiger haben. :suspekt:

8. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

UIH das war mal ein gaaaanz wichtiger Sieg!
    Man muss halz erst am Abgrund stehen! ;)

Danke für die klasse Auswertung Flo! :top:

9. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Das is ja 'n Ding!!:staun:

:prost:Geilgeilgeil!!!:prost:

Danke Florian und dicken Gruß an alle!:top:

:pokal:

10. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

:heul: Gibt´s doch gar nicht! :heul:

Glückwunsch an Zitteraal.
    Danke an Florian für die regelmäßigen Auswertungen.:huhu:

11. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Danke für die Auswertungen Florian. :top:
    Mit Platz 3 kann ich ganz gut leben. :zahnluec:

12. AlexK

AlexK Schachspieler

Vielen Dank an Dich, Florian, für die wie immer großartig ausführliche Auswertungen. :top:

Da schaue ich auch mal drüber hinweg, dass mein Name als einziger heute nicht hervorgehoben wurde. ;) :undweg: